Fr (07.06.): Summer Game Fest & Lets Play

oh mein Gott, ich dachte das ist ein Scherz! dass ich das noch erleben darf :cat_wow:

Wenn ich mir die Partner-Liste so ansehe, erwarte ich nicht allzu viel - zumindest von den großen Namen.

Mein Spekulatius:

• Hoyoverse wird was neues zu Genshin und Honkai zeigen
  • Was macht Dolby auf der Liste?
  • Amazon/NCsoft geben was zu Thrones & Liberty (Beta) bekannt - nachdem das Spiel in Korea keinen juckt, muss der Westen die Kohlen aus dem Feuer holen…
  • Funcom zeigt Dune - cool
  • Devolver wird nur Dinge anteasen, Details gibt’s auf der Devolver Direct
  • Meta - kein Interesse
  • Discord - irgendein Shop-Update?
  • Iron Mace → Dark and Darker; F2P-Ankündigung gab’s eigentlich schon beim OTK Game Showcase
  • Niantic → Pokémon Go?
  • Riot zeigt vielleicht ihr neues Fighting Game
  • Pocketpair zeigt definitiv was neues zu Palworld
  • Capcom könnte was zünden; nur nochmal Monster Hunter Wilds wäre lahm…
  • Level Infinite → irgendwas fürs Smartphone?
  • 2K mit einem neues GTA 6-Trailer? Wird die Massen begeistern, aber mich nicht :beanfriendly:
  • Razer? Samsung? Nur Sponsor oder irgendwelche Hardware-News?
  • Netflix - interessiert mich nicht
  • EA - Teaser auf das neue Dragon Age vielleicht? Das wird ja am 11. Juni detaillierter vorgestellt
  • Bandai Namco könnte auch mit einem neuen Tales of oder ähnlichem überraschen; noch ein Elden Ring-Trailer wäre schon etwas meh
  • SNK wird interessant; ist ein Name, den ich hier nicht erwartet hätte, sondern eher, wenn überhaupt, auf der Tokyo Game Show
  • Torn Banner - irgendein neuer Chivalry-Ableger?
  • Focus - Überraschungskiste; dicke Ankündigung zu Space Marine 2 gab’s eigentlich schon zu Warhammer Skulls
  • Magic - puh, keine Ahnung, das Rollenspiel wurde ja schon vor wenigen Jahren wieder eingedampft; kauft man sich wirklich einen Slot beim SGF für Magic the Arena?
  • PlayStation - vielleicht nochmal Werbung für die PC-Version von God of War: Ragnarök; Kronjuwelen wird man ja eher auf der State of Play präsentieren
  • Xbox - ähnlich PlayStation, man hat ja einen eigenen Showcase; also hier eher Werbetrommel für den Game Pass?
  • Warner Bros. - irgendwas mit Superhelden? gähn
  • Ubisoft - keine Ahnung, was die hier auspacken; haben ja eigentlich auch ihre Ubisoft Direct
  • Der Rest ist eine Überraschungskiste
1 „Gefällt mir“

:beanpoggers: :package:

Der große Bruder des Ü-Eis. :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Hello, hab mich beim XDefiant-LP mit Simon und Florentin reingeschmuggelt. Hoffe es hat euch trotzdem gefallen, auch wenn ich permanent am Reden war :sweat_smile:

12 „Gefällt mir“

Der Beweis. Total vergessen das dies eigentlich hier reingehört :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Geoff Keighleys Haare werden langsam grau :beanlurk:

wir doch auch

1 „Gefällt mir“

Nö meine fallen einfach aus :slight_smile:

„coming 2025 maybe I don’t know tbh“… die Ansage mag ich :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Hach, freu mich auf Outlaws. :slightly_smiling_face:

CIV 7 !!! :heart: Endlich!!!

2 „Gefällt mir“

Das ist nur ein Skin …

1 „Gefällt mir“

Damit ist schonmal 2025 ein neuer Civ Gipfel confirmed :beanpoggers:

3 „Gefällt mir“

Meta Quest bekommt echt ganz schön viele exklusive Titel. Das nervt mich latent.

1 „Gefällt mir“

Tears of Metal hat mir gefallen auf den ersten Blick

Farming Sim? I’m in!!

Sam Lake hätte den Tanz ruhig nochmal komplett aufführen können :smiling_face::+1:

Alan Wake 2 DLC sieht fantastisch aus!

@ToniMarony32 und @itzjanina Alan Wake 2 Expansion Lets Play ist save, oder?

1 „Gefällt mir“