Es ist der 15te und machen mal einen Blitzstart in die Nominierungsphase.
Traumautos, fiktive Autos, Geschwindigkeit.
Ich hab kein Auto, ich will auch keins aber es gibt da draußen schon die ein oder andere Schönheit.
@Darth_Dragon s Thread ist jedenfalls echt gut.
Hallo zusammen
In Anlehnung an den Traumfrauen oder auch Waifu Thread,
seit ihr eingeladen eure Traumwägen oder auch andere Fortbewegungsmittel (z.B. Motorräder zu posten).
Einzige Bedingungen es sollte einen Motor haben
und zur Fortbewegung dienen.
Auch Rennautos sind gerne gesehen.
Da in letzter Zeit aufgrund des Klimawandels Autos
und andere Dinge kritisch gesehen werden.
Hoffe ich das wir uns hier ohne Vorurteile
oder anklagende Worte austauschen können.
Natürlich darf man auch kri…
3 „Gefällt mir“
Neulich im Reisebüro.
''Hey Herr Trollmann sir.
Können sie mir helfen?
Ich will Urlaub im Schwarzwald machen können sie mir als Experte einen Tipp geben was man da so machen kann?
Ein paar kurze Tipps reichen mir."
Wir fahren im Urlaub in den mittleren Schwarzwald (Westseite), soweit konnte ich’s jetzt konkretisieren. @Trollmanns , wenn du für die Gegend noch Empfehlungen hast, würd ich mich sehr freuen.
Als ganz konkrete Frage, wisst ihr, ob es (auch gern im ganzen Schwarzwald, dafür fahr ich auch etwas) große/alte Friedhöfe mit Statuen z.B. als Grabsteine gibt?
Meine Heimat
Wahrscheinlich wird der Text jetzt etwas viel. Keine Ahnung wie lange ihr hier seit.
Ich fang mal mit dem Kinzgtal an, weil ich da her komme, darüber am meisten sagen kann und es halt genau in der mitte vom Mittleren Schwarzwald ist. Danach lass ich noch sonstige Tipps da.
Alles was ich jetzt aufliste liegt an der B33. Angefangen bei Offenburg und enden tue ich in Triberg.
Mit Friedhöfen kenne ich mich (noch) nicht so aus. ich weiß aber das es in Offenburg den…
4 „Gefällt mir“
Da sagt schon jemand die perlenden Worte aber niemand nominiert.
Ts ts ts.
Was für ne geile Diskussion ist das bitte?!
E-Schloss
Drinnen und Draußenhosen
Schrott oder Schatz?
Alles eine Frage der Perspektive
Seit vergangener Woche endlich erhältlich nun schon an meiner Tür:
Willkommen im 21. Jahrhundert liebe Haustür
Und da geht es nach einer Weile weiter.
Das ist ja richtig geil. Meine größte Sorge ist ständig, dass ich ohne Schlüssel aus dem Haus gehe.
Klingt auf jeden Fall nach einer super Erleichterung. Kannst ja dann mal berichten, wie gut und einfach das funktioniert.
1 „Gefällt mir“
Noch 5 Werktage bis zum Nomination.
Vielleicht hat ja noch jemand was im Kopf.
Belian
26. März 2024 um 22:04
1068
Tatsächlich ja
Hier soll täglich nur ein einziger Satz gepostet werden. Ob zu Sachen im Forum passend, persönlich, scherzhaft, eine News…
Was hier pro Tag bleibt ist ein Satz. Keine Diskussion hier im Thread, was geschrieben wird bleibt für sich stehen.
Ein neuer Thread von der lieben @Eria
Mal ein Beitrag zu etwas mehr Entschleunigung und bedachtem Posting. Gleichzeitig bleibt weiterhin die Kreativität im Rahmen der Bedeutung eines „Satzes“ erhalten und durch die offene Thematik sind komplette Themenwechsel eher der Standard statt eine Seltenheit
Von kurzen Phrasen über Philosophisches bis hin zu mathematischen Sätzen, von kurzen Gedankenäußerungen bis Bandwurmsätze, alles ist möglich
7 „Gefällt mir“
Es hatte zwar schon im Februar begonnen, aber es zieht sich durch den ganzen März, weshalb es sicher auch für den März gilt*: Der lustige Kult, der sich im entsprechendem Thread um das Inquisitor-Let’s-Play entwickelt hat:
Am Donnerstag Abend (08.02.) wird Gaming groß geschrieben!
Wir starten ab 18 Uhr mit einem Let’s Play in The Inquisitor gemeinsam mit Steffen und Krogi.
Danach gehts weiter im Third Person-Action-Shooter Helldivers 2 ebenfalls mit Steffen, Krogi und unserem Sniper-Helden Olli!
[Lets-Play]
Themen des Spiels aufgreifend, preisen und loben wir das LP in der Form einer satirisch überspitzten Religionsverehrung.
*Falls nicht, kommt der rachsüchtige Jesus bei euch persönlich vorbei, reißt euch die Organe aus und schlägt diese alle einzeln ans Kreuz.
