Forum: Resümee 2017

Geil war der „Das Aktuelle Tagesgeschehen“-Thread zu G20 :smiley: , der RoE-Thread (auch wenn es manchmal zu absurd wird), die mMn unnötige Aufregung über G2+Nerdscope und PnP Der Schwarze Tod, allgemein die Sammelthreads zu PnP, die 666-Strichcode-Verschwörung

Enttäuschend:
Die Themen-/ Gastvorschläge-Threads für Press Select und AD von denen nichts (?) umgesetzt wurde und da waren genug gute Ideen dabei. Ähnlich beim Gamescom-Fragen-Thread.

Das Kreisgedrehe in manchen Threads und die „Diskussionen“.

@Nils_RBTV 's Abwesenheit :beansad:

1 „Gefällt mir“

Dito was 1on1 betrifft :pensive:

und Menschlichkeit :point_up:
aber im Ernst, ein angenehmeres Klima in den Show/ und Allgemein-Threads wäre nicht schlecht im nächsten Jahr

4 „Gefällt mir“

Das Jahr für mich hier.

Kämpfe.

Unfassbar viel im Kreis drehen.

Und doch relativ viele coole Leute und lustige Momente.

Konkret finde ich vor allem die Threads um PnP, Elex, Gothic, Verflixxte Klixx und NDA (und RoE, auch wenn es teilweise creepy Züge annimmt) mit am besten. :smiley:

6 „Gefällt mir“

Als Wunsch für 2018
Mehr Respekt anderen gegenüber sowohl Comm Mitgliedern als auch Mitarbeitern. Mehr Toleranz gegenüber Kritik wenn sie vernünftig formuliert ist. Auch mal versuchen Positives hervorzuheben.

6 „Gefällt mir“

Ich mag,

… dass die Rechtschreibschwachen hier nicht dumm angemacht werden. Auch wenn ich innerlich manchmal die Fäuste balle. Besonders wenn ich weiß, dass bestimmte Personen studieren @Leelo :kissing_smiling_eyes:

… die nicht dem „Schönheitsideal“ entsprechenden Leute, die trotzdem Fotos von sich zeigen und alle die positiv darauf reagieren.

… die Community, die ein Like da lässt anstatt Hate.

Generell den ganzen, bekloppten Bumms hier.

Sonst würde ich nicht jeden Tag hier reinschauen.

1 „Gefällt mir“

Ichwill im neuem Jahr als Mylord oder Gottkönig oder Kaiser oder mein Gebieter angesprochen werden.

Wrong in so many ways :wink: My Lord :hauke:

Ein Highlight und mit ein Grund warum ich so viel unterwegs bin ist ganz klar der BOHNDESVISION SONGCONTEST und die kleine Sub-Community die sich dort gebildet hat.

Deshalb einfach mal ein Dank an @Taker fürs Ins Leben rufen und an @Ziagl und @Pianfensi fürs weiterführen. :beankiss:

3 „Gefällt mir“

Alles klar, Homofürst. :donnie:

immerhin Fürst!

1 „Gefällt mir“

Ich will aaaaaaaaaaabeeeeeeeeeeeeer

ich hoffe der Spamthread ändert sich nie! :beanjoy:
das ist alles was ich mir für 2018 wünsche!

2 „Gefällt mir“

Innovativ einen Spamthread in einem Forum eröffnen in dem fast überall gespammt wird…

jetzt stell dir mal vor wie das Forum aussehen würde wenn wir den Spamthread nicht hätten der den ärgsten Spam noch abfedert! :wink:

2 „Gefällt mir“

und jetzt schnell wieder back to topic!

(wir sind ja hier nicht im Spamthread! :wink: )

Ich habe es mir halt nicht ausgesucht, aber es ärgert mich selber immer mal wieder

Ich wünsche dem Forum ein schönes Jahr 2018 :gunnar:

3 „Gefällt mir“

War auch nicht böse gemeint :kissing_heart:

1 „Gefällt mir“