Forums Feature Vorschläge

Vorneweg: Ja es ist mir bewusst, dass es den Thread Feedback zum Forum gibt, doch ist dieser Thread hier nicht als allgemeiner Feedback Kanal gedacht, sondern eben als Sammelbecken für konkrete Feature Vorschläge.

Den Anfang macht

das Abonnieren von Schlagwörter

Es wurde ja hier und da angekündigt, dass nach und nach Keywörter in das Forum eingeführt werden. Das ist auf jeden Fall ein super Sache und ich freue mich drauf.

Da an mir oft relevante Sachen vorbeigehen, da ich nicht die Zeit habe das Forum komplett zu durchforsten. wäre es echt praktische wenn man Schlagwörter abonniere könnte, um auf dem Laufenden gehalten zu werden.

Das würde dann meiner Meinung nach am besten genau so funktionieren wie das Taggen von Usern, wie in diesem relevanten Beispiel gezeigt wird: @TechInterMezzo, @TimoW und @PandaBlack

Folgende Keywörter würde ich schon mal vorschlagen:

  • @Community Treffen
  • @Programmänderung
  • und Städtenamen wie zum Beispiel @Hamburg und @Münster

Gerne kann man diesen Thread nutzen um nicht nur eigene Vorschläge einzubringen, sondern auch Vorschläge von anderen Unser zu posten, über die man stolpert.

Ein Beitrag wurde in ein neues Thema verschoben: [Sammelthread] Vorschläge für das Forum

Es gibt bereits einen konkreten Thread für Vorschläge für das Forum. Bitte die Suche benutzen.

2 „Gefällt mir“