Forumsperlen ⚪️

Oh nein ich merke gerade ich hab es ein bischen falsch eingetragen, die Ergebnisse wurden schon angezeigt und auch nicht wer für was gevotet hat.
Ich muss noch mal.

Also alle 5 die schon abgestimmt hatten, können noch mal.
Ich hab nur @Belian gesehen

1 „Gefällt mir“

Zum Glück hat man mind. 2 Stimmen, so muss ich mich nicht zwischen meinen Favoriten entscheiden o/

1 „Gefällt mir“

Kann man für seine eigene Sache abstimmen oder nur für die anderen Sachen?

Das kannst du machen wie du willst, es gab hier noch nie Einschränkungen wegen sowas.
Muss jeder für sich ausmachen.
Ich persönlich halte es so das ich versuche für das subjektiv beste abzustimmen.

1 „Gefällt mir“

:white_circle:

Ich nominieren für den Januar den guten @Cooliogrey der uns jetzt schon seit einiger Zeit mit den monatlichen Releaselisten versorgt.
Sehe ich mir immer sehr interessiert an, hat auf jeden Fall noch hier gefehlt.

2 „Gefällt mir“

:triceratops:
Ach und stimmt ab für die Jahresperle.
Ich hoffe die ersten Fünf die abgestimmt haben, haben es noch mal gemacht, weil ich die Umfrage noch mal umstellen musste

:radio_button:

Die Forumsperle des Jahres 2023

:beangasm: :beangasm: :beangasm:
Just a small town girl
Livin’ in a lonely world
She took the midnight train going anywhere
Just a city boy
Born and raised in Breeheeeheemen.
He took the midnight train going anywhere

A Mehdig in a smokey room
A smell of Coke and Geschamaksreichtuhum
For a smile they can share the night
It goes on and on and on and on

Strangers waitin’
Up and down the boulevard
Their shadows searchin’ in the night
Streetlights, people
Livin’ just to find the Döööner
Hidin’, somewhere in the night

Don’t stop believin’
Hold on to that feelin’
Streetlights, Rollo

Herzlichen Glückwunsch @mehdig zur Forumsperle des Jahres 2023.
Die meisten Leute haben für dich gestimmt.

12 „Gefällt mir“

war arschknapp!

1 „Gefällt mir“

Aber verdient, wenn es sich sogar schon zum Treffpunkt entwickelt hat :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Haha oh wow, irgendwie fühle ich mich geehrt, obwohl ich nichts wirklich gemacht habe :joy:

Ich nehme aber den Preis gerne an.
Ich bedanke mich an Bremen, am Dönerladen und an den Schweine-Statuen. Vor allem die Statuen. Ohne euch Schweine hätte ich es nicht geschafft :pig:

15 „Gefällt mir“

Herzlichen Glückwunsch. Den Forumspost kannst du jetzt im Laden an die Wand hängen

5 „Gefällt mir“

Vergisst er einfach die Person, die ihn damals nominiert hat! :beansad:

1 „Gefällt mir“

Danke Danke Danke für die Nominierung. Im Grunde gehört der Preis eigentlich dir :smiley:

2 „Gefällt mir“

Jetzt übertreibst du aber.

Du hast dich damals mit diesen bekackten Kunden rumplagen müssen. Du hast den Preis mehr als verdient. Das Forum hat dadurch jetzt auch ein eigenes Meme und alle sind glücklich

3 „Gefällt mir“

image

1 „Gefällt mir“

Nee, hab grad nen kleinen Herpes. Mich knutscht besser niemand

Apropos…
…was ist eigentlich aus deinem Laptop geworden?
Also der, weswegen du deinem Kollegen die Füße abgeknutscht hast.

Funktioniert der wieder?
Und hat der Kollege jetzt Fußpilz?

Ich hab den einen Tag später mit nach Hause genommen und da funktionierte er wieder nicht. Seufz. Da ich mir eh demnächst nen neuen holen wollte, habe ich mich da nicht weiter drum gekümmert.

2 „Gefällt mir“

Ja, das hattest du ja geschrieben und dir dann über die Feiertage einen von der Firma geklaut geliehen…

Heißt: geht immer noch nicht?
Kollege nochmal gefragt?

Oder ist’s einfach ein guter Grund für einen Neuen?