Gerngeschehen
Ich hätte noch ein Bild mit der Aussicht von oben, aber ich glaub ich warte damit noch bis auf nach der Mittagspause. Mal abwarten ob dus, oder jmnd anderes, bis dahin schon gelöst hat
Gerngeschehen
Ich hätte noch ein Bild mit der Aussicht von oben, aber ich glaub ich warte damit noch bis auf nach der Mittagspause. Mal abwarten ob dus, oder jmnd anderes, bis dahin schon gelöst hat
jup, kann ich bestätigen. Die ist es nicht. Aber ja, die Ähnlichkeit seh ich auch
verdammt, ich wollte es gerade ausbessern
Ich lösche es schnell. Vielleicht hat’s ja keiner gesehen.
Ok, puh. Danke.
Vielleicht hats außer dir noch keiner gesehen. Ich lad schnell das Bild schnell mit neuem Dateinamen hoch.
Ich hab es gesehen
Wichtig ist nur, dass @Trollmanns es nicht gesehen hat. Wir wollen ihm ja nicht die Pause ruinieren.
Ok, dann bitte jeder enthalten, der den Dateinamen gesehen hat. Ich entschuldige mich vielmals für die Unannehmmlichkeiten
Edit: So Bild ist wieder up. Jetzt ohne die Lösung im Dateinamen zu spoilern. Sorry an alle, die jetzt deswegen nicht mitraten können.
Das Dateiname-Problem hatte ich auch schon.
Ich werde nachher mal schauen, was ich rausbekomme.
Am Anfang dachte ich, ich wäre echt gut hier drin. Aber mittlerweile find ich gar nichts mehr
Dann gibts von mir als kleine Anregung ein Bild von der Aussicht vom Turm:
Das ist in „denfehlermachichnichtnochmal“ im Land jpg.
verdammt, wie bist du drauf gekommen?
nicht nur evtl, sondern absolut exakt
Nur würde ich gerne behaupten können, dass die Bilder von mir selbst stammen, aber leider, leider kommen die von einem Freund. Wäre so gerne selbst dort gewesen
Ja Neuseeland ist nicht gerade um die Ecke, fliegt man schon ein wenig. Würde mich aber auch reizen.
Danne wieder Freirunde!
Dann haue ich mal wieder etwas Schweres raus. Eine Ansicht bei Streetview vom selben Standpunkt aus gibt es nicht.
Hoffentlich gibt es genügend Anhaltspunkte. Ich bin gespannt.
Tannheimer Tal ?
Anhaltspunkt Flagge = Tirol.
und muss Anfang Alpen sein, weil kein Schnee auf Gipfeln, nicht so hohe Berge,
Soweit zum Thema „schwer“. Ich sitze hier gerade lachend und kopfschüttelnd vor dem Rechner.
Genau richtig, du darfst weitermachen.