Forumsperlen ⚪️

7g6asc

1 „Gefällt mir“

Das ist aber schon aus Februar

7g6gw2

Ja, ist halt wirklich nicht mehr aktuell.
Guter Beitrag und ich könnte das natürlich in die Klassikperlen hängen.
Das ist hier aber auch mal einer der Kontroversesten Talks des Jahres.
Irgendwie fehlt mir da noch etwas wie gute Gegenstimmen, die es ja durchaus gab aber ich war halt nicht beteiligt und kann das nicht so einsehen.
Irgendwie reicht mir das nich nicht in diesem Fall, ich bräuchte mehr Inhalte.
Wie gesagt guter Beitrag aber ich hab das dringende Gefühl das dieser eine Beitrag dieser riesen Diskussion nicht gerecht wird, gar nicht gerecht werden kann.

1 „Gefällt mir“


Mikse versteht deine Argument gut, allerdings … :beanlurk:

habe ich es erst heute gelesen und anderseits … :beangasm:

Definitiv, allerdings …
sah ich nicht den Anspruch der Ganzheitlichkeit. :beanlurk:
7g6gw2

PS: Du machst das super. :beanhug:

1 „Gefällt mir“

Die vielen coolen Emojis hier haben wie vieles auch eine Schattenseite… Das Scrollen dauert und die Auswahlbox ist für einige zu klein.

Gut, wenn man ein paar Programmierkenntnisse hat, damit ist das Problem durch eine selbst geschriebene Erweiterung fix behoben:

Die Idee kommt gut an

So gut, dass dem gleich ein eigener Thread gewidmet wurde :beanpoggers:

Mal sehen, welche Erweiterungen die Erweiterung noch so bekommt, mit der geballten Kraft der Forenmodder :nerd_face:

9 „Gefällt mir“

:white_circle:

Forumsperle März 2023

Ein Monat voller Spannung, Spiel und guter Laune liegt hinter uns.
Und gelernt haben wir auch mal wieder was.

  1. Ein Paar user haben geträumt was das Zeug hält und uns daran teilhaben lassen
    Forumsperlen ⚪️ - #607 von derbrudervonmario
  2. Ein Toaster sorgte für Unruhe und wurde zum neuen Statussymbol
    Forumsperlen ⚪️ - #611 von derbrudervonmario
  3. In den USA wird die Situation für Frauen immer schwieriger und Kettlerne hat das aufgeschlüsselt
    Forumsperlen ⚪️ - #615 von derbrudervonmario
  4. Die Heizung bleibt auch im März ein Thema
    Forumsperlen ⚪️ - #616 von Bonafide
  5. Im Forum gibt es einen neuen Gedichtethread
    Forumsperlen ⚪️ - #617 von Belian
  6. Es wird kreativ und schlagfertig mit Burgern gespielt
    Forumsperlen ⚪️ - #619 von Rolly
  7. Das Forum hat eine Moddingszene
    Forumsperlen ⚪️ - #625 von Belian

-Die Umfrage bleibt 7 Tage stehen
-jeder hat zwei Stimmen zur Verfügung
-wie immer transparent einsehbar

  • 1 Wirre Bilder der Nacht
  • 2 Der Supertoaster
  • 3 Juristische Aufrüstung gegen Frauen in den USA Teil 2
  • 4 Der Hydraulische Abgleich
  • 5 Ich dichte für meine Nichte eine Geschichte
  • 6 McDonalds neues Fistfoot-Menü
  • 7 Das Forum bekommt einen DLC

0 Teilnehmer

1 „Gefällt mir“

Guten Monat an alle.
Ihr könnt gerne für die Forumsperle März mitvoten (ein post über diesem) und ihr seid in irgendeiner Weise an einer dieser beteiligt gewesen.

@TIMBOlino1984
@YYZJay
@LaRocca
@Doomac91
@Stuessy
@anon68164815
@Kraehe
@DSOP_ape
@DrGalaktiko
@kettlerne
@Captn_Bonafide
@ToniLustig
@anon47640105
@gamsinator
@EtsuyaH
@Rolly
@Astarth
@ForboJack

6 „Gefällt mir“

Puh, ich könnte auch vier Stimmen abgeben :beansweat:

1 „Gefällt mir“

Kann mir jemand erklären was so toll an Toaster Protzerei sein soll? Ich verstehs nicht

Es geht hier nicht um Protzerei, sondern nur um den perfekten Toast.
Und das ist es, was wir eigentlich alle im Leben wollen.
Guten Toast.

3 „Gefällt mir“

Dafür brauche ich aber keinen 200 € Toaster

Wer nie sein Brot mit tränen aß,
der kennt auch nicht seine himmlischen Mächte.

Es wurde doch nicht geprotzt?!

4 „Gefällt mir“

Genau diese Diskussion darüber macht es zu Perle, nicht der Toaster an sich

1 „Gefällt mir“

Der ganze Thread dient doch der Protzerei. „sehet wofür ich mein Geld rauswerfe“

Und als dann nachgefragt wurde wurde er pampig

Und ich weiss bis heute nicht was automatisches Rauf und runter fahren ist.

1 „Gefällt mir“

Ach naja, über für und wieder kann man ja unterschiedlicher Meinung sein aber ich fand die Diskussion halt witzig.
Vielleicht funktionieren Bagels auch nicht so gut in günstigen oder normalen Toastern, ich hab es noch nie probiert.

2 „Gefällt mir“

Noch so ein Quatsch Produkt. Das sind hippe Brötchen mit nem Loch :eddy:

1 „Gefällt mir“

Ok.
Ich mag Bagels aber auch :beanlurk:

2 „Gefällt mir“

Wo genau wurde da jetzt geprotzt ? Ich wurde angegangen und habe mich verteidigt.

Schön wenn man alles aus dem Kontext reißt. Typisch Forum…