Ach daher.
Ich hab eher auf Spy x Family gesetzt.
Herzen brennen lauter, Gefühle suchen Partner, Liebe schlägt im Takt, Sehnsucht wie ein Blatt im Herbst und unsere Begehren ein Kirschkuchen am Morgen…
Kuschelrock
Im Original Kuschelrock gab es auch nicht immer Rock.
Ja, ich kenne ein paar von denen.
Ich nehme Always on my Mind in der Version von All of us Strangers.
Ich glaube ich kan nur schwer ein Video dazu posten ohne den Film zu spoilern, blöd.
Dann einfach vom Original
Immer noch in Frankreich
Leider ist bis Kuschelrock 20 kein einziger französischer Song dabei
Hatte dann Celine Dion auf englische überlegt, aber das hier ist im Grunde auch Kuschelrock at its best:
Grüße
Ich lass das mal hier, das hab ich mal für eine der sexiesten Nummern befunden, als sie ein Freund als letzte Nummer seines Closing-Sets in nem Club aufgelegt hat.
Ich hab mit ner Freundin im Backstage sitzend beschlossen, es ist Zeit, jetzt gehen wir.
Also Sachen gepackt und die wackeligen Treppen runter und am Dancefloor vorbei, als dann die smoothe Bassline einsetzt und den ganzen Raum in sexy Watte einpackt und wir uns nur sehr tief in die Augen schauen und sagen, naja - jetzt kann man eiegntlich nicht gehen, uns noch nen Drink geholt und den Song rausgetanzt.
Witzig, dass ich mich so genau an diese Stimmung erinnern kann.
Ja, cheesy, aber für mich der songgewordene Inbegriff des Liebemachens
Let’s Get It On - Marvin Gaye
Gibt es was romantischeres,als eine Ballade?
Forumstanzverein vom 26.07.24
https://youtube.com/playlist?list=PLkb9PiBNum_wuyiGTVppXHu8ZS7i-0Nme&si=nnlDOvQgMIlbZMTQ
Entfacht den Kamin und macht es euch gemütlich.
Einen schönen Freitag und ein kuscheliges Wochenende mit Kuschelrock.
Haut in die Tasten und schickt neue Songs.
Nächste Woche ist Forumstanzverein
Vom Nachhauseweg noch ein letzter Gruß aus Frankreich: Die Vorband („1ere Partie“) bei den Negresses Vertes waren noch besser als der main act: Sieben Leute auf der Bühne und jeder konnte gefühlt drei Instrumente spielen und singen
Je souhaite beaucoup de plaisir
Grüße