Oh, bin überrascht mit dem Beitrag hier gelandet zu sein (dann hätte ich einiges hübscher formuliert ). Danke!
Ist bei mir in der Familie genauso gewesen. Ein Medikament, das zudem noch selbst im Ausland experimental war (Anfang der 90er), musste hergeflogen werden. War auch letzte Hoffnung, weil alles andere nicht angeschlagen hat. Glücklicherweise hat dieses Medikament geholfen und ihr Leben gerettet.
Der Duft frischer Tomaten…
Zwiebliege Zwiebeln…
Eine Topauswahl an verschiedensten Sosè creations…
Personal vom feinsten…
Das ist @mehdig 's Dönerladen…
Auch Danke an alle anderen die an dieser Perle beteiligt waren, ich will jetzt aber wirklich mal Fotos aus dem Laden sehen wenn da jemand hinfährt.
Die tausend Gesichter der Johanna Streicher
Vs.
Ingo’s Humorzone
Vs.
Entspannte Shoppingerlebnisse im Schlaf
Vs.
Der Supertoaster
Vs.
Das Ausmistspiel
Vs.
Döner Connection-Brennpunkt Bremen
Hm.
Ich würde da glaube ich mal etwas reingrätschen.
Nichts gegen den post aber ich hätte hier gerne schon selbst geschriebene Texte.
Das hier ist letztlich nur ein eigener Satz der auf einen Artikel hinweist.
Würde ich in dem Fall nicht unbedingt reinnehmen.
Cool, klingt spannend.
Da bräuchte ich aber mal einen Ankerpunkt wie die Diskussion im Forum losging und noch hervoragender das BadaBinge Video mit Timestamp
Nach deiner Erklärung, wäre das für mich schon mal ein sehr starker Beitrag in diesem Monat.
Mein Problem ist, es war ich, der das so sagte (und Schröck anpingte), eigentlich wollte ich, dass sie Jörg Hildebrand einladen zur Nachbesprechung, aber Schröck scheint sich die Argumente, die wir im Picard Thread machten, zu Herzen genommen zu haben und der dritten Staffel eine Chance gegeben zu haben.
Muss gestehen muss ich auch erstmal anfangen Picard zu schauen. Meine Kollegen sind auch von der dritten Staffel begeistert. Die Kritiken der 1. Staffel waren so verheerend, dass ich die Reihe gar nicht erst angefangen habe.
Aber danke werde ihr mal eine Chance geben. ^^