Fr (03.02.): GeoBattle - World Cup #2 (LIVE) - mit Lars

Glaub das ist gar nicht so einfach umsetzbar mit der Übersicht am Ende jeder Runde. Da jeder selbst streamt hat man kaum eine einheitliche Ansicht und GeoGuessr stellt das glaub ich nicht komplett übersichtlich dar. Würde das Format auch sehr strecken, wenn man jedesmal auf Einzelergebnisse eingehen würde. Fand es noch OK. Habe beim Zuschauen jedenfalls an der ein oder anderen Stelle etwas mehr mitbekommen, als kommtiert wurde.

Fands insgesamt wieder ganz lustig. kA ob die Profis auf abgefahrenere Spielmodi Lust hätten. Abwechslung würde mir gefallen. Teilnehmer wieder gut. Bekannte Gesichter dabei zu haben, ist gut.

Die Preshow war so nützlich wie ein Heizlüfter auf der Sonne. Lieber mehr Programm als sowas :confused:

Was war denn die preshow? :beanlurk:

Ich habs gesehen und weiß es trotzdem nicht so genau. Irgendwie Kommentare vorgelesen oder so. Fühlte sich nach Zeit totschlagen an. Am Ende nur eine kleine Randnotiz.

1 „Gefällt mir“

Das war eh irgendwie merkwürdig. Man hat am Donnerstag in der preshow schon Positive Kommentare vorgelesen. Scheint jetzt vielleicht so ein neues Ding zu sein :beanlurk:

1 „Gefällt mir“

Nebenbei Tipp für eine ‚Spinoff Möglichkeit‘: Lostgamer.io ist Geoguesst für Videospiel Welten. Lars moderiert, Elden RIng oder GTA fans oder so beim RBTV cast spielen. Da ist dochw as zu holen :wink:

Wobei ich bei der Blind Round nicht verstehe wieso er bis auf eine Ausnahme (wallende Gewänder in der einen Runde )die Personen nie beschrieben hat.

People with dark Skincolour, some women wearring wrapped dresses and a basket on their head, dann wären sicher nicht alle bis auf Evie in Südamerika gewesen.

Sie hätten aber ja auch nachfragen können.
GeoPeter ist halt kein „professioneller Beschreiber“, da rutscht natürlich einiges durch. Oder er fokussiert sich erstmal auf die Dinge, anhand derer er versuchen würde, das Land zu erkennen. Da hat ja auch jeder einen etwas abweichenden Ansatz.

Da ich kein GeuGuessr Meta Pro bin: Kann es nicht sein, dass er einfach tlw. nur vage beschreibt, weil bei genauer Darstellung das Ergebnis direkt klar wäre und die Teilnehmer so immerhin ableiten müssen, wo sie sind?

Also zumindest für normale Runden sind Personen nicht so hilfreich, da man damit vielleicht den Kontinent bestimmen kann, aber selten das genaue Land geschweige denn die Region/Stadt.

Nächstes Mal sollte @Marah beschreiben was sie sieht :kappa:

Name the Country: the GeoGeassing Game where you name the Countries - The Game.

Dieses Thema wurde automatisch 547 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Antworten mehr erlaubt.