Forumsperlen ⚪️

Hallo.
Du bist für die Forumsperle des Monats nominiert oder bist irgendwie daran beteiligt.
Umfrage ist weiter oben.

@kettlerne
@Krutoj
@gamsinator
@Belian
@anon47640105
@Trollmanns
@Baum123
@Stuessy
@Biberpapa
@anon55722729
@Sodis
@die_Eidexe
@RBTV_Community_Koeln
@Truchsess
@Funksoulbrother
@Nanami_Goldeneye
@ProfDrBielefeld

1 „Gefällt mir“

:shocked_rikon:

Wieso von mir? Mein Beitrag sollte nur eine Hilfe für @derbrudervonmario sein, der sich nicht mehr erinnern konnte, was er mit seiner Notiz „Non Gaming Bug“ meinte. :joy:

Aber ist OK, ist es jetzt eine Co-Nominierung. :beanderp:

1 „Gefällt mir“

wir fühlen uns geehrt :star_struck: :heart_eyes: :smiling_face_with_three_hearts: :heart:

4 „Gefällt mir“

Oh, das freut mich jetzt! Vielen dank für die Nomination! :blush:

1 „Gefällt mir“

Ich füge das im ersten Post dann auch noch mal ein.
Irgendwie irgendwo irgendwann ging plötzlich die Diskussion zu den gelben Smarties weiter.

Ich nominiere Das Forum sucht den Superavatar

2 „Gefällt mir“

Ich nominiere …

Hm.
Bin noch nicht überzeugt, weil das führt mich zu einem Wikipediaartikel Duderino :beannote:
Gib mal Kontext, wir haben ja eigentlich gesagt keine Wikipediaartikel mehr.

1 „Gefällt mir“

:yellow_circle:

Die Forumsperle des Monats August

Ich freue mich endlich mal die Forumsperle an @die_Eidexe übergeben zu können.
War schon lange überfällig.
Hier mit Das grandiose Game Two Quizz

5 „Gefällt mir“

7yc0n3

1 „Gefällt mir“

Damit treten um die Jahresperle 2023 an:

Die tausend Gesichter der Johanna Streicher
Vs.
Ingo’s Humorzone
Vs.
Entspannte Shoppingerlebnisse im Schlaf
Vs.
Der Supertoaster
Vs.
Das Ausmistspiel
Vs.
Döner Connection-Brennpunkt Bremen
Vs.
Forumsplüsch
Vs.
Flügge werden mit Morazu
Vs.
Das grandiose Game Two Quiz

:cat_wow:
Ohhh, vielen Dank! Es freut mich dass ihr soviel Freude am Quiz gehabt habt.

Natürlich würde ich eine ausführliche Dankesrede halten. Dem Thema entsprechend würde ich diese aber singen, und das wollt ihr nicht. Also verzichte ich darauf. :beanfriendly:

4 „Gefällt mir“

Soll @die_Eidexe singen

  • Ja
  • Nein

0 Teilnehmer

:white_circle:

Flella’s Traumküche. ( @Flella )
Besuchen sie ihre Sandwicheria und probieren einzigartige Kreationen die keine Wünsche offen lassen.
Öffnungszeiten entnehmen sie ihrer persönlichen Nachtruhe.
Empfehlung des Tages: Rosmarin-Dingsis auf Honig.

6 „Gefällt mir“

aaw welch Ehre, ich danke für die Nominierung :beanaww:

3 „Gefällt mir“

How much is the fish? :beanjoy:

Auslöser war folgendes Bild

und darauf kam … :beanpoggers:

und auch … :beanpoggers:

Strg V :beanpoggers:

… und nicht vergessen. :beangasm:

3 „Gefällt mir“

:white_circle:

Einmal muss man hier zwingend auch mal das grandiose Forumsturnier von @BigDen nominieren.
Songs, Songs, Songs aus allen Zeiten der Menschheitsgeschichte treten gegeneinander an im Kampf um den besten Song.
Weil es gerade startete, nominiere ich die 70er stellvertretend.

6 „Gefällt mir“

Unbenannt

Die immer wiederkehrende Konfusion über @D_Laurent s Profilbild hat es nun endlich in den Doppelgänger-Thread geschafft und für Erheiterung gesorgt :smiley:

Manchmal scheinen objektiv unterschiedliche Dinge zumindest auf den ersten Blick doch ähnlicher, als sie sind :beanlurk:

3 „Gefällt mir“

:white_circle:

Ok, hau ich vor dem Ende auch noch mal was raus.
Einfach sehr hübsch geschrieben und schon nach ein paar Zeilen hat sich mir eine kleine neue Fahrstuhlwelt im Kopf eröffnet.
Ich hoffe es gibt dich irgendwo da draußen lieber Otis.
Ich will an dich glauben.

4 „Gefällt mir“