Das es irgendeine Burg oder Schloss sein muss dachte ich mir. Habs dann versucht über das Bier zu finden. Leider ohne Erfolg.
Kulmbach ist ca. 50km nördlich, aber es gibt auch viele Burgen da in der Gegend.
Kulmbach konnte ich noch entziffern, aber das als alleiniger Tipp hat mir leider nicht viel geholfen. @ikmam wie hattest du den exakten Ort gefunden?
von den Burg/Hausfassadenfarben war ich irgendwie bei Nürnberg (rote Fenster, grauer Stein, Fassenbemalung)
und dann Umgebung ergoogelt
Du bist … ! Hast du ein passendes Foto, damit es weiter gehen kann?
So nicht, höchstens mal ne andere Art für die Hardcore nerds
Welche Stadt sehen wir ? beide Bilder ca. 50km Luftlinie entfernt, Flug Nicht Nördlich / in Europa
die Dateinamen sind vmtl. extra falsch benannt, oder?
immer wieder lustig wieviel pns man dann bekommt
würde sa. auflösen, last chance
Wir sind auf dem Flug von Düsseldorf nach Kreta und Fliegen an der Griechischen Hafenstadt Thessaloniki vorbei.
Gelöst habe es in der Reihenfolge der Einreichung
coffeebean
B00ker
gz, somit ist @coffeebean am Zuge
Mit den Achtecken und den Farben sieht das aus wie eine Kirche aus Halo man müsste nur die beiden Statuen gegen den masterchief und den Arbiter tauschen.
Trant würde diese Kirche hassen.
eins der besten Videos, das je dem RBTV Kosmos entsprungen ist. Ich liebe es!
Da ich bereits mehrere Lösungen reinbekommen habe, würd ich bereits die Auflösung machen. Dann bekommen wir hier mal wieder bisschen mehr Schwung rein
Also auf dem Bild zu sehen ist der Lichthof der LMU in München. Ich studiere dort zwar nicht, aber es wurde dort eine Oper aufgeführt und diese nutzte sowohl den Lichthof als auch das Audimax als Bühne, was wirklich einen sehr besonderen Vibe hatte.
Am schnellsten hatte @naraesk den Lichthof ausfindig machen können. Danach kamen respektive @oimeleng und @ElKlotz mit ebenfalls der richtigen Lösung.
Also Grats @naraesk, du darfst weitermachen
Das hätte ich ja nie gefunden wenn ich nach Kirche suche Bei Orgel denk ich halt nur an Kirche
„Orgel über Treppe“ war mein Suchbegriff.
Habe aber leider nichts anzubieten … Freirunde.
Soviel zum Thema Schwung reinbringen
ach, das ist doch perfekt!
Ein Blick und ich sehe Leute in Schottenröcken, ein markantes Gebäude in brutalismus-ähnlichen Stil und bei einem im HIntergrund ist ein möglicherweise ein Schriftzug zu erkennen. Was will man mehr?
Jetzt musst du nur noch anhand des Karomusters den Clan herausfinden.