Forumsperlen ⚪️

@derbrudervonmario Noch eine Mai-Geschichte:

Er geht mit dem Hund raus und macht dabei kurzen Prozess mit Bots.
@Odo sorgt einfach mal dafür, dass wir nicht von Scambots überschwemmt werden.

6 „Gefällt mir“