Löffel. Messer. Gäbel - Sammelthread

Stimmt das schmeckt auch nicht besser oder schlechter als das Gletscherwasser aus dem Himalaya. :wink:

2 „Gefällt mir“

Touché!

1 „Gefällt mir“

Der Senf war noch vor Weihnachten da uns hat auch meinen Gästen gemundet.

Ich habe auch noch ein bisschen anderen Senf da gekauft und es war ebenfalls toller Senf.

Ausblick auf nächste Woche. Da ist dann 2024
Freitag Live
LMG NEU im Supermarkt!

3 „Gefällt mir“

Ohhh … es gibt beim Trinkwasser tatsächlich feine geschmackliche Unterschiede. Die Mineralstoffe machen es aus.

1 „Gefällt mir“

Vielleicht haben es einige hier schon gesehen, aber am Freitag findet wieder ein Löffel, Messer, Gäbel LIVE statt! Ab 18 Uhr daddeln wir ne Runde im Lets Play und im Anschluss ab 20 Uhr gibts dann LMG - Neu im Supermarkt.

Welche Produkte habt ihr in letzter Zeit im Supermarkt entdeckt? Seid ihr neuen Fav’s begegnet?

7 „Gefällt mir“

Diese Kekse mit fake Schokolade. Cereola ChoViva - Vegane Schokoladenalternative Sollten man bei REWE finden.

Und von Tillmanns (die mit dem ‚dont call it schnitze‘ taosties) gibt es eine Rösti Pizza.

1 „Gefällt mir“

Diese knusprigen veganen Hähnchenteile sind recht neu und meiner Meinung nach absolut genial. Richtig faserig wie Hähnchen, super Geschmack und auch richtig gute Nährwerte.

Die Club-Mate-Winter-Edition könnte man auch mal testen.

Merci Lovelies - können die was oder sind da Celebrations besser, frage ich mich

Bahlsen Winterkuchen ala Bratapfel - klingt suspekt und künstlich, aber vllt bin ich da auch voreingenommen, würde mich auf jeden Fall interessieren, wie es wirklich ist.

Vor Kurzem habe ich im Supermarkt auch zum ersten mal einen Sushi-Wrap von natsu entdeckt. Interessiert mich auf jeden Fall auch, wie da das Essgefühl ist.

Und vom veganen Hauchschnitt bin ich mittlerweile schon ein Riesenfan. Da würde mich auch interessieren, ob dieser auch Colin überzeugt.

Und die Pizza, von der man in letzter Zeit immer wieder liest, darf natürlich nicht fehlen.

An die Quarkriegel beim Lidl hab ich mich bisher noch nicht so rangetraut, aber auch da würde mich sehr interessieren, was man da so machen könnte.

3 „Gefällt mir“

Ich bin großer Fan von „Pickers“, dem Fingerfood Sortiment von McCain :heart_eyes:

Neben den altbewährten Sorten wie klassischen Zwiebelringen, Cheese Triangles & Italian Pops (die es leider auch noch nie in die Sendung geschafft haben…), gibt es neuerdings auch noch Chili Cheese Nuggets & Emmentaler Sticks, die man testen könnte. Da wäre es top zu erfahren, wie sich die Produkte im Vergleich zur Konkurrenz schlagen :sweat_smile:

3 „Gefällt mir“

Oooh, den Hauchschnitt muss ich mal testen!

1 „Gefällt mir“

Sind die besser als die normale TK-Packung von EDEKA oder Netto? Muss ich sagen habe ich bisher bei mir noch nicht so gesehen.

Der ist super! Den habe ich erst die Tage wieder gegessen und auch meine KollegInnen probieren lassen. Die waren durchweg begeistert.

2 „Gefällt mir“

Ich habe mein Paket jetzt auch bekommen und den Senf direkt probiert. Ich muss echt sagen, der ist super lecker!
Ich war immer ein Fan von Bautzener Senf, aber der RBTV Senf gefällt mir sogar noch ein bisschen besser. Der hat ein klein wenig mehr kick, aber nicht so viel, dass man nur noch die Schärfe schmeckt sondern, wie ich finde in genau dem richtigen Maß. Es gefällt mir auch, dass er so leicht körnig ist. Das gefällt mir sonst bei süßem Senf ganz gut, bei mittelscharfem Senf habe ich das aber bisher noch nicht gesehen.

Edit:
Ich weiß gar nicht ob das hier der richtige Thread ist, aber irgendwo musste ich mit meiner Begeisterung hin.

3 „Gefällt mir“

Dieser - und jeder andere - Ort ist genau richtig für deine Begeisterung :smiley:

6 „Gefällt mir“

Die neuen Sorten hab ich leider in meinem (Dorf-) Rewe noch nicht finden können…würde mich persönlich aber interessieren, ob es da (gravierende) Unterschiede zu den Eigenmarken der Supermärkte gibt.

Die Italian Pops & Cheese Triangles wussten zu gefallen und landen regelmäßig bei NFL Spielen & PnP Abenden im Ofen :sweat_smile:

und es gibt wieder die vermisste Tafel :beanpoggers:

https://youtube.com/clip/UgkxbeVvEk-wSHJ6WqbQZO1_jvJTscSRATKc?si=gdtiGI3HDq7441cj

:joy:

Ich bin…

  • Team Leader
  • Team Krost
0 Teilnehmer
1 „Gefällt mir“

Warum ist da in Regie Raum 21:04 auf der Uhr zu sehen :joy:

1 „Gefällt mir“

Bin gespannt, was Colin zu dem Greenforce Leberkäse sagt. Den finde ich wirklich gut.

1 „Gefällt mir“

Recht früh kommt Baywatch :beanlurk:

Ich fand die Pizza tatsächlich ziemlich lecker. Da hab ich schon DEUTLICH schlechtere TK Pizzen gegessen