Tristanotto und Das kleine blinkende Radiomänchen
Vs.
Gift Hainy-Into the Hainyverse
Vs.
Schwarzwaldtour Trollmann
Vs.
Zum Abschied ein Fest
Vs.
Trollmanns Weltraumspedition
Vs.
Die längste Diskusion über Hosentaschen in der Geschichte der Menschheit
Erst vorgestern hat eine Freundin ein neues Kleid getragen und als sie drauf angesprochen wurde, war auch das erste, was sie sagte: „Und wisst ihr was das Beste ist? Es hat Taschen!“ Musste sehr schmunzeln.
Ganz ehrlich, never hätte ich das gemacht, nachdem ich so angepammt worden wäre.
Aber Hut ab vor der Aktion @Astarth
Und ich denke die Reaktion von @Herzer ist schon ziemlich authentisch zu dem was im Kopf der Lady vor sich ging…
Diesen Monat erst 2 Nominierungen.
Mir ist aber auch nichts direkt aufgefallen, falls jemand noch etwas im Kopf hag vor Ende des Monats, würde ich mich freuen.
Hm, im Sozialphobie-Thread gab es einen Neuzugang. Dabei ging es einige Tage um das unwohle Gefühl von Blicken in der Öffentlichkeit, was zur Vermummung des Gesichts führt und dadurch paradoxerweise erst recht Blicke auf sich zieht.
Aber keine Ahnung, ob das wirklich als Perle passt
Die Zusprüche, Geduld und Ehrlichkeit fand ich allerdings echt von den beteiligten Usern.
Naja, in diesem Thread geht es um besondere Ereignisse im Forum und jeden Monat wird eines davon als Perle des Monats gewählt.
Bin mir nur nicht sicher, ob das so wirklich in die Kategorie fällt, die sich @derbrudervonmario ursprünglich gedacht hat^^
Das ist ein schöner Austausch und Einblick.
Find ich eine gute Diskussion die ich auch noch nicht gelesen hatte und die interessante Einblicke gibt.
Wenn @Jellyfish98 damit einverstanden ist stell ich die Diskusion am Ende des Monats mit zur Abstimmung.
Da haben sich diesen Monat aber eine ganze Wagenladung voll Perlen angefunden
Naja, es ist auch sehe warm da draußen.
Die Drei verbliebenen sind auf jeden Fall hot.
-Alle haben 1 Stimme zur Verfügung
-Die Umfrage bleibt 7 Tage stehen
-Wie immer transparent einsehbar
„Kuck mal, da sitzt @LaRocca. Ich hab gehört die war echt stark beim Dreikampf.“
„Ja, super sportlich. Hätte ich nie gedacht.“
„Ich hab gehört sie trainiert seit kurzem für Olympia“
„Ich hab gehört sie trainiert mit Profisportlern“
„Alter, sie kuckt hier rüber.“
„Sie hat mich angesehen.“
„Quatsch, sie hat mich angesehen“
@Astarth kämpft für Gerechtigkeit an der Supermarktkasse und für schwierige alte Ladys.
Nicht der Superheld nach dem die Lady gefragt hat aber eindeutig der, den sie gebraucht hat.
Tristanotto und Das kleine blinkende Radiomänchen
Vs.
Gift Hainy-Into the Hainyverse
Vs.
Schwarzwaldtour Trollmann
Vs.
Zum Abschied ein Fest
Vs.
Trollmanns Weltraumspedition
Vs.
Die längste Diskusion über Hosentaschen in der Geschichte der Menschheit
Vs
Avengers an der Supermarktkasse
Der halbe August ist schon wieder rum. Das bedeutet nicht nur, dass bald GamesCom ist , sondern auch dass ihr schon wieder affenscharfengeilen Communitycontent hier im Forum abgeliefert habt:
@derbrudervonmario versammelt die Forumsnasen unter einer Flagge… in Form eines Wünsch-dir-was-Projekts.
von hier
bis hier
@NaMaMe teilt uns ihr Wissen über angewandte Streamer-Vertrauenswürdigkeitsologie… in Form eines Gedichts: