Forumsperlen ⚪️

Ich merke schon das wird ein kontroverser Monat.
Ich nehme das auch (erst mal) an, hab ja auch selber schon in einem anderen Thread in die gleiche Richtung argumentiert.
Ich möchte nur nicht das dieser Thread hier irgendwann ein Kampfplatz für gegensätzliche Meinungen wird in die sich beide Seiten verbeißen.

Wie gesagt ich nehme das erst mal an und hier sollen auch Diskussionen nominiert werden aber falls das irgendwan eskaliert gebe ich das noch mal in die Juri.

Danke erst mal für die Nominierung.

Alles klar, kein Stress - war mir auch nicht sicher, ob es hier rein passt. Diskussion dazu soll natürlich im anderen Thread bleiben.

1 „Gefällt mir“

Ich verstehe den nicht mal :beanlurk:

1 „Gefällt mir“

Er macht sich lustig über Leute, die mit Hindsight Bias argumentieren.

Ich nominiere das Friseur-gedicht, das @gamsinator und @Tagtraum geschreiben haben

5 „Gefällt mir“

:white_circle:

Ich mach jetzt mal was ganz wildes und nominiere eine Twitterperle im Forum.
Nur um diesen schönen tweet mal festzuhalten für die Ewigkeit, weil sich diese elenden Nachmacher von Twitterperlen wahrscheinlich nicht dafür interessieren werden, diese Ignoranten.
Eine Twitterforumsperle sozusagen.
Danke für die Aufmerksamkeit @Desotho und viel spaß beim Geige spielen @Miriam

3 „Gefällt mir“

:yellow_circle:

Die Monatsperlen im Januar 2023

Es gibt gleich mal wieder eine Premiere im Januar.
Das erste mal in der Perlengeschichte gibt es zwei Sieger.
Die tausend Gesichter der Johanna Streicher und Ingos Humorzone.
Danke an Ersteller und Beteiligte für ein besseres Forum an @Franz_Ja @Ingo @johannaction @gamsinator @Twisted-Chi

4 „Gefällt mir“

Damit treten um die Jahresperle 2023 an:

Die tausend Gesichter der Johanna Streicher
Vs.
Ingo’s Humorzone

(Mal schauen wie viele dieses Jahr noch folgen werden)

1 „Gefällt mir“

Ich bin hier zum ersten mal dabei, ist man hier zu Dankesreden verpflichtet? Ja? Na gut :tellmemore:

Danke an alle, die abgestimmt haben, aber vor allem Danke an alle, die meinen Vorsatz und das Emote unterstützt haben. :beanhug:

Wie der Emote-Spam und vor allem der Entwürfeordners ankommt, stand auf Messers schneide. Nullinger hat das ganz gut zusammengefasst:

Als Johanna dann so cool reagiert hat, hab ich mich ein bisschen gefreut, war aber vor allem erleichtert.

Ich will vielleicht noch dazu sagen, dass ich nicht das ganze Internet abgesucht habe, sondern alle Emotes aus dem Entwürfeordner stammen aus VODs, die ich eh im Januar angeschaut habe.

Aber das soll es natürlich nicht gewesen sein, hier ist er, der

Neue Entwürfeordner:

9 „Gefällt mir“

Fast vergessen. Wollt ich schon die Tage nominieren:

@mehdig plant mit seinem Bruder eine Japanreise.

Daraus wird ein wunderschöner Filmplot zusammen gesponnen. Sushi-Döner. Bald auch in deinem Kino!

11 „Gefällt mir“

@mehdig
Sushidöner ist super aber der Untertitel ist mir zu lang.
Da geht doch keiner ins Kino wenn da sowas wie Kultur im Titel steht :beanthinking:

1 „Gefällt mir“

Wie läuft der Geigenunterricht @Miriam ? :beanjoy:

4 „Gefällt mir“

Ich nominiere …

den einzigartigen, außergewöhnlichen, unnachahmlichen, wundervollen, epochalen, anschaulichen, bedeutsamen …
7ap7ml

@Trollmanns für # supportyourlocalartist :beancute:

4 „Gefällt mir“

esckalation im Real-life-Pic Thread

1 „Gefällt mir“


Ich lese gerade die Assoziationskette und habe heftige Flashback´s
Ich bin ein kleiner Junge und höre eine Otto Waalkes Kassette

6 „Gefällt mir“

Danke Bonafide! ^^ :fist_right: :fist_left:

Ja mit @Schlotti war es dann auch wie ein Flashback, mag die alten Otto Witze und Sprüche immer noch am Liebsten, weil er halt sehr kreativ war.

Muss mal schauen, hab evt noch die gudde alde Pladde noch. ^^

:beancomfy: :beanhug:

Da dürfen die Songs aber nicht fehlen

1 „Gefällt mir“

7crl1w

Kennst du … :beanpoggers:

:beanthinking:
Kennt man ihn überhaupt …
außerhalb der „bayrische Rebellen Siedlung“ (manche nennen´s Franken). :beangasm:

1 „Gefällt mir“

Hammer, hatte ich auch schon vergessen. Subaru! Dacia muss ich mir gleich Morgan…Daihatsu gut geSeat mein Fiant.

^^

Ja, wir im Imperium (manche nennen es Altbayern) kennen den natürlich auch.

1 „Gefällt mir“