Nein das ist normal, bei den ganzen Abend/Nacht Rennen ist eigentlich nur FP2 Aussagekräftig weil die Bedingungen im FP 1 & 3 komplett anders sind im Vergleich zum Rennen.
Endlich werden die Hosen runter gelassen Qualy startet jetzt <3
Nein das ist normal, bei den ganzen Abend/Nacht Rennen ist eigentlich nur FP2 Aussagekräftig weil die Bedingungen im FP 1 & 3 komplett anders sind im Vergleich zum Rennen.
Endlich werden die Hosen runter gelassen Qualy startet jetzt <3
So gleich endet das Sandbagging endlich… Mal sehen wie es WIRKLICH aussieht in den neuen Autos.
Auf geht’s! Auf eine tolle Saison viel Spaß euch.
Darauf bin ich auch gespannt…
Der Aston ist echt so richtig schick finde ich…
Uff was geht bei HAAS?
Der Ferrari Motor geht steil.
Track Evolution beachten
Mit der BWT-Lackierung sieht der Alpine so aus, als ob Racing Point wieder im Grid wäre.
Das muss nach dem letzten Jahr ein richtig gutes Gefühl für HAAS sein, auch wenn es vllt nicht dabei bleiben wird
Und halt so unnötig… man hat doch beim AM letztes Jahr gesehen dass das ganze auch dezenter geht.
Bottas im Alfa schneller als Hamilton
Mercedes nicht vertrauen bis Q3 rum ist
Wenn das die Pace von Aston Martin ist dann gute Nacht
Ist dann sicherlich das letzte Jahr von Seb
McLaren hat ja irre abgebaut.
Mir währe es lieb wenn die Lackierung so bleiben würde, ist sicherlich keine Farbe für ein privates Auto, aber bei Rennwagen passt das finde ich sehr gut und bringt farbe ins Feld.
Wie gefühlt alle Mercedes befeuerten Wagen.
aber „nur“ 2 Sek. zwischen 1. & 20. das hatte man auch schon viel schlimmer
Wem drückt ihr ihr eigentlich so die Daumen?
Immer Ferrari
Es sieht auf jeden Fall danach aus, dass es diesmal kein eindeutig schlechtes Team gibt was mit beiden Fahrern immer um die letzten 2 Plätze kämpft.