7 „Gefällt mir“
Als entschiedene Gegnerin des von den Käfern und Robotern erzeugten Hasses und loyale Befürworterin sämtliche Helldivers in ihrem Kampf für DEMOKRATIE und FREIHEIT, möchte ich bitte @hell-yeah für deren informativen Posts nominieren, warum der Kampf gegen die alles zersetzenden Käfer und die fehlgeleiteten Roboter weitergehen muss. Unterstütze die Helldivers. JETZT. Für DEMOKRATIE und FREIHEIT. Gemeinsam können wir die Feinde bezwingen.
Bugs können nicht fliegen -
das ist nur Propaganda von Bug-Sympathisanten.
Hören sie sofort auf die Demokratie zu verunglimpfen!
(Ich habe sie beim Wahrheitsministerium gemeldet - man wird in Kürze mit ihnen Kontakt aufnehmen)
Das Scheint eine Art Wetterphänomen zu sein - Eventuell sollten sie in Betracht ziehen, sich für SuperCredits einen neuen Helm, mit einem neuen Visier zu kaufen. Die verbesserte Optik bringt sie auch auf positivere Gedanken. Bitte bleiben sie ein Patriot der Wahrheit und vertrauen sie auf die Aussagen unseres Über-Präsidenten:
Bugs können nicht fliegen Blaue Laser existieren nicht, und wenn doch, dann verletzen sie auch nicht!
Die Nachricht, unser Über-Präsident und sein Über-Regierungsstab würden die Existenz von fliegenden Bugs kategorisch ausschließen, basiert auf einer fasch präsentierten Sachlage, der die wahre alternative Faktenbasis gegenübersteht. Unsere Über-Regierung tut alles was möglich ist um die Fehler der vorangegangenen Regierung auszubügeln und unsere Demokratie mit der Initiative „Assure Super-Earth Dominance“ (kurz ASED) abzusichern, indem sie den heldenhaften Helldivern die bestmögliche Ausbildung …
Es ist bekannt, dass in bestimmten Regionen Ionenstürme die Eingabe behindern und Strategems blockieren. Dieses Phänomen behindert aktuell viele Helldiver - erstaunlicherweise erst seit den letzten Wochen. Aktuell gehen führende Freiheits-Ingenieure von einem Wetterphänomen aus - ein potentieller Feindeinfluss kann zu diesem Zeitpunkt aber noch nicht ausgeschlossen werden.
Gut dass sie sich nicht den Mut nehmen lassen und „Thank you for your service!“
Es ist bekannt, dass in bestimmten Regionen Ionenstürme die Eingabe behindern und Strategems blockieren. Dieses Phänomen behindert aktuell viele Helldiver - erstaunlicherweise erst seit den letzten Wochen. Aktuell gehen führende Freiheits-Ingenieure von einem Wetterphänomen aus - ein potentieller Feindeinfluss kann zu diesem Zeitpunkt aber noch nicht ausgeschlossen werden.
Gut dass sie sich nicht den Mut nehmen lassen und „Thank you for your service!“
Das Freiheitsministerium arbeitet hier stark mit der Kommission zur wissenschaftlichen Demokratieerhaltung zusammen - Einem öffentlichen Kommunique ist zu entnehmen, dass es, zusätzlich zu Wetterphänomenen wie dem Ionensturm, versuche gab, die Versorgung von tapferen Helldivern zu behindern. Die Gegner der freiheitsliebenden, gelenkten Demokratie sind zahlreich! Noch nie seit dem großen Krieg wurde unsere Freiheit so stark angegriffen wie heute - Was unsere Zeit so selten macht, ist die Tatsache…
Gott beschütze Über-Erde
#ASED
Also ehrlich - feier jeden dieser Posts, dass ist genau mein Humor. Danke @hell-yeah
3 „Gefällt mir“
Schön.
Ich hab keine Ahnung von Helldivers, bin aber plötzlich in der Stimmung die Demokratie zu verteidigen.
2 „Gefällt mir“
@hell-yeah HELL-YEAH
FREIHEIT ist uns wichtig.
3 „Gefällt mir“
Die Forumsperle März 2024
Ein Diskussionsreicher Monat. Votet für eure Lieblinge.
-Alle haben 2 Stimmen zur Verfügung
-Die Umfrage bleibt 7 Tage stehen
-Wie immer transparent einsehbar
1 Ein sehr aktiver Thread über eure Traumautos wird ins leben gerufen
Es ist der 15te und machen mal einen Blitzstart in die Nominierungsphase.
Traumautos, fiktive Autos, Geschwindigkeit.
Ich hab kein Auto, ich will auch keins aber es gibt da draußen schon die ein oder andere Schönheit.
@Darth_Dragon s Thread ist jedenfalls echt gut.
2 Trollmanns berichtet sehr enthusiastisch über die Möglichkeiten im Schwarzwald
Neulich im Reisebüro.
''Hey Herr Trollmann sir.
Können sie mir helfen?
Ich will Urlaub im Schwarzwald machen können sie mir als Experte einen Tipp geben was man da so machen kann?
Ein paar kurze Tipps reichen mir."
