Gefällt mir auch richtig gut. Schwarz-Rot geht ja sowieso eigentlich immer, aber den richtigen Rot-Ton zu treffen, schaffen dann doch nicht alle. Das ist hier aber definitiv nicht der Fall.
Schick
Fehlt nur noch der Hase.
Die Helme bekommen hasenohren
Uuuh richtig schick!
Ich hab übrigens endlich auch mal bei IndyCar reingeschaut. Angefangen natürlich mit dem legendären Indy500. Bis ich dann nach ein paar Minuten rausgefunden hab, dass es ja dieser ovale Schmarrn ist und hab stattdessem zum letzten Rennen der 2022er-Saison in Laguna Seca gewechselt. Joa, kann man auf jeden Fall machen, aber ich verstehe einfach die Faszination hinter „Oval-Racing“ einfach nicht. Die ganze Zeit stumpf das Pedal reintreten und jede Minute vielleicht mal die Lenkradstellung etwas anpassen.
P.S. Amerikanisches TV ist und bleibt aber der letzte Dreck. Da kriegt man gerade so noch ein bisschen Rennen mit seiner Werbung.
Für die Fahrer selbst isses eine echt richtig anstrengende Geschichte…als Zuschauer isses echt lahm
Ich schau gerade wieder viele alte Rennen auf Sky.
Und Frage mich ob so ein 2. Reifenhersteller wieder gut wäre.
Michelin vs Bridgestone wär schon immer interessant anzusehen.
Wäre ich tatsächlich dagegen, außer Teams könnten theoretisch von Rennen zu Rennen ihren Zulieferer wechseln.
Das ist ja dann ein Faktor, der im Endeffekt nichts mehr mit einer Ingenieursleitung zu tun hat, mit denen die Teams an sich zu tun haben
Bei den Motoren kann man ja sogar noch argumentieren, dass man die ins Konzept mit einfließen lassen kann, in besser und schlechter
Am meisten fehlen mir aber die Tankstops.
Die haben einfach ne neue taktische Ebene.
Anfangs wenig Sprit, dadurch ein schnelleres Auto. Aber der Stop dauert länger.
Oder wie früher schon ins Qualifying mit Rennsport.
Und so zwischen einer guten Startposition Oder Vorteil im Rennen abwägen
Gerade bin ich mit dem Chaos Rennen von Brasilien 2003 fertig.
Da gabs ja mehre Unfälle.
Aber die von Webber und Alonso waren schon extrem böse
Ich hab vorhin Silverstone 2016 geschaut und das war auch ein ganz schönes Chaos. Allerdings Regen-Chaos. Start hinter SC, paar Runden auf Wets gefahren, dann auf Inters gewechselt und trotzdem weitergerutscht. Bottas hatte sich gefühlt das halbe Rennen nur gedreht.
Bei F1 22 hab ich jetzt ein paar Tage nicht mehr weitergemacht, weil mal wieder das gute, alte Monaco ansteht. Jedda hab ich überraschend schnell einigermaßen gut draufgehabt und Imola hat mir, wie schon erwähnt, ganauso überraschend gut gefallen, aber mit Monaco werde ich wohl nie warm werden.
Bei Monaco muss man gefühlt die KI 20 Punkte runter stellen.
Da bin ich entweder langsam oder ich geh kaputt
Falls iwer von euch etwas Geld (&Platz) bei sich daheim übrig hat
Gibt nen aktuellen Schnapper auf ebay
Übernehme aber keine Gewähr, falls das fake ist
Na dann kann ja nichts mehr schief gehen.
Freut mich das es diese Saison wieder bei ihr klappt, hoffentlich diesmal etwas erfolgreicher.