[Forrrenspiel] Pitche deine Idee!

82jzex

Das Letzte was ich will ist derselbe Quatsch wie vor 90 Jahren. Einmal reicht. Aber ich mag halt auch schwarzen Humor. :beanlurk:

Cola Nordseeküste

So salzig wie das Leben.
Mit dem belebenden Geschmack geräucherter Makrele.
Taste the northern lite of Coke

Pitche einen Halloween Film im Milieu der Zahnarztfrauen

1 „Gefällt mir“

Ausgesaugt 2 - Tag der Fledermaus

Die aus dem ersten Teil der bulgarisch/peruanischen Film Noir Horrorkomödie bekannte und mörderische Zahnpflegerin mit Herz Rafaela Grivoc ist zurück. Doch diesmal hat sie die Rechnung ohne Graf Drakorla gemacht, der plötzlich zu einer mitternächtlichen Zahnsteinentfernung vor dem Fenster schwebt. Ab dem 31.10 erwarten euch 160 Minuten (Kinofassung) Spass, Spannung, Zahnstein und Gedärm.

Pitche einen neuen CDU-Slogan

1 „Gefällt mir“

CDU-Damit Deutschland bleibt, wie es ist

Pitsche die Abschaffung einer gesellschaftlichen Regel

1 „Gefällt mir“

Also eine Verfilmung seines Lebens… :beanlurk:

(Den Briefen, die Mozart und seine Frau sich austauschten, liebten sie erotische Abenteuer)

Die Abschaffung von Respekt vorrr Eigentum :beangasm:

Ich zitiere mal das Grundgesetz Art 14

(2) Eigentum verpflichtet. Sein Gebrauch soll zugleich dem Wohle der Allgemeinheit dienen.

https://www.gesetze-im-internet.de/gg/art_14.html
83fdsk

Pitsche einen noch nie, dagewesenen Superhelden. :beanpoggers:

This is Itchy Girl

Einst eine herausragende Dermatologin mit Kontakt zu Promis und Mächtigen.
Sie sah sich schon den Nobelpreis entgegennehmen für die Entwicklung einer perfekten Dermatitis Salbe.
Im Selbstversuch merkte sie aber das etwas gewalltig schief ging.
Die Macht mit nur einer Geste ihren Feinden ein ekelhaftes Jucken an Stellen zu verpassen an die man selbst nicht kommt und wenn doch, wandert der Juckreiz woanders hin und penetriert all deine Hautschichten.

pitche eine neue Frisur für junge Leute

1 „Gefällt mir“

Haare lang. Haare ab. Haare bunt. Mit nichts kann man mehr schocken. Aber nun kommt etwas Neues, etwas Revolutionäres: Das Schamhaartoupet!
Nichts zeigt mehr Widerstand gegen die alte Ordnung und gleichzeitig „Ich bin kein Kind mehr. Ich bin jetzt erwachsen!“

Pitsche einen Weihnachtskalender!

1 „Gefällt mir“

Arrr, der Comic-Strip-Kalender beinhaltet 24 törnige Comic-Strips, die jeden Tag eine abenteuerliche Geschichte auf hoher See erzählen, inklusive furchtloser Piraten und schelmischer Papageien. :pirate_flag::parrot: Jeden Morgen kann der Empfänger mit einem Augenzwinkern und einem breiten Grinsen die nächsten Zeilen der Seefahrer-Saga entdecken! :ocean::anchor:

Pitsche eine Partei! :beangasm:

1 „Gefällt mir“

Die Vergesslichen
Slogan: Ihr fordert, wir versprechen und vergessen.
Eine Partei für alle, die sich das Blaue vom Himmel wünschen und es auch versprochen bekommen…

Pitche eine neue Talkshow

1 „Gefällt mir“

Talk yourself

In einer Kneipe ihrer Wahl sitzen jede Woche die beliebtesten Talkshow Hosts aller Zeiten: Michel Friedmann, Olli Geißen, Bärbel Schäfer, Arabella und Ricky Harrys und quatschen über die alte Zeit und vor allem aus dem Nähkästchen.
Als Spezialgäste kommen jede Woche ein ehemaliger Gast aus einem ihrer Shows mit an den Tisch.
Für Nostalgiker und die die es werden wollen.

pitche ein neues Hygieneprodukt für männliche Männer

Motorblade

Was haben männliche Männer? Bärte,Muskeln,sex und schnelle Autos mit viel Ps! Aber was fehlt ihnen noch? Genau! Ein Pflegeprodukt mit ausreichend Leistung um ihren massiven Bart im Zaum zu halten. Wir präsentieren: Motorblade. Der erste Rasierer mit 3,5ps Zweitakt Motor! Damit hat kein Bart eine Chance! Diverse Tuning Kits wie Aufsätze oder Folien runden das Paket ab. Natürlich kann das Motorblade in jeder Autowerkstatt repariert werden. -motorblade- der Rasierer für richtige Männer.

Pitche ein neues Kleidungsstück für ein Tier.

Pferde-Penis-Pulli
Kennen Sie das - Ihr Zuchthengst soll mal wieder zum Zug kommen, aber auf Grund der winterlichen Temperaturen kommt sein Gemächt nicht so richtig in Schwung? P-P-P: Pferde-Penis-Pulli schafft Abhilfe: Einfach über den Hengst-Schlong drüber pullen und schon hat er immer die perfekte Einsatztemperatur!

Pitche einen neuen deutschen Feiertag

1 „Gefällt mir“

Wie wäre es mit dem „Tag der Nerds“? :beangasm:

An diesem Feiertag feiern wir unsere Liebe zur Technologie, Fantasie und Wissenschaft mit Cosplay-Paraden, LAN-Partys und Gaming-Marathons. :man_in_manual_wheelchair:t2:

Weg mit dem Karfreitag, rein in die nerdy Feierlichkeiten für alle! :beanpoggers:

Weil’s so schön warrr Pitche eine RBTV Show. :beangasm:

@Cennet Warrrum nutzt ihr das nicht?

2 „Gefällt mir“

Simonsland

RBTV kauft einen großen Hof in der Nähe von Hamburg und wir sehen Simon in regelmäßigen Heimwerkervideos dabei zu wie er das Land in ein Paradies verwandelt.

Fans fürfen freiwillig mit ihrem Enthusiasmus helfen das Simonsland aufzubauen und zu verschönern.
In der ersten Folge sehen wir wie Simon für Etienne einen Hundepark baut und Etienne zeigt uns anschließend Erziehungstipps vom Hundeprofi.

Weitere Episoden in Planung:
-Sicherheitsexperte Valentin baut eine Alarmanlage auf inspiriert aus dem Film "Kevin allein zuhaus’’
-Nils und Simon bauen ein real life Rocket League Auto und probieren es direkt auf dem Acker aus
-Gregor und Simon brauen eigenen Simonslandouzo und verköstigen ihn beim gemeinsamen Grillabend. Die Community ist gerne dazu eingeladen einzuschalten.

Pitche einen neuen Pirates of the Carabbean Film

Eigentlich müsste man nurrr das RL …
#Lieblingspirat

aberrr im Sinne der Gleichberechtigung … eine Frau … Asia, ok, oder?*

Pitch
:beanthinking:

Ihrrr seidt einfach zu gut.

  • Aye
  • dieses-nein-Aye-ding
0 Teilnehmer

  • Aye
  • dieses-nein-Aye-ding
0 Teilnehmer

Unbenannt
wichtig ist in klassische Dingo Animationen.
**STORY: Euer Job, haltet euch nurrr, an mein Dingo Bingo

PS: Die Regel der 3 Sätze wird ausgesetzt.