Forum • Rocket Beans TV

Forumsperlen ⚪️

Meine Lösung ist Doppelknoten :sweat_smile:

Beste Erfindung aller Zeiten :+1:

2 „Gefällt mir“

Oh, die kenn ich.
Knopf drücken und drehen.
Ich stell mir das aber in der reperatur recht schwierig vor aber geiles Konstrukt.

1 „Gefällt mir“

Ja bei meinem zweiten Paar ist wie auch immer der Draht gerissen die stehen jetzt un der Ecke bis ich wieder zu meiner Orthopädie Werkstatt komme

Die hab ich letztes Jahr entdeckt, leider hat der Schuh nicht gepasst :beanfeels:

Aber für mich ist das jetzt schon die Perle des Monats. Wirklich.

1 „Gefällt mir“

Ich schmeiss mal die zwei Beiträge von @maexdaemaege und @ansuil hier rein.

3 „Gefällt mir“

Der zweite ist aber von @Nesis90

2 „Gefällt mir“

oh, hups. :monkey_face:

:nun:

du wirst bestimmt auch irgendwann ein Forumsperle produzieren. :beancute:

Jetzt bau doch nicht so einen Druck auf :beansweat:

Eigentlich schon ne eigene Perle von Luggsen :beanevil:

1 „Gefällt mir“

Dann nominier ihn doch

Zu faul

Dieser perfiede @LeSchroeck
Vor zwei Tagen noch den armen @MARTYMCFLY abgewatscht, schon im Hinterkopf was passieren wird.
Hinterhältig.
Genial.
Wunderschön.
Ich hab es geliebt.
Forumsperle+

1 „Gefällt mir“

Wurde @tristanotto alias „Perlenpaula“ hier schon genannt… ?! :wink:

Aber es ist auch so, als ob ich es geahnt hätte :smile:

1 „Gefällt mir“

Hm.
Ich glaube nicht.
Aber wenn ich es Suche, kommt meist etwas älterer Kram.
Kannst es gerne hier reinstellen (was auch immer es ist), es nimmt nicht an der Forumsperle des Monats Teil und ich verbuche es unter der neuen Kategorie:
Legendäre Forumszeiten: Klassikperlen

Das ist nur ein Scherz, der auf einer Anekdote beruht die sie hier mal erzählt hatte.

Frohe Ostern.
Sein wir ehrlich, es war ja nur eine Frage der Zeit bis @HerrDirk auch in diesem Thread stattfindet.
Hübsche Formulierungen und der konsequente Verzicht auf Emoticons haben ihn hier sowieso schon vorangemeldet.
Das es mit mittelalterlichen Killerhasen und der Offenbarung, das er einen Ordner voller toter Vögel besitzt beginnt, hätte ich zwar nicht erwartet aber sei’s drumm.
Ein Mann mit vielen Facetten, jawohl.
Und die Bilder sind ebenfalls ein Blick wert.

3 „Gefällt mir“