Meine Lösung ist Doppelknoten
Rolly
4. April 2022 um 11:27
91
Beste Erfindung aller Zeiten
2 „Gefällt mir“
Oh, die kenn ich.
Knopf drücken und drehen.
Ich stell mir das aber in der reperatur recht schwierig vor aber geiles Konstrukt.
1 „Gefällt mir“
Rolly
4. April 2022 um 11:33
93
derbrudervonmario:
reperatur
Ja bei meinem zweiten Paar ist wie auch immer der Draht gerissen die stehen jetzt un der Ecke bis ich wieder zu meiner Orthopädie Werkstatt komme
Die hab ich letztes Jahr entdeckt, leider hat der Schuh nicht gepasst
Aber für mich ist das jetzt schon die Perle des Monats. Wirklich.
1 „Gefällt mir“
Ich schmeiss mal die zwei Beiträge von @maexdaemaege und @ansuil hier rein.
Fast. Anja und Antje werden Gesellschafterinnen und fortan heißen wir Rocket BEAAANS. Warum fragst du dich? Weil bei uns immer das Wortspiel zuerst kommt und demzufolge unser Inhalt in Zukunft nur noch aus Triple-A-Titeln bestehen wird. Stay tuned
Da ihr jetzt mit Nicola noch jemanden mit N habt könnt ihr zusätzlich noch einfach Eddy gegen ihn tauschen und euch endlich BANANAS nennen.
3 „Gefällt mir“
Rolly
7. April 2022 um 09:14
96
Der zweite ist aber von @Nesis90
2 „Gefällt mir“
du wirst bestimmt auch irgendwann ein Forumsperle produzieren.
Rolly
7. April 2022 um 09:33
100
Jetzt bau doch nicht so einen Druck auf
Eigentlich schon ne eigene Perle von Luggsen
1 „Gefällt mir“
Dieser perfiede @LeSchroeck …
Vor zwei Tagen noch den armen @MARTYMCFLY abgewatscht, schon im Hinterkopf was passieren wird.
Hinterhältig.
Genial.
Wunderschön.
Ich hab es geliebt.
Forumsperle+
Hab gerade mal wieder eine Folge gesehen, in der Andi zu Gast war. Bin wieder traurig geworden
Seine anarchische und trotzdem humorvolle Art war und ist eine echte Bereicherung für die Sendung. Über seine Expertise braucht man ja gar nicht erst reden. Seine Worte haben Gewicht.
Ich warte sehnsüchtig auf den Tag, wenn er mal wieder da ist
Ich auch, denn meine Sehnsucht, nicht mehr Zeilen wie diese lesen zu müssen, ist inzwischen fast genauso groß.
Edit: Aber alle Seiten arbeiten auch dran, dass dieser Tag bald kommen wird.
Ich liebe alles an diesem Intro
Ja, das war schon ein wenig Trolling von mir, ich hoffe auch, dass @MARTYMCFLY mir die Ansage irgendwann verzeihen wird, aber der Zeitpunkt war einfach zu gut
1 „Gefällt mir“
Wurde @tristanotto alias „Perlenpaula“ hier schon genannt… ?!
Aber es ist auch so, als ob ich es geahnt hätte
1 „Gefällt mir“
Hm.
Ich glaube nicht.
Aber wenn ich es Suche, kommt meist etwas älterer Kram.
Kannst es gerne hier reinstellen (was auch immer es ist), es nimmt nicht an der Forumsperle des Monats Teil und ich verbuche es unter der neuen Kategorie:
Legendäre Forumszeiten: Klassikperlen
Das ist nur ein Scherz, der auf einer Anekdote beruht die sie hier mal erzählt hatte.
Frohe Ostern.
Sein wir ehrlich, es war ja nur eine Frage der Zeit bis @HerrDirk auch in diesem Thread stattfindet.
Hübsche Formulierungen und der konsequente Verzicht auf Emoticons haben ihn hier sowieso schon vorangemeldet.
Das es mit mittelalterlichen Killerhasen und der Offenbarung, das er einen Ordner voller toter Vögel besitzt beginnt, hätte ich zwar nicht erwartet aber sei’s drumm.
Ein Mann mit vielen Facetten, jawohl.
Und die Bilder sind ebenfalls ein Blick wert.
Sieht jedenfalls nicht nach Spaß aus.
Ich hab nen ganzen Ordner mit brutalen Medieval Hasen am Laptop:
[2]
[7]
[15]
[1]
[9]
[13]
[11]
Ich mag ja den, der so elegant mit Schwert und Schild in die Schlacht zieht
[5]
Beispielsweise für irgendwelche Referenzen oder so, da kann ich mal drauf zurückgreifen. Ist doch einfach spannend, was diese Miniaturen oft für absurde Szenen darstellen.
Man weiß bis heute nicht, warum Hasen so häufig brutal dargestellt wurden, oder Ritter oft auf Schnecken reitend dargestellt werden.
Ich kann mir vorstellen, dass das häufig sogar nur eine Form von Humor ist, die wir nicht mehr enträtseln können, aber damals quasi allgemein verständlich war - über die Schrift hinaus eben.
I…
3 „Gefällt mir“