Formel 1 Saison 2023

Wenn das das Monaco war, bei dem am Ende fast keiner mehr übrig war, dann kenne ich das schon. Ich glaube, das war auch auf Empfehlung von hier. :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Hatte ich auch mal wieder geschaut. Ist echt eins der unterhaltsamsten Rennen der F1 Geschichte. Ich konnte mich sogar noch an vieles davon erinnern und ich war 13 als ich das damals geschaut hatte.

Stand jetzt bekommt Sky seine Subrechte nicht los. :sweat_smile:
Irgendwie auch verständlich. 10 Millionen dafür, dass man vier Rennen übertragen kann ist ja nicht ohne.

3 „Gefällt mir“

Warten bis es für ganz wenig Geld zu haben ist, dann schlägt RBTV zu und macht geile F1 Übertragungen mit Gregor und Anne :smiley:

Oder finden wir jemand der 10 Mio übrig hat und nicht braucht? :smiley:

2 „Gefällt mir“

Frag mal Bill Gates oder Elon Musk. Die haben mit Sicherheit noch ein wenig Taschengeld.

Elon Musk nicht. Der ist doch jetzt Weltrekordhalter im am besten Geld in kurzer Zeit verlieren :clown_face:

1 „Gefällt mir“

Bitte dann Gregor mit geschmacklosen Kai Ebel Gedächtnis Hemden.

2 „Gefällt mir“

Ich bin ja (noch) nicht so wirklich wieder drin, was das Drumherum angeht, aber hab natürlich mitbekommen, wie begeistert alle von dieser Schikane sind. Bin gespannt, wie’s dann von offizieller Seite aussieht.

:beangasm:

1 „Gefällt mir“

> Haas

:eddyclown:

Puh das wäre nicht sehr geil gewesen.

Über kurz oder lang wird LM die F1 verkaufen und dann bin ich mir relativ sicher wird eben Saudi Arabien oder Qatar zuschlagen.

Money rules.

Disney hat damals Star Wars für 40 Milliarden gekauft.

Vielleicht schlagen die zu :ugly:

Okay, nach den ersten vier Rennen der 2016er-Season, muss ich sagen, dass ich das „Equal Machinery“-Meme über Nico Rosberg nicht wirklich verstehe. Hat alle vier Rennen bisher gewonnen, also scheint er ja kein komplett inkompetenter Fahrer zu sein.

Und damit es nicht schon wieder ganz Off-topic wird. :beanjoy:
Große Änderungen am Aussehen der Autos wird es wohl nicht geben, oder? Ich finde den Aspekt ja sehr spannend, gerade weil ich die älteren Seasons schaue. Ist ja schon ein drastischer Unterschied zum 2012er-Auto und auch 2016 war das letzte Jahr ohne Halo.

Wenigstens in der virtuellen Welt, Mick. :beanfeels:

Nein, 2017 war das letzte Jahr ohne Halo.

Huh, ich könnte schwören, ich hätte Crofty oder Martin im ersten Rennen sagen hören, dass nächstes Jahr der Halo kommt. :beanthinking:
Aber danke für die Korrektur.




4 „Gefällt mir“

Für mich zu viel Schwarz, aber ja schon eine gelungene Lackierung. Nur die Pfeile im letzten Shoot machen mich fertig. :smiley:

2 „Gefällt mir“

Die rotierenden Pfeile sind eine Erinnerung an die Mazepin-Schumacher-Ära, denke ich.

3 „Gefällt mir“

Mir gefällt’s ziemlich gut. Ich mag diese schwarz-weiß Kombination aber auch einfach. Gab vor zig Jahren schon mal so eins, das mir richtig gut gefallen hat, obwohl’s relativ simpel war. Könnte der Sauber C31 gewesen sein, aber ich bin mir nicht ganz sicher. :thinking:

Edit: