Forumspiel - Star Trek Zitateraten

Der schwarze blob der Tasha Yar getötet hat?

Beides nope, noch ein Tipp, man könnte ihn wegen sexueller Belästigung verklagen

Gibt es ein Star Trek weihnachtsspecial in dem der weihnachtsmann vor kommt und er uhura gebeten hat doch mal auf ihrem schoß platz zu nehmen? :kappa:

ich tippe einfach mal auf Guinan

ok wohl nicht

Stimmt da ich in ihr zu sehr whoopy sehe denke ich nie daran das sie schon so alt ist :confused:

Ich glaube, ich löse mal auf und mach Platz für ein anderes Zitat:
grafik
Folge: Profit oder Partner!
Stichwort: Tulabeerenwein

1 „Gefällt mir“

Hab jetzt auch eines was ich für schwerer halte:

Die Gentlemen haben wieder eine kleine Fehde auszufechten fürchte ich, aber so sind männer eben.

Gesprochen wird ueber o brien und Bashir? Mh Dax?

Nein

Nein

klingt nach einer alten Folge TOS … Edith Keeler in City on a Edge Forever / Griff in die Geschichte?

Wer? XD Ich hab halt TOS nie zu ende geschaut(nur bis zur letzten staffel) und nicht viel gemerkt.

Hier ein Tipp: 24 Jahrhundert

RIP D.C. Fontana. Einer der besten Folgen und dann das :beanfeels:

Ich hab die folge gesehen aber ich sagte schon ich hab schlechtes Namensgedächnis. xD

Müsste aus tng stammen wenn ich mich nicht irre. Erste Vermutung wäre auch Das gewesen. Meine zweite aber aus der Folge wo es mit den klonen und diesen irischen/schottischen Stamm war und riker sich mit der einen anfreundete, wie er es mit jeder Frau tat…

Sorry leider auch falsch. Ich sagte ja das es dieses mal etwas schwerer ist.

Gib Mal n Tipp :smiley:

Hab ja eigentlich schon einen gegeben aber hier ein zweiter:

Es ist ähnlich wie bei der Zimmerman frage weiter oben

Deine Tipps sind echt…

1. Jahrhundert ist jetzt nicht “wenig” und was für ne zimmermanm Frage. Argh…

Ist das in der Szene, in welcher Data mit Einstein und co Poker spielt?

Nein aber TNG ist die richtige serie und der satz wird zu Geordie Laforge gesagt.