Forumsperlen ⚪️

Jetzt, da die Abstimmungen vorbei sind und mir niemand mehr Wettbewerbsverzerrung vorwefen kann, nominiere ich die Schnabeltiermemes von @Mevarit.

7 „Gefällt mir“

Danke für die Nominierung! :beankiss:

1 „Gefällt mir“

:white_circle:

Eine Sache von Anfang des Monats der den Kampf gegen eine mir unbekannte Krankheit in den Mittelpunkt stellt (FIP).
Katzenliebe auch von mir.

7 „Gefällt mir“

FIP ist unendlich scheiße. Habe daran leider auch meinen Kater verloren und es freut mich unendlich zu lesen, dass es 1. nun therapierbar ist und 2. es Gruppen gibt, die da helfen. Kommt für meinen super lieben jungen Kater zu spät, aber ich finde es klasse, dass es nun endlich etwas gibt; FIP ist hinterhältig (kann jahrelang komplett symptomlos verlaufen und dann plötzlich ausbrechen) und dermaßen scheiße (weil man bis dato NICHTS machen kann/konnte). Ich hätte alles gezahlt um ihn zu retten.

@Nanami_Goldeneye

6 „Gefällt mir“

Das tut mir so leid :cry:

2 „Gefällt mir“

:white_circle:

Was ist den jetzt die beste Spieleserie aller Zeiten?
Diese Frage wurde diesen Monat beantwortet.
@Bolthier hat sich voll reingehangen und alles aus diesem Wettkampf rausgequetscht was geht.
Von lustigen Formulierungen am Ende jeden Duells über die exquisite Bilderauswahl bis hin zum letzten post der nach ganz ganz viel arbeit aussieht.
Die meisten kennen das Ergebnis schon, der Rest kann sich darüber ärgern das die eigene Lieblingsserie nicht soweit oben ist.

1 „Gefällt mir“

Letztes Wochenende vor der großen Juliwahl.
Und damit nochmal der obligatorische Aufruf:

Gab es etwas im Juli was noch nicht nominiert wurde aber es eindeutig verdient hätte?

:cat_sip:

1 „Gefällt mir“

Gab es vielleicht etwas Großartiges im Zuge der Foren-Erneuerung (neben der Großartigkeit der Erneuerung selbst meine ich)?

Hm, ich war gar nicht im Diskussionsthread dazu unterwegs.
Aber dieses Abzeichending hat natürlich Potential aber gerade keine Ahnung in welcher Form.

:white_circle:

Ununterbrochen dampft und kocht es in der großen Forumsschmiede.
Unerträgliche Hitze vermengt sich mit dem Geruch von Stahl, Gold und Schweiß.
6 Schmiede sollt ihr sein, die ihr im unermüdlichen körperlichen und geistigen Stress eine Medaille nach der anderen presst und sie am Abend feierlich den Gewinnern ans Reverse presst.
Eine gnadenlose Leistung…

Forumsperle für die Moderation die die batches verteilt (was scheinbar ne Menge Arbeit ist) und für diejenigen die allgemein immer wieder an der Verbesserung des Forums arbeiten und hier eine richtig coole social media Umgebung schaffen.

(Mir fehlt ein bißchen das Wissen wer hier alles verantwortlich ist, kann bestimmt noch jemand unter meinen post posten :beancomfy: , bestimmt das Community Management)

5 „Gefällt mir“

ich mach mal ganz frech eingenwerbung :beanlurk:

6 „Gefällt mir“

:white_circle:
Die Umfrage für Juli 2022

:beannotsure: :fist:t3:

-Die Umfrage bleibt 48h stehen
-jeder hat zwei Stimmen
-wie immer Transparent einsehbar

  1. Benson wundert sich über die Stromrechnung der Community
    Forumsperlen ⚪️ - #224 von derbrudervonmario

  2. Die Frühstücksgewohnheiten von Larocca’s Exmitbewohner
    Forumsperlen ⚪️ - #225 von derbrudervonmario

  3. Es wird sich katalogisch unterhalten
    Forumsperlen ⚪️ - #226 von Rolly

  4. Odo lässt uns an seiner Auswanderung teilhaben
    Forumsperlen ⚪️ - #228 von derbrudervonmario

  5. Es werden Schnabeltiermeemes produziert in einem großartigen Wettkampf
    Forumsperlen ⚪️ - #229 von Luggsen

  6. Nanami und Kater Jack kämpfen gegen FIP und gewinnen
    Forumsperlen ⚪️ - #231 von derbrudervonmario

  7. Die beste Spieleserie wird ermittelt
    Forumsperlen ⚪️ - #234 von derbrudervonmario

  8. Das Forum wird verbessert und Orden verliehen
    Forumsperlen ⚪️ - #238 von derbrudervonmario

  9. Leelo gerät in eine seltsame Welt in der das Forum zum leben erwacht
    Forumsperlen ⚪️ - #239 von Leelo

  • 1 Strom sparen mit Benson
  • 2 Wie schmeckt Effizienz?
  • 3 Otto, Quelle, Neckerman aber kein Conrad
  • 4 Goodbye Deutschland! Odo muss dann mal weg
  • 5 Schnabeltier, Sieger der Herzen
  • 6 FIP
  • 7 Die beste Spieleserie aller Zeiten
  • 8 Die Forumsschmiede raucht
  • 9 Leelo im Wunderland
0 Teilnehmer
2 „Gefällt mir“

Warum jetzt gerade Nummer zwei so dargestellt wird und der Rest nicht…
Sieht irgendwie verquer aus.
In diesem Thread läuft zu 90% alles richtig ab und so soll es bleiben, daher pinge ich natürlich so weit ich es überblicke alle Beteiligten nochmal an.

@Behnson
@LaRocca
@Schieberjunge
@Sedov8
@Odo
@Mevarit
@Nanami_Goldeneye
@Bolthier
@Leelo
@kettlerne
@NaMaMe
@Schlotti
@Stubbinator
@taedison

Ich hoffe ich hab jetzt alle.
Und die die Montagmorgen angepingt wurden und kein Plan haben warum: ihr wurdet von irgendwem für dieses Ding hier nominiert, Rücktritt sowieso ausgeschlossen.

3 „Gefällt mir“

Da müssten die loorbeern eigentlich an @Sedov8 und @Schieberjunge gehn

3 „Gefällt mir“

Das liegt vermutlich am fehlenden Leerzeichen hinter der Zwei. „2.Die“ → „2. Die Bart, Die“

1 „Gefällt mir“

Ah, ok danke.

:yellow_circle:

Die Forumsperle des Monat’s Juli ist :

@Nanami_Goldeneye und Kater Jack gegen FIP

Ein ernster und gleichzeitig schöner Beitrag, das ist ein Grund zum feiern.

Whoop Whoop :cat_sip:

6 „Gefällt mir“

Damit treten um die Jahresperle 2022 an:

Rolly der Torwächter
Vs.
Papier hilft
Vs.
Comedy im King of Queens Style
Vs.
Herr Dirk sammelt Bilder von Hasen und Vögeln
Vs.
NaNaMe baut allen ein Haus in Sims
Vs.
Blauer Haken für die Community
Vs.
Nanami und Jack gegen FIP

Jacky und ich sagen ganz großes Danke an alle, die abgestimmt haben :slight_smile:

8 „Gefällt mir“

:white_circle:

Ich hab ein bischen gesammelt wieder, bis jetzt ist aber viel toller Quatsch dabei und wenig ernsthaftes :beanjoy:

Modezar @Nullinger0 muss man natürlich ernst nehmen wenn man sich in der Branche einen Namen machen will.
Mit dem Auge für’s Detail entlarft er noch die kleinste ungenauigkeit im Schnitt und Karl Lagerfeld sagte einst über ihn:
‚‚Ich hasse Kritiker, aber von diesem kann selbst ich noch etwas lernen‘‘

7 „Gefällt mir“