Das liegt an diesen komischen Blechfiguren, sowas haben meine Eltern auch im Garten
Ui, das hat jetzt unangenehm lange gedauert bis ichs gerafft habe
Der Bürger-Park in Bremen?
https://maps.app.goo.gl/V3bvXYq5L8FthbdX8
Bin alle Städte mit Kirchen mit Doppelspitzen durch. Und dann nach Parks in den Städten gesucht.
Bis du das angemerkt hast, habe ich nicht mal gerafft, dass es an dem Namen überhaupt was zu raffen gibt.
Familie Stuessinger gönnt sich richtig
Yes! Freirunde. Sorry
Nice, wirklich schöner Ausblick.
Hab zwar noch ein paar eigene Bilder, aber ich versuche es mal mit einer Spezialrunde. Simon hat das die Tage gepostet und ich musste gleich an den Thread hier denken.
hmm… also wenn das von seinem eigenen Balkon / seiner eigenen Wohnung aus fotografiert ist, weiß ich nicht, ob es eine besonders gute Idee wäre, hier aktiv nach der Adresse zu suchen und sie zu veröffentlichen
Ist es nicht. Ich behaupte auch nicht, dass es „ein einfaches für Zwischendurch“ ist.
Genau den Ort hatten wir schon Mal
Natürlich ist es das.
Hab’s wie gesagt nur als Spezialrunde gepostet, weil ich das Bild gesehen habe und ich sofort an den Thread denken musste. Das ist selbstverständlich an der Heinrichsstraße aufgenommen, aber ich hatte die gleichen Bedenken wie @Baum123. Einfach so ein Foto von seiner Straße zu posten ist echt problematisch, wenn man nicht möchte, dass die Adresse geleakt wird. Spätestens mit diesem Thread hier haben wir bewiesen, dass es oftmals nur wenige Minuten dauert bis man auch den unwahrscheinlichsten Standort auf den Meter genau gefunden hat.
Ja und ja.
Die gute Thüringer Ratwurst