Forumsperlen ⚪️

:white_circle:

Die Forumsperle Juli 2025

-Jeder hat dieses mal eine Stimme zur Verfügung
-Die Umfrage bleibt 7 Tage stehen

1 Das Forum war im Juli auffällig horny unterwegs, auch an anderer Stelle. Hier geht es klassisch um Arschrasuren.

2 Zwei Dörfer. In ewiger Treue. Orte zum Träumen.

3 The Outlaw ist auf einer kleinen Quest. Wo Katzenbesitzer?

4 Nice Steine oder so wie Krogman sagen würde. Und das über Monate.

• 1 Frisörsalon Anna Locke
  • 2 Gondorf und Dudeldorf
  • 3 Hatte ich gestern schon eine Katze?
  • 4 Nice Steine
0 Teilnehmer

Moin.
Du bist für eine Forumsperle des Monats nominiert. Gerne einen Post über diesem abstimmen :beancomfy:

@The_Outlaw
@Vincent_Malloy
@Babelfisch
@Zerknautscher
@Trollmanns
@TIMBOlino1984
@ChrisSechzig
@Nullinger0
@FLEXIBUS

Ich nominiere Sprichwörter erfinden mit AI

4 „Gefällt mir“

Joa aber dann machen wir noch alles aus dem offenen Umfrage Thread dazu.

1 „Gefällt mir“

Ich dachte das wäre klar :sweat_smile:

Joa, nur zur Übersicht.

1 „Gefällt mir“

:white_circle: Ich nominiere:

Die Wissenschaftliche Abhandlung: „Über das Fourierspektrum der Entwicklung der Stimmungsschwankungen der Userinnen und User des RBTV-Forums“ von Prof. Dr. kü. psy. @Belian

5 „Gefällt mir“

:yellow_circle:

Die Forumsperle des Monats Juli

Ein Stein, ein guter Stein, das ist das beste was es gibt auf der Welt. @Vincent_Malloy und @Babelfisch hier eine Perle ebenfalls zum bemahlen.

7 „Gefällt mir“

6 „Gefällt mir“

@HerrDirk am Grill. Eine Vorstellung die uns, alle seine Freunde und wohl ihn selbst am meisten beunruhigt.
Nach vielen recht hart gefürten Diskusionen in diesem Thread ist das irgendwie mal wieder eine erholsame und irgendwie schon witzig formulierte Beschreibung wie sich grillen für manche Menschen anfühlen kann. Warum der Fön? Und ist schon eine Wurst fertig? Die Mandy hat langsam hunger.

3 „Gefällt mir“

Ich nominiere das Loben des Community Management, weil @KarlderHeinz das sehr schön formuliert hat.

10 „Gefällt mir“

Ich rekapituliere den August und möchte für diesen nachreichen: @WasserKatapult erklärt mit viel Erfahrung und Kompetenz Gaming und Linux:

und viele folgende Beiträge

3 „Gefällt mir“

Die Forumsperle August 2025
Mir fällt gerade ein, wir haben mal entschieden das die Umfragen jetzt anonym sein sollen

1: Es werden wichtige neue Sprichwörter erfunden für den Alltag

2: Die Stimmungsschwankungen im Forum wissenschaftlich analysiert von Prof.Dr.Dr.Med. von Belianstein

3: Herr Dirk in seinem Element. Am Grill an einem heißen Sommertag mit einem Bierchen in der Hand.

4: Wir loben euch oh Community Management

5: Linux erklärt in 5 Worten. Ok, es sind ein paar mehr Worte aber wir sind schlauer.

• 1 Wer die Maus melkt, schwimmt in Wahrheit bei den Delfinen
  • 2 Die Gefühle des Forums auf der X Achse
  • 3 Grillen mit Herr Dirk
  • 4 Das Community Management ist voll dufte
  • 5 Linux erklärt in 10 Worten
0 Teilnehmer
2 „Gefällt mir“

Hollerö.
Du bist für eine Forumsperle nominiert oder irgendwie an einer beteiligt gewesen.
Gerne einen post über diesem abstimmen.

@HerrDirk
@LaRocca
@die_Eidexe
@TIMBOlino1984
@Rolly
@anon95117296
@Thaliena
@Flella
@Belian
@anon39225308
@LeowindPilz
@Leelo
@KarlderHeinz
@WasserKatapult

Oh man, jetzt wollte ich das Anonym machen, dass man es erst nach den 7 Tagen aufdeckt und jetzt hab ich es einfach nur anonym aber offen gemacht :beanie:

< :upside_down_face: /> Sehr gut. Ich brauche ein paar Sockenpuppenaccounts um < :upside_down_face: /> fünf würdige Themen würdig zu würdigen.

2 „Gefällt mir“

Warum gibt es das :fuerdaswasesseinwill: Emoji? Wie wird man geschröckert?
@FolderOfD00M klärt auf

Was genau wird denn da erklärt?

Ich verwende es halt immer als „nicht schlecht“ „na immerhin“ „na da schau her“ irgendwie so halt

3 „Gefällt mir“

Für das was es sein will.
Steht auch da wenn man es im Text nutzt. Aber macht doch alle was ihr wollt :fuerdaswasesseinwill:

Die Forumsperle August 2025

Das Community Management ist:
Dufte, cool, knorke, nicenstein, null cringe, haben swag, sind voll der Babo, haben allen Fame verdient, sind absolut fly, sind natürlich auch voll die Ehrenmenschen, ein bisschen goofy aber haben auch krass die Aura.

Toll
@Cennet und @_Melissa das geht an euch im speziellen für die Communitypflege beim Dosenbeats

14 „Gefällt mir“