Forum • Rocket Beans TV

Forumsperlen ⚪️

:yellow_circle:

Ich weiß heute sind bestimmt alle draußen demonstrieren für die Arbeiterschaft aber vielleicht habt ihr noch eine kurze Zeit um eure Stimme für etwas ebenso wichtiges anzugeben.
Jede Stimme zählt und diesen Monat sind so viele Nominierungen zustandegekommen, sie betteln geradezu darum am Ende als Sieger dazustehen.
Nehmt euer demokratisches Recht in eure Hand sonst gewinnen am Ende die falschen.

  1. Es wird geklärt wie man sich in verschiedenen Landesteilen unterschiedlich anspricht
    https://forum.rocketbeans.tv/t/forumsperlen/100442/662?u=derbrudervonmario
  2. Es gibt ein neues Lieder Community Spiel
    https://forum.rocketbeans.tv/t/forumsperlen/100442/664?u=derbrudervonmario
  3. Diverse User haben diesen Monat mal so richtig ausgemistet und das dokumentiert
    https://forum.rocketbeans.tv/t/forumsperlen/100442/665?u=derbrudervonmario
  4. Info: füttere dein Haustier nicht mit schlecht gegartem Wildfleisch Info
    https://forum.rocketbeans.tv/t/forumsperlen/100442/671?u=derbrudervonmario
  5. Es wird über verschiedene Threads über die korrekte Grammatik von Bro gefachsimpelt
    https://forum.rocketbeans.tv/t/forumsperlen/100442/672?u=derbrudervonmario
  6. Ein kleines lingschiges Gespräch zum Beruf des Schlagzeugers
    https://forum.rocketbeans.tv/t/forumsperlen/100442/672?u=derbrudervonmario
  7. Der Lingsch Award erfährt Veränderungen
    https://forum.rocketbeans.tv/t/forumsperlen/100442/676?u=derbrudervonmario
  8. Ein Gespräch ob man weiß was die eigene Familie im Krieg gemacht hat
    https://forum.rocketbeans.tv/t/forumsperlen/100442/677?u=derbrudervonmario
  9. Diskusion zur Krankschreibung per Ferndiagnose ob sinnvoll oder nicht
    https://forum.rocketbeans.tv/t/forumsperlen/100442/678?u=derbrudervonmario
  10. Man hat einen neuen Ki getriebenen Diskussionsrhread ausprobiert
    https://forum.rocketbeans.tv/t/forumsperlen/100442/693?u=derbrudervonmario

-Die Umfrage bleibt 7 Tage stehen
-Ihr habt wie immer zwei Stimmen
-Wie immer transparent einsehbar

  • 1 Das Hamburger Sie und andere Experimente
  • 2 Community Projekt: Die Lieder Assoziationskette
  • 3 Community Projekt: Das Ausmistspiel
  • 4 Info: füttere dein Haustier nicht mit schlecht gegartem Wildfleisch
  • 5 Bro’s Grammatikstunde für coole kids
  • 6 Das goldene Handwerk
  • 7 Die Kathedrale der schlechten Wortspiele
  • 8 Der Krieg damals und was wissen wir persönlich
  • 9 Diskussion zur Krankschreibung per Ferndiagnose
  • 10 Experimentalforum mit KI

0 Teilnehmer

1 „Gefällt mir“

Hallo :triceratops:
Ich tagge euch weil ihr nominiert seid oder in irgendeiner weise beteiligt gewesen seid an der zukünftigen Perle des Monats April.
Gerne abstimmen ein post über diesem.

@carlosomse
@Stuessy
@Astarth
@SeaDDeaD
@LaRocca
@HBK66
@Leelo
@Arcaist
@Nullinger0
@Squidward
@SilverMonkey
@Nesis90
@gamsinator
@davkind
@Dii-Mem
@anon12582015
@Biberpapa
@TIMBOlino1984
@Philippe161
@Armadillo

3 „Gefällt mir“

'Stimmrecht benützt, finde da’s vor jeden 's ein Apo’stroph gehört :beanpat:

1 „Gefällt mir“

Wenn das Ausmistspiel gewinnt, bekommen dann alle Teilnehmenden desselbigen einen Pokal in jeweils 465 Einzelteilen? :kappa:

2 „Gefällt mir“

Ja

1 „Gefällt mir“

Nach diesem Post folgte eine herrliche Unterhaltung über das Kochen mit Alkohol (insb. Wein) und ob bzw. wie viel davon letztendlich noch übrig bleibt.

2 „Gefällt mir“

Ich nominiere das Eine Minute Show Video von @Stubbinator

6 „Gefällt mir“

Wollte ich auch machen.
Dann nominiere ich aber noch @Trollmanns für sein Video dafür.
Das kam zwar schon im März aber (ganz großes aber) ich hab das damals mit Absicht nicht nominiert weil ich dachte ich nominiere das mit @Stubbinator zusammen und das gibt dann eine Einheit.
Für mich ist es jetzt erst perfekt und beide Videos sind fantastisch geworden

6 „Gefällt mir“

Hätte ich auch gemacht aber wollte mich nicht über die Regeln hinweg setzen. Aber du bist der Chef. :brillenbohne:

2 „Gefällt mir“

Ich biege mir die Regeln hier etwas… :beanlurk:
Aber kann man schon verargumientieren weil es ja zusammen die EineMinute Show 2023 bildet.
Ich wüsste nicht wer was dagegen haben könnte.
Beschwerden bitte in Briefform an meine Adresse :slightly_smiling_face:

1 „Gefällt mir“

Ich will mich ja gar nicht beschweren sondern begrüße diesen Machtmissbrauch :beanfriendly:

2 „Gefällt mir“

3 „Gefällt mir“

Ich träume von einem Drucker, der sämtliche Mails direkt an einen Shredder weiterleitet!

2 „Gefällt mir“

:kappa:

1 „Gefällt mir“

Das ist doch zu einfach. :kappa: Das befriedigende Shredder-Geräusch fehlt und die unsinnige Papierverschwendung.

1 „Gefällt mir“

Wird aber ein bisschen teuer…
Aber die Bits kannst du wiederverwerten. ^^

:yellow_circle:

Die Forumsperle des Monats April

Ganz ehrlich, als ich das erste mal gesehen habe das @SeaDDeaD diesen Thread eröffnet hat, dachte ich wer soll da schon mitmachen?
Das ist ganz schön ambitioniert und das wird niemand den ganzen Monat durchziehen.
Ich täuschte mich und am Ende kam ein seltsam befriedigender Thread dabei heraus, bei dem man interessiert dran blieb, wer es heute wieder schaft seinen halben Hausrat zu entsorgen.
Entrümpeln, die neue Trendsportart des Frühlings und Gold für das Ausmistspiel.

8 „Gefällt mir“

Damit treten um die Jahresperle 2023 an:

Die tausend Gesichter der Johanna Streicher
Vs.
Ingo’s Humorzone
Vs.
Entspannte Shoppingerlebnisse im Schlaf
Vs.
Der Supertoaster
Vs.
Das Ausmistspiel

Ich nominiere: Die Geschichte rund um @mehdig und seine Dönerbude.

Alles fing mit einer unangenehmen Kundenbegegnung an und nun ist das halbe Forum heiß drauf und möchte dort essen gehen. Hier mal eine Zusammenfassung:

Bei diesem Bild fing das große Sabbern an:

Und das Forum lernt, dass es noch geiler wird:

Wir haben jetzt alle Hunger.

Edit: Es hört nicht auf. Im Spamthread wird schon eine Reiseroute nach Bremen geplant

21 „Gefällt mir“

Ich sehe schon kommen, wie ich immer mehr Leute aus dem Forum sehe und ich jedes Mal peinlich berührt werde, weil ich nicht realisieren kann, dass die Personen im Internet auch echte Menschen sind :simonhahaa:

6 „Gefällt mir“