Rocket Beans Community

Forum investigativ: Ist Tobias Escher ein Partylöwe?


#1

Hallo liebe Community. Wir Ihr alle sicher wisst, bin ich nicht nur ein Experte auf dem Feld der dummen Witze, sondern auch erfolgreicher Investigativjournalist. Dementsprechend ist es nur logisch, dass ich nach diesem aufschlussreichen Abend einen Thread erstelle. Es geht natürlich um Tobias Escher.
Besagter Tobias Escher ist der Fußballexperte der Rocket Beans und Schreiberling bei anderen minder relevanten Presseerzeugnissen. Seit 2015 ist er auf dem Sender zu sehen, anfangs nur zum Thema Fußball, inzwischen ist er regelmäßig auch bei anderen Formaten zu Gast. Jahrelang spielte T. Escher die Rolle des introvertierten Fußballnerds, der als bescheidener Familienvater stets communitynah (@Taktikfuchs123), aber förmlich und distanziert war.
Im Laufe der Jahre bröckelte die Fassade des Tobias E. jedoch immer mehr. So kam im preisgekrönten Erfolgsformat Bohndesliga (Humor 3/5) eine immer schlagfertigere Rolle von Escher T. zum Vorschein. Nicht nur erkennbar durch die anzüglichen Beschreibungen von Spielergebnissen ( “4:0 klingt jetzt erstmal so richtig brutal, das klingt nach Gangbang mit fisten oder so”) scheint die generelle Sendung inzwischen seiner Führung zu obliegen. Das klingt alles nicht nach bescheidenem Familienvater. Hat er all die Jahre nur eine Rolle gespielt, um sich der Community anzubiedern und RBTV als Sprungbrett für seine Karriere als Autor und Fußballexperte zu pushen? Braucht er das wilde Autorenleben, um auf Aftershowparties seine unbändige Lust nach Exzessen zu stillen?

Ein allerletztes Indiz dafür, dass Tobias Escher wohl kein einfacher Nerd mit relativ wenig Doppelsechs im Leben ist, wurde heute im Almost Plaily offenbart. Im bekannten Saufspiel “Looping Louie” nahm Tobias Escher schnell das Heft des Handelns in die Hand. Er erklärte die Regeln, und dominierte seine überforderten Gegner von der ersten Sekunde an. Natürlich gewann er problemlos und quittierte diesen beeindruckenden Auftritt mit Sprüchen wie “Also ohne Alkohol ist das Spiel überraschend langweilig.”

Was soll das Ganze, Tobias Escher? Warum hast du dein wahres Naturell so lange verheimlicht? Wie viel Doppelsechs hast du wirklich, in deinem von Alkohol und Looping Louie geprägten Leben?

Fragen an Tobias Escher. Kriege ich Antworten?


#2

Guter shitpost – 8 von 10 :poop:


#3

Und was hat seine Vergangenheit bei Nintendo-Online.de zu bedeuten, wo er laut eigenen Angaben mal tätig war?
Bin da seit 2006 im Forum aktiv. Und nach seiner “Beichte” stießen meine investigativen Fähigkeiten an ihre Grenzen: Ich konnte ihn in dem Forum nicht sicher ausfindig machen. Das zerrt an mir wie Sebastian Hallers Bauchmuskeln aktuell.

Wer. Bist. Du. Wirklich. “Tobias”. “Escher”. ?


#4

Wieso Shitpost? Ich wollte dass das im Feuilleton abgedruckt wird!


#5

Mieses Spoilerschwein!:beanwat:


#6

Neue, mysteriöse Indizien auf Instagram: bröckelt die Fassade?
565 Likes, 31 Comments - Tobias Escher (@taktikfuchs123) on Instagram: “Wer meine Auftritte bei @rocketbeans.tv verfolgt, weiß: Mein Äußeres ist mir relativ gleichgültig.…”


#7

:f: