Ich weiß heute sind bestimmt alle draußen demonstrieren für die Arbeiterschaft aber vielleicht habt ihr noch eine kurze Zeit um eure Stimme für etwas ebenso wichtiges anzugeben.
Jede Stimme zählt und diesen Monat sind so viele Nominierungen zustandegekommen, sie betteln geradezu darum am Ende als Sieger dazustehen.
Nehmt euer demokratisches Recht in eure Hand sonst gewinnen am Ende die falschen.
Hallo
Ich tagge euch weil ihr nominiert seid oder in irgendeiner weise beteiligt gewesen seid an der zukünftigen Perle des Monats April.
Gerne abstimmen ein post über diesem.
Nach diesem Post folgte eine herrliche Unterhaltung über das Kochen mit Alkohol (insb. Wein) und ob bzw. wie viel davon letztendlich noch übrig bleibt.
Wollte ich auch machen.
Dann nominiere ich aber noch @Trollmanns für sein Video dafür.
Das kam zwar schon im März aber (ganz großes aber) ich hab das damals mit Absicht nicht nominiert weil ich dachte ich nominiere das mit @Stubbinator zusammen und das gibt dann eine Einheit.
Für mich ist es jetzt erst perfekt und beide Videos sind fantastisch geworden
Ich biege mir die Regeln hier etwas…
Aber kann man schon verargumientieren weil es ja zusammen die EineMinute Show 2023 bildet.
Ich wüsste nicht wer was dagegen haben könnte.
Beschwerden bitte in Briefform an meine Adresse
Ganz ehrlich, als ich das erste mal gesehen habe das @SeaDDeaD diesen Thread eröffnet hat, dachte ich wer soll da schon mitmachen?
Das ist ganz schön ambitioniert und das wird niemand den ganzen Monat durchziehen.
Ich täuschte mich und am Ende kam ein seltsam befriedigender Thread dabei heraus, bei dem man interessiert dran blieb, wer es heute wieder schaft seinen halben Hausrat zu entsorgen.
Entrümpeln, die neue Trendsportart des Frühlings und Gold für das Ausmistspiel.
Ich nominiere: Die Geschichte rund um @mehdig und seine Dönerbude.
Alles fing mit einer unangenehmen Kundenbegegnung an und nun ist das halbe Forum heiß drauf und möchte dort essen gehen. Hier mal eine Zusammenfassung:
Bei diesem Bild fing das große Sabbern an:
Und das Forum lernt, dass es noch geiler wird:
Wir haben jetzt alle Hunger.
Edit: Es hört nicht auf. Im Spamthread wird schon eine Reiseroute nach Bremen geplant
Ich sehe schon kommen, wie ich immer mehr Leute aus dem Forum sehe und ich jedes Mal peinlich berührt werde, weil ich nicht realisieren kann, dass die Personen im Internet auch echte Menschen sind