oh mein Gott, ich dachte das ist ein Scherz! dass ich das noch erleben darf
Wenn ich mir die Partner-Liste so ansehe, erwarte ich nicht allzu viel - zumindest von den großen Namen.
Mein Spekulatius:
- Hoyoverse wird was neues zu Genshin und Honkai zeigen
- Was macht Dolby auf der Liste?
- Amazon/NCsoft geben was zu Thrones & Liberty (Beta) bekannt - nachdem das Spiel in Korea keinen juckt, muss der Westen die Kohlen aus dem Feuer holen…
- Funcom zeigt Dune - cool
- Devolver wird nur Dinge anteasen, Details gibt’s auf der Devolver Direct
- Meta - kein Interesse
- Discord - irgendein Shop-Update?
- Iron Mace → Dark and Darker; F2P-Ankündigung gab’s eigentlich schon beim OTK Game Showcase
- Niantic → Pokémon Go?
- Riot zeigt vielleicht ihr neues Fighting Game
- Pocketpair zeigt definitiv was neues zu Palworld
- Capcom könnte was zünden; nur nochmal Monster Hunter Wilds wäre lahm…
- Level Infinite → irgendwas fürs Smartphone?
- 2K mit einem neues GTA 6-Trailer? Wird die Massen begeistern, aber mich nicht
- Razer? Samsung? Nur Sponsor oder irgendwelche Hardware-News?
- Netflix - interessiert mich nicht
- EA - Teaser auf das neue Dragon Age vielleicht? Das wird ja am 11. Juni detaillierter vorgestellt
- Bandai Namco könnte auch mit einem neuen Tales of oder ähnlichem überraschen; noch ein Elden Ring-Trailer wäre schon etwas meh
- SNK wird interessant; ist ein Name, den ich hier nicht erwartet hätte, sondern eher, wenn überhaupt, auf der Tokyo Game Show
- Torn Banner - irgendein neuer Chivalry-Ableger?
- Focus - Überraschungskiste; dicke Ankündigung zu Space Marine 2 gab’s eigentlich schon zu Warhammer Skulls
- Magic - puh, keine Ahnung, das Rollenspiel wurde ja schon vor wenigen Jahren wieder eingedampft; kauft man sich wirklich einen Slot beim SGF für Magic the Arena?
- PlayStation - vielleicht nochmal Werbung für die PC-Version von God of War: Ragnarök; Kronjuwelen wird man ja eher auf der State of Play präsentieren
- Xbox - ähnlich PlayStation, man hat ja einen eigenen Showcase; also hier eher Werbetrommel für den Game Pass?
- Warner Bros. - irgendwas mit Superhelden? gähn
- Ubisoft - keine Ahnung, was die hier auspacken; haben ja eigentlich auch ihre Ubisoft Direct
- Der Rest ist eine Überraschungskiste
Der große Bruder des Ü-Eis.
Hello, hab mich beim XDefiant-LP mit Simon und Florentin reingeschmuggelt. Hoffe es hat euch trotzdem gefallen, auch wenn ich permanent am Reden war
Der Beweis. Total vergessen das dies eigentlich hier reingehört
Geoff Keighleys Haare werden langsam grau
wir doch auch
Nö meine fallen einfach aus
„coming 2025 maybe I don’t know tbh“… die Ansage mag ich
Hach, freu mich auf Outlaws.
CIV 7 !!! Endlich!!!
Das ist nur ein Skin …
Damit ist schonmal 2025 ein neuer Civ Gipfel confirmed
Meta Quest bekommt echt ganz schön viele exklusive Titel. Das nervt mich latent.
Tears of Metal hat mir gefallen auf den ersten Blick
Farming Sim? I’m in!!
Sam Lake hätte den Tanz ruhig nochmal komplett aufführen können
Alan Wake 2 DLC sieht fantastisch aus!