Forumsperlen ⚪️

Fernglas… die wohnen unter mir! :smiley: Ein normaler Blick aus dem Wohnzimmerfenster in unseren Gemeinschaftsgarten reicht, lol Leider macht mich die Situation alles andere als zufrieden. Nach wie vor hätte ich gerne den Garten normal zurück und wenn es einen Zaun gibt, einen echten professionell aufgebauten.

Zum Zaun: Es gibt mehr „Support“ Latten, es wurde etwas Erde um die Pfähle geschüttet. Zudem wird eine spannende Konstruktion gebaut, bei der man Latten quer auf je zwei Pfähle hämmert. Die Frage ist, ob sie es nochmal mit einer langen Stoffbahn versuchen oder ob der Rest angehämmert wird (was die Pfähle aber zu 100% nicht aushalten werden und das Ding umwerfen wird, da zu schwer).

4 „Gefällt mir“

:white_circle:

@LaRocca freut sich über ihr Kleid mit Taschen

Doch dies stößt ungewollt eine außergewöhnlich lange und große Diskussion über extrem kleine Taschen in Frauenhosen im Zusammenhang mit „das regelt der Markt“ an :beanderp:

4 „Gefällt mir“

@Leelo und die Mäuschen Jagd:

4 „Gefällt mir“

:yellow_circle:

Forumsperle Juni 2024

Das Superfood für das Forum. Mit ganz viel wichtigen Dingen die der Körper braucht.
Deckt 150% des Täglichen Bedarfs an Vitamin K, B12, D, Folsäure und Ballaststoffen.

-Alle haben 2 Stimmen zur Verfügung
-Die Umfrage bleibt 7 Tage stehen
-Wie immer transparent einsehbar

1 Morazu hat ein Hobby. Creepy Teddys in Videospielen

2 Ein kleiner Gag wo in unserer Gesellschaft Rolly steht

3 Alexis sagt mit einem Musikvideo Hallo

4 Im Sommerthread wird der Sommer besungen. Gute Laune

5 Bei SOS wird versucht ein Zaun zu errichten. Do it yourself mit viel Kompetenz

6 Hosentaschen, die neuen Pfannkuchen

7 Leelo hat Mäuse

  • 1 Morazu jagd Teddys in Videospielen
  • 2 Rolly, die goldene Mitte und immer aufrecht
  • 3 Alexis macht Musik
  • 4 Threepwood liebt den Sommer
  • 5 Ein stabiler Zaun ist wie ein stabiles Leben
  • 6 Die längste Diskusion über Hosentaschen in der Geschichte der Menschheit
  • 7 Mäusejagd
0 Teilnehmer

Ich fand die Taschendiskussion teilweise doch recht emotional aufgeladen.

OH, gab im Juni doch mehr als gedacht. Da hätte ich die Mäusejagd für den Juli aufsparen sollen. :beanlurk:

Ohne empirische Evidenz glaube ich dir gar nichts!

Moin
Du bist für die Forumsperle des Monats Nominiert oder in irgendeiner Weise daran beteiligt gewesen.
Oben abstimmen bitte.

@Morazu
@Rolly
@Alexis
@Threepwood1
@SoS
@Leelo
@LaRocca

(Wer jetzt alles beteiligt war an den Hosentaschen hab ich keine Übersicht so in Kompletten leider)

2 „Gefällt mir“

Joa, aber ich glaube die Genüter haben sich beruhigt und es ist auch mal ein bißchen Pfeffer in einer der nominierten.
Und gelernt hab ich auch was.

Hätte es auch nicht nominiert, aber den Kriterien im Startpost entspricht es schon. Die Chancen auf den Sieg sind eh äußerst gering.

1 „Gefällt mir“

Momentan liegt es noch klar vorne. Zum Glück hat noch keiner meins gewählt. Ich versteh es ja selbst nicht mal :beanderp:

Ich trage gerade einen Rock mit Taschen. Da passt richtig viel rein. Müll zB, den ich zufällig finde, wenn ich mich durch die Wohnung bewege. :relieved:

Ich nominiere alle Igelwortspiele die auf diesen Artikel folgen, aber das ist noch nicht alles, danach gibts noch Reime.

3 „Gefällt mir“

ftfy :eddyclown: Schlagen Sie jetzt zu!

2 „Gefällt mir“

:yellow_circle:

Die Forumsperle Juni 2024

Es ist geschehen…
Die erste richtige Diskussion hat hier gewonnen :beancute:
Ich übergebe mal stellvertretend den Preis an @LaRocca da sie es gestartet hat.

7 „Gefällt mir“

Damit treten um die Jahresperle 2024 an:

Tristanotto und Das kleine blinkende Radiomänchen
Vs.
Gift Hainy-Into the Hainyverse
Vs.
Schwarzwaldtour Trollmann
Vs.
Zum Abschied ein Fest
Vs.
Trollmanns Weltraumspedition
Vs.
Die längste Diskusion über Hosentaschen in der Geschichte der Menschheit

Yess! Die Hosentaschen haben gewonnen!

4 „Gefällt mir“

Ein kleiner Schnitt für die Hosen, aber ein großer Schnitt für die Kleidheit :woman_astronaut:

5 „Gefällt mir“

Erst vorgestern hat eine Freundin ein neues Kleid getragen und als sie drauf angesprochen wurde, war auch das erste, was sie sagte: „Und wisst ihr was das Beste ist? Es hat Taschen!“ Musste sehr schmunzeln.

7 „Gefällt mir“

Als ich vorhin Twitter öffnete, war das einer der ersten Posts…

4 „Gefällt mir“

:white_circle:

Ganz ehrlich, never hätte ich das gemacht, nachdem ich so angepammt worden wäre.
Aber Hut ab vor der Aktion @Astarth
Und ich denke die Reaktion von @Herzer ist schon ziemlich authentisch zu dem was im Kopf der Lady vor sich ging…

4 „Gefällt mir“