[Forumsspiel] Ey Mann, wo ist mein Böhnchen? (Geodetective)

Ich habs fast vermutet^^

1 „Gefällt mir“

Evt hier?

Lenzerheide/Lai, Rothornbahn
https://maps.app.goo.gl/f9FDPoxundeCvS5f7

Wenn es stimmen sollte war es nur ein Abstauben @Margos12 hat sehr gute Vorarbeit geleistet…sorry fürs Abstauben. :beanhug:
Hatte auch gleich Glück auf Maps gehabt.

@Margos12 darf dann gerne weitermachen! :budi:

1 „Gefällt mir“

Korrekt!

1 „Gefällt mir“

okay :slight_smile:
Das Bild ist nicht selber aufgenommen sondern aus dem Internet, aber ich war dort und finde den Ort zu gut, um ihn hier nicht mal genannt zu haben:

2 „Gefällt mir“

Wild geraten: Wolfsklamm bei Stans?

1 „Gefällt mir“

Nein, aber die Form des Tals ist schonmal richtig

1 „Gefällt mir“

Ich versuche es mal mit der Weißbachschlucht.

Nein, keine Schlucht.

die Partnachklamm bei Garmisch-Partenkirchen
Klamm durchgescrollt bis das Geländer gepasst hat.

(zu nicht selber aufgenommen: Bin durch den Thread hier auch wieder auf viele Orte gekommen, wo ich war und eigentlich auch eigene Bilder haben sollte, aber irgendwie nirgends finde…)

image

https://www.google.com/maps?q=Partnachklamm&rlz=1C1ONGR_deDE1027DE1027&um=1&ie=UTF-8&sa=X&ved=2ahUKEwiup7jLgL37AhVYgv0HHXIhCcQQ_AUoAXoECAIQAw

2 „Gefällt mir“

Das ist korrekt. Absolut zu empfehlen, wenn man mal in der Nähe ist :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

2 „Gefällt mir“

Nice…^^

Da ist so viel, wo man denkt, dass das einzigartig genug ist um es zu finden, aber ich finde einfach nichts. Immerhin weiß ich jetzt, dass die Skulptur ein Astrolabium ist.

3 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

Das witzige ist ich habe ein exakt identisches teil gefunden aber es steht irgendwie nicht da wo es stehen soll :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

weißt du wo deins steht? (also Stadt?)

Es gibt eine Reihe davon. Gefunden habe ich es aber lasse euch den Vortritt…nur soviel ist in einer sehr markanten Einrichtung.

1 „Gefällt mir“

Oakland

1 „Gefällt mir“

ja, denke das könnte schon hilfreich sein, um sich etwas daraus abzuleiten

Heisst das es ist richtig? :sweat_smile: