RedBull fährt die harten Reifen, damit Alonso möglichst lange auf P1 ist und der Aston Martin Hypetrain immer schneller wird
Ja finde ich auch, ich rechne ihr auch hoch an das sie immer mit/gegen die Jungs/Männer fahren wollte und sich nicht in diese unsägliche W Series hat schieben lassen.
https://www.instagram.com/reel/CpXbtZ2jrIJ/?igshid=MDJmNzVkMjY=
Das sollte es als reale Ton Option im Rennen geben
Das ist verzwickt.
Einerseits freut es mich, dass Alonso vorne mitfahren kann.
Gleichzeitig ärgert es mich für Vettel. Das wäre zu geil gewesen wenn er da nochmal um die WM gefahren wäre.
Vor dem Quali will ich schon mal festhalten egal ob Alonso nun Pole holt oder aus der dritten Reihe startet das Team hat einen mega Job über den Winter, und einen gewaltigen Schritt nach vorne, gemacht
Gleich geht’s los! Bin schon gespannt, weil ich wirklich keine Ahnung habe, wer wo landen könnte. Bin auch gespannt, wer der neue Latifi/Mazepin wird!
Ich glaube so wirklich schlecht ist kein Fahrer im aktuellen Feld, eine der höchsten Fallhöhen hat wohl Piastri nach dem Theater letztes Jahr, ist er nun in einem Team mit sehr hohen Ambitionen, dass über den Winter aber nicht wirklich gut gearbeitet hat.
Ich will erstmal noch das Qualifying abwarten. Nicht, dass ich es Alonso nicht gönnen würde, aber jetzt wird erst das erste Mal 100% gegeben.
Von Hülkenberg will ich übrigens jetzt auch 'ne Ablieferung sehen. Nachdem die ganze letzte Saison auf Mick rumgehackt wurde, obwohl HAAS auch nur Scheiße abgeliefert hat.
Fängt schon mal gut an für Leclerc
Die erste Runde wo es zählt und der Ferrari fällt auseinander.
Du kannst zwar außen Ferrari drauf schreiben.
Innen drin bleibt es ein Fiat
Jetzt fängt der Red Flagg Quatsch wieder an, die Teile liegen komplett Offline…
Hülkenberg wird seine Leistung schon zeigen hat er immer, so lange er nicht in den Top 5 gewesen ist
So weit ich das sehe fahren jetzt alle im Q1 auf frischen Roten raus.
Heilige Scheiße der AM ist ja tatsächlich schnell.
Jetzt das Qualifying abbrechen
Die Q1 Zeiten allein beweisen, alles vor dem ersten Qualy ist scheiß egal, da können die Experten so viel quaseln wie sie wollen.
Ferrari schon Motor offen?
Bei Ferrari ist glaube ich nicht nur der Motor offen
Die haben die Sandsäcke raus genommen
Puh wenn man den AM und den Mercedes sieht, ist der Mclaren schon richtig peinlich.
Der Motor kann es nämlich offensichtlich.