Formel 1 Saison 2022

Der Abwechslung :sweat_smile: die copout Antwort, aber je mehr vorne passiert, desto froher bin ich

Haas schlägt sich momentan sehr gut,aber Bottas erstaunt mich gerade

Es ist erstaunlich. Haben auch gerade die britischen Kommentatoren gesagt.

Die letzten Jahre haben Mercedes-Motoren die Formel 1 dominiert und jetzt sind fast alle Autos mit Mercedes-Motoren am Ende des Grids.

Zumindest gerade ja und wenn das so bleibt, fänd ich das echt toll. Wieder ein 0 Punkte Team zu sehen, fänd ich richtig traurig.

1 „Gefällt mir“

Magnusen liefert richtig ab im Haas. Endlich mal jemand an dem Mick sich messen und verbessern kann.

1 „Gefällt mir“

Stroll :joy:

Also Aston mega schwach. Das Projekt ging ziemlich in die Hose.

Es ist so bitter, dass Hülkenberg kein Cockpit hat.

1 „Gefällt mir“

Wenn ich mich auf Teams festlegen müsste, dann sind meine 3 gerade alle hinten… Aston, Williams und McLaren :beanjoy:

Aber echt geil wie knapp alles beinander ist.
Das klassische Bild Teamkollege vor Teamkollege ist aktuell nicht wirklich zu sehen.

Dadurch ist der Fahrer wieder deutlich wichtiger.

@Schnickers drückt bei dem Stand aktuell gerade bestimmt eine kleine Träne weg

Hulk ist schneller als Stroll,trotz das schnelle einspringen

Also wäre Stroll nicht der Sohn vom Boss wäre er auch schon Weg vom Fenster. Sich vom Ersatzfahrer schlagen zu lassen, der am Freitag zum ersten Mal in dem Auto saß is echt bitter.

War und ist für mich auch immer ein wirklich grundsolider Fahrer… leider nie mehr

Und es ist ja noch absurder, Stroll hat das nagelneue Auto schon hunderte Runden auf genau dieser Straße gefahren.

Und für Hulkenberg ist es nicht nur einspringen, sondern ein komplett anderes F1 Auto als er gewöhnt ist.

1 „Gefällt mir“

Da freuen sich die Günther Steiner Ultras

2 „Gefällt mir“

Ach wie schade für Williams. Neues Reglement, aber immer noch am Ende des Felds.

Und bitte, Aston. Bitte kriegt euer Auto schnell auf die Reihe. :beanfeels:

Halt „best of the rest“

Sagen wir so, ich hatte nachm Q1 schon schlechtere Laune :joy:

Freue mich das der Ferrari Motor scheinbar gut gellungen ist, alle Teams mit dieser PU weit weg vom Q1 aus.

Mir persönlich ist es eigentlich ziemlich egal. Ich mag nur den Verstappen nicht. Find den wahnsinnig unsympathisch.