3 Eine Diskussion um E Schlösser und wie kann man jetzt am besten die Wohnung verlassen und was kann schief gehen
Da sagt schon jemand die perlenden Worte aber niemand nominiert.
Ts ts ts.
E-Schloss
Drinnen und Draußenhosen
Schrott oder Schatz?
Alles eine Frage der Perspektive
Und da geht es nach einer Weile weiter.
4 Ein Thread in dem reduziert jeder nur ein Satz posten darf welcher einen bewegt
Tatsächlich ja
Ein neuer Thread von der lieben @Eria
Mal ein Beitrag zu etwas mehr Entschleunigung und bedachtem Posting. Gleichzeitig bleibt weiterhin die Kreativität im Rahmen der Bedeutung eines „Satzes“ erhalten und durch die offene Thematik sind komplette Themenwechsel eher der Standard statt eine Seltenheit
Von kurzen Phrasen über Philosophisches bis hin zu mathematischen Sätzen, von kurzen Gedankenäußerungen bis Bandwurmsätze, alles ist möglich …
5 Das Inquisitor LP hat eine fanatische Anhängerschaft, der Thread zum Thema
Es hatte zwar schon im Februar begonnen, aber es zieht sich durch den ganzen März, weshalb es sicher auch für den März gilt*: Der lustige Kult, der sich im entsprechendem Thread um das Inquisitor-Let’s-Play entwickelt hat:
Themen des Spiels aufgreifend, preisen und loben wir das LP in der Form einer satirisch überspitzten Religionsverehrung.
*Falls nicht, kommt der rachsüchtige Jesus bei euch persönlich vorbei, reißt euch die Organe aus und schlägt diese alle einzeln ans Kreuz.
6 Hell - Yeah kämpft für die Demokratie in Helldivers und schreibt schön poetische Propaganda
Als entschiedene Gegnerin des von den Käfern und Robotern erzeugten Hasses und loyale Befürworterin sämtliche Helldivers in ihrem Kampf für DEMOKRATIE und FREIHEIT, möchte ich bitte @hell-yeah für deren informativen Posts nominieren, warum der Kampf gegen die alles zersetzenden Käfer und die fehlgeleiteten Roboter weitergehen muss. Unterstütze die Helldivers. JETZT. Für DEMOKRATIE und FREIHEIT. Gemeinsam können wir die Feinde bezwingen.
Gott beschütze Über-Erde
#ASED
Also ehrlich - f…
1 Traumautos und Fortbewegungsgeräte
2 Schwarzwaldtour Trollmann
3 E-Schlösser und Draußenhosen
4 Bitte gib mir nur ein Satz
5 Der rachsüchtige Jesus preist Inquisitor LP
6 Demokratie - Hell Yeah
1 „Gefällt mir“
Hey
Du bist für die Forumsperle März nominiert oder in irgendeiner Weise beteiligt gewesen.
Einfach oben abstimmen
@Darth_Dragon
@Llywlyn
@Trollmanns
@newb
@Eria
@die_Eidexe
@hell-yeah
1 „Gefällt mir“
Forumsperle März 2024
Es war mal wieder ein knappes Ergebnis.
Am Ende habt ihr euch von den sehr enthusiastischen Schwarzwaldgeschtes des @Trollmanns verzaubern lassen.
Der Nächste Urlaub geht in den Wald.
Alle lieben Holz.
6 „Gefällt mir“
Damit treten um die Jahresperle 2024 an:
Tristanotto und Das kleine blinkende Radiomänchen
Vs.
Gift Hainy-Into the Hainyverse
Vs.
Schwarzwaldtour Trollmann
Vielen Dank an all die Wähler und natürlich auch ein Dankeschön an den Schwarzwald, ohne ihn hätte ich das nie geschafft
9 „Gefällt mir“
Ja ja, Aprilscherze sind uncool…
Ach egal.
Der BSC mit einer Tagesration Gemusik.
[Bild]
Hallo Musikfans, hallo Böhnchen,
weiter geht es hier mit keiner neuen Ausgabe des BSC.
Motto
Musik gespielt auf Instrumenten aus „geschnitzem“ Gemüse
Jo, richtig gelesen! Eingereicht werden „Musikstücke“, die auf bearbeitetem Gemüse gespielt werden. Egal, ob alleine, im Quartett oder im „Orchester“. Hauptsache bearbeitetes, „frisches“ Gemüse als Instrument.
4 „Gefällt mir“
Ich glaube das kam bei den letzten seriösen Umfragen zu dem Thema raus.
Furchtbar.
Belian
9. April 2024 um 19:37
1082
Im Auskotzthread wurde intensiv über das Verhalten an der Kasse diskutiert.
Ab etwa diesem Post geht es fast durchgängig für 200 Posts oder so um dieses Thema
Scheint die Gemüter ganz schön zu erhitzen
Mein dreijähriges Kind legt die Ware mit mir zusammen auf das Band, scannt meist sogar mit dem Kassierenden die Ware, wiegt das Obst und Gemüse ab und ich packe immer alles an der Kasse in die Tasche.
Davor ging es auch schon bereits einige Posts darum, wurde aber durch andere Themen unterbrochen^^
2 „Gefällt mir“