Forumsperlen ⚪️

Philip Amthor ist echt alt geworden :kappa:

1 „Gefällt mir“

Der war schon mit 20 alt.

1 „Gefällt mir“

Kann man eigentlich die Star Trek Community hier im Forum nominieren, dass wir es schafften, Schröck zu überreden, Picard S3 sich anzugucken?

Erklärung im neuen Bada Binge Video :beanjoy: :vulcan_salute:

5 „Gefällt mir“

Gar nicht mitbekommen, interessiert mich aber total! Also ich bin dafür! :brillenbohne:
(Auch wenn ich nicht zum Kommitee gehöre :beanlurk: )

Cool, klingt spannend.
Da bräuchte ich aber mal einen Ankerpunkt wie die Diskussion im Forum losging und noch hervoragender das BadaBinge Video mit Timestamp :beannote:

Nach deiner Erklärung, wäre das für mich schon mal ein sehr starker Beitrag in diesem Monat.

4 „Gefällt mir“

Ankerpunkt ist

Mein Problem ist, es war ich, der das so sagte (und Schröck anpingte), eigentlich wollte ich, dass sie Jörg Hildebrand einladen zur Nachbesprechung, aber Schröck scheint sich die Argumente, die wir im Picard Thread machten, zu Herzen genommen zu haben und der dritten Staffel eine Chance gegeben zu haben.

2 „Gefällt mir“

Muss gestehen muss ich auch erstmal anfangen Picard zu schauen. Meine Kollegen sind auch von der dritten Staffel begeistert. Die Kritiken der 1. Staffel waren so verheerend, dass ich die Reihe gar nicht erst angefangen habe.
Aber danke werde ihr mal eine Chance geben. ^^

1 „Gefällt mir“

Ich glaube ich muss Staffel 3 auch mal gucken. Staffel 1 hatte ich als großer TNG Fan ja noch verteidigt, aber 2 hatte mich gebrochen. Höre aber nur gutes über Staffel 3. :fuerdaswasesseinwill:

2 „Gefällt mir“

Do it!

Nachdem einige Gegenstände schnell geraten wurde, hat @Drazon im Gegenstände-Rate-Thread mal ein richtiges Ei (pun intended) vorgesetzt und damit das halbe Forum in den Rate-Wahnsinn getrieben (überspitzt gesagt):

Es hat knapp 100 Rateposts gebraucht, ehe die Puzzleteile zusammengesetzt werden konnten. Ein wirklich großartiger Gegenstand zum Raten.

5 „Gefällt mir“

:white_circle:

Süß. Die Plüschtiere der Community.
Kuschelalarm.

Ich füge noch ein paar von früher hinzu fürs Archiv, weil es die Frage schon mal im offene ukd seriöse Umfrage Thread gab.
Die ultimative Sammlung:

8 „Gefällt mir“

Damit ist sehr klar wer diesen Monat gewinnt. :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Wer weiß, der Monat ist ja noch nicht rum. Vielleicht findet Simon mithilfe der Community seine verschollenen Bitcoins und macht die aktivsten Nutzer des Forums zu Millionären oder so :kappa:

Dafür bräuchte er erstmal wieder einen Account :upside_down_face:

Ich habe noch aus früheren Umfragen ergänzt.
Noch mehr Plüsch.

1 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

Sehr schön.
Hatte ich auch schon auf dem Schirm aber ich würde das gerne noch mal erweitern um natürlich die Threadidee und das Gespräch das darum gelaufen ist.

Ich würde nur für die Zukunft das mal erst mal ein bischen laufen lassen, weil das Gespräch ist ja noch nicht vorbei.
Nichts gegen die Nominierung (wie gesagt, hätte ich sogar auch nominiert) aber so eine Nominierung kann vielleicht auch ein Gespräch von Leuten abwürgen weil die Aufmerksamkeit jetzt darauf gerichtet ist.
Wie gesagt: alles in Ordnung aber vielleicht erst mal laufen lassen.

Ich nominiere also noch zusätzlich dich und @Funksoulbrother für Beiträge zum Thema: Liebe