[Forumsspiel] Wordle

image
image

Leichensack

image
image

:smiley:

Leichenteil

1 „Gefällt mir“

image

Du hast gewonnen! :trophy:

1 „Gefällt mir“

Chimaere

:white_large_square::white_large_square::white_large_square::white_large_square::white_large_square::white_large_square::white_large_square::white_large_square:
:red_square::red_square::red_square::red_square::yellow_square::red_square::yellow_square::red_square:

A B D F G J K L N O P Q R S T U V X Y Z

Raus: C E H I M

Drin: A R

Sauftour

:white_large_square::white_large_square::white_large_square::white_large_square::white_large_square::white_large_square::white_large_square::white_large_square:
:red_square::red_square::red_square::red_square::yellow_square::red_square::yellow_square::red_square: Chimaere
:red_square::yellow_square::yellow_square::red_square::yellow_square::yellow_square::yellow_square::yellow_square: Sauftour

A B D G J K L N O P Q R T U V X Y Z

Raus: C E F H I M S

Drin: A O R T U

Portugal

:red_square::red_square::red_square::red_square::yellow_square::red_square::yellow_square::red_square: Chimaere
:red_square::yellow_square::yellow_square::red_square::yellow_square::yellow_square::yellow_square::yellow_square: Sauftour
:red_square::yellow_square::yellow_square::yellow_square::yellow_square::yellow_square::yellow_square::red_square: Portugal

A B D G J K N O Q R T U V X Y Z

Raus: C E F H I L M P S

Drin: A O R T U

:red_square:
:yellow_square:

Letzt Jason und die Argonauten gesehen. Hats mir geholfen?

Argonaut

1 „Gefällt mir“

Tolles Wort, so kreativ war mein Coronakrank Hirn nicht :smiley:

:red_square::yellow_square::yellow_square::yellow_square::yellow_square::yellow_square::yellow_square::red_square: Portugal
:yellow_square::green_square::yellow_square::yellow_square::red_square::yellow_square::yellow_square::green_square: Argonaut

A B D G J K O Q R T U V X Y Z

Raus: C E F H I L M N P S

Drin: A G O R T U

:red_square:
:yellow_square:
:green_square:

Tipp: Es ist ein zusammengesetztes Wort, ein Buchstabe fehlt noch und, eine Google Suche ergab, eher regional, manche könnten es also in der Zusammensetzung nicht kennen :beancomfy: uppsi Es sind aber zwei „normale“ Wort die jeder kennt

:beanlurk:

graubrot

1 „Gefällt mir“

\ :beanaww:/ richtig

1 „Gefällt mir“

Nachtigall