Das neue F1-Intro sieht recht sexy aus, finde ich.
Frag mich nur, wieso Vettel und Alonso gerade den Weg zum Friseur vermeiden. Die werden jetzt die ganze Saison im Promo-Material richtig scheiße aussehen
Bevor es morgen dann richtig los geht mit der Saison 2022, hier nochmal ein paar Eindrücke aus dem letzten Jahr^^
Die neuen Grafiken gefallen mir
Kommt es nur mir so vor oder ist die Leiste Links mit den aktuellen Positionen irre groß?
Die nimmt extrem viel vom Bild ein.
Ich muss sagen, sehe gerade P1 die neuen Autos zum ersten Mal im Einsatz, die gefallen mir schon deutlich besser als die Jahre davor
Hier der Vergleich.
Letztes Jahr war es deutlich kleiner und dadurch besser!
Die Farbe hinter dem Team Logo war auch besser. War übersichtlicher.
Insgesamt also eine deutliche Verschlechterung!
Vom grundsätzlichen Design gefallen mir die neuen Grafiken. Abseits der bereits angesprochenen Größe fehlen mir nur die farbigen Unterlegungen der Logos. Wenn fast alle Logos grau oder weiß sind, findet man sich ja gar nicht zurecht
Bin gespannt wann Mercedes das Bouncing Problem in den Griff bekommt, so können sie jedenfalls kaum um Siege und die Pole fahren.
Und dann müssen sie es noch schaffen die Curbes gescheit angreifen zu können.
Auf jedenfall viel Arbeit für das Team.
Die Haas sind ja schnell
Immer mit der Ruhe, ist nur FP2 ^^
Russell aktuell viel stärker als Hamilton
Russell Leclerc und Verstappen kämpfen um die Pole? Ist es jetzt endlich soweit? Die next Generation ist vorne angekommen
Scheint so als ob Hamilton Probleme mit der Bremse hat, das würde ich jetzt nicht überinterpretieren
Aber die bouncen beide mehr als ich auf der Tanzfläche
Wirkt aktuell ein wenig so, als hätten alle Mercedes Teams an Pace verloren im Vergleich zum letzten Jahr.
Bald kommt raus, dass Mercedes nen geheimen Deal mit der FIA gemacht hat
Letztes Jahr hat zwar Hamilton in Bahrain gewonnen.
Aber allgemein war der Red Bull dort deutlich stärker.
Und bei den Tests in Barcelona war ja Hamilton der Schnellste.
Bin gespannt wie sich das im Laufe des Jahres wieder entwickelt
Morgen kann ich leider nicht schauen. Je nach Ergebnis wird dann für Sonntag entschieden
So Mercedes hat mal etwas aufgedreht und schwups P2 mit +0.08, aber Lewis musste mit dem Auto sehr hart kämpfen, leicht gefallen ist ihm diese Runde nicht.
Hab locker seit 15 Jahren kein Formel 1 Rennen mehr gesehen…
Jetzt hab ich gestern mal in „drive to survive“ bei Netflix reingeschaut und hab jetzt irgendwie wieder bissi Bock.
Nachgeschaut, wann da das nächste Rennen ist. Huch erstes Rennen im Jahr gleich morgen
Na toll… Nur sky
Komisch, dass die Zeiten heute langsamer waren als in FP2. Mal sehen, was das Quali gleich bringt