Das ist ja wohl ein Witz …
Weiß auch nicht wie der Google-Algorithmus das abspeichert, aber ich werde jetzt immer beim einfachsten anfangen und dann konkreter suchen.
Bei „Schlosspark“ ist es drin und bei „Schlosspark See“ nicht mal annährend…
Hängt wahrscheinlich auch von den Tags ab…
Ich würde sagen wir machen das jetzt wie bei der Mathearbeit früher. Der Lösungsweg muss mit angegeben werden sonst zählt es nicht.
Muss ich mich ab jetzt auch melden, wenn ich aufs Klo gehen will?
Während des Rätsels wird nicht auf Klo gegangen.
Zur Erinnerung das ist das aktuelle Rätsel
hmm komme nicht weiter, bin jetzt schon Richtung Bayern oder BaWü. Aufgrund der Kirche mit Satteldach…aber finde hier nichts…Sackgasse.
Hab das hier gefunden und dachte es wäre der Comer See. Aber das passt nicht. Ich Frage mich wer dieses eine Hochhaus verbrochen hat
Also ein Fluss muss es ja schon sein.
Wahrscheinlich kompletter Bullshit, aber bei der „Farbe“ des Wassers musste ich sofort an den Inn denken.
Wäre deshalb (und auch wegen der Gebäude) auch am ehesten in Bayern oder vlt. Österreich.
Denke es wird auf einen Tipp hinauslaufen müssen (@Odo ?)
Dachte halt das rechts Ende ist
ne, da ist nur ne Brücke.
Tipp: Weder Bayern noch Österreich
Das ist echt ein Ungetüm. Frag mich wer das durchgewunken hat.
ok danke, hat sich die theorie erledigt
ich denke wir befinden uns aber trotzdem an einer Grenze und bin mir fast 100%ig sicher welches Land sich wohl auf der anderen Flussseite befindet. Muss nur noch den Spot finden
Bitte noch einen Tipp. Damit es hier weiter gehen kann
Wir befinden uns in der Schweiz. Das Wasser ist in der Tat (bitte „in der Tat“ mit Schweizer Dialekt wie bei Zahnpasta-Werbung aussprechen) ein reißender Gletscher-Fluss der da mit hoher Geschwindigkeit durchströmt.
Ach DER war das! Genau den meinte ich!
Dachte ich mir wäre aber nicht drauf gekommen das das schweizer Dialekt ist
Funfact: er ist natürlich Schwabe