Forumsperlen ⚪️

Hallo :triceratops:
Ich tagge euch weil ihr nominiert seid oder in irgendeiner weise beteiligt gewesen seid an der zukünftigen Perle des Monats April.
Gerne abstimmen ein post über diesem.

@carlosomse
@Stuessy
@Astarth
@SeaDDeaD
@LaRocca
@HBK66
@Leelo
@Arcaist
@Nullinger0
@Squidward
@SilverMonkey
@Nesis90
@gamsinator
@davkind
@anon47640105
@anon12582015
@Biberpapa
@TIMBOlino1984
@Philippe161
@Armadillo

3 „Gefällt mir“

'Stimmrecht benützt, finde da’s vor jeden 's ein Apo’stroph gehört :beanpat:

1 „Gefällt mir“

Wenn das Ausmistspiel gewinnt, bekommen dann alle Teilnehmenden desselbigen einen Pokal in jeweils 465 Einzelteilen? :kappa:

2 „Gefällt mir“

Ja

1 „Gefällt mir“

Nach diesem Post folgte eine herrliche Unterhaltung über das Kochen mit Alkohol (insb. Wein) und ob bzw. wie viel davon letztendlich noch übrig bleibt.

2 „Gefällt mir“

Ich nominiere das Eine Minute Show Video von @Stubbinator

6 „Gefällt mir“

Wollte ich auch machen.
Dann nominiere ich aber noch @Trollmanns für sein Video dafür.
Das kam zwar schon im März aber (ganz großes aber) ich hab das damals mit Absicht nicht nominiert weil ich dachte ich nominiere das mit @Stubbinator zusammen und das gibt dann eine Einheit.
Für mich ist es jetzt erst perfekt und beide Videos sind fantastisch geworden

6 „Gefällt mir“

Hätte ich auch gemacht aber wollte mich nicht über die Regeln hinweg setzen. Aber du bist der Chef. :brillenbohne:

2 „Gefällt mir“

Ich biege mir die Regeln hier etwas… :beanlurk:
Aber kann man schon verargumientieren weil es ja zusammen die EineMinute Show 2023 bildet.
Ich wüsste nicht wer was dagegen haben könnte.
Beschwerden bitte in Briefform an meine Adresse :slightly_smiling_face:

1 „Gefällt mir“

Ich will mich ja gar nicht beschweren sondern begrüße diesen Machtmissbrauch :beanfriendly:

2 „Gefällt mir“

3 „Gefällt mir“

Ich träume von einem Drucker, der sämtliche Mails direkt an einen Shredder weiterleitet!

2 „Gefällt mir“

:kappa:

1 „Gefällt mir“

Das ist doch zu einfach. :kappa: Das befriedigende Shredder-Geräusch fehlt und die unsinnige Papierverschwendung.

1 „Gefällt mir“

Wird aber ein bisschen teuer…
Aber die Bits kannst du wiederverwerten. ^^

:yellow_circle:

Die Forumsperle des Monats April

Ganz ehrlich, als ich das erste mal gesehen habe das @SeaDDeaD diesen Thread eröffnet hat, dachte ich wer soll da schon mitmachen?
Das ist ganz schön ambitioniert und das wird niemand den ganzen Monat durchziehen.
Ich täuschte mich und am Ende kam ein seltsam befriedigender Thread dabei heraus, bei dem man interessiert dran blieb, wer es heute wieder schaft seinen halben Hausrat zu entsorgen.
Entrümpeln, die neue Trendsportart des Frühlings und Gold für das Ausmistspiel.

8 „Gefällt mir“

Damit treten um die Jahresperle 2023 an:

Die tausend Gesichter der Johanna Streicher
Vs.
Ingo’s Humorzone
Vs.
Entspannte Shoppingerlebnisse im Schlaf
Vs.
Der Supertoaster
Vs.
Das Ausmistspiel

Ich nominiere: Die Geschichte rund um @mehdig und seine Dönerbude.

Alles fing mit einer unangenehmen Kundenbegegnung an und nun ist das halbe Forum heiß drauf und möchte dort essen gehen. Hier mal eine Zusammenfassung:

Bei diesem Bild fing das große Sabbern an:

Und das Forum lernt, dass es noch geiler wird:

Wir haben jetzt alle Hunger.

Edit: Es hört nicht auf. Im Spamthread wird schon eine Reiseroute nach Bremen geplant

21 „Gefällt mir“

Ich sehe schon kommen, wie ich immer mehr Leute aus dem Forum sehe und ich jedes Mal peinlich berührt werde, weil ich nicht realisieren kann, dass die Personen im Internet auch echte Menschen sind :simonhahaa:

6 „Gefällt mir“

Ich melde mich vorher an, wenn ich mal vorbeikommen sollte, ok? Dann wird es für uns beide hoffentlich weniger unangenehm :simonhahaa:

4 „Gefällt mir“