Fr (09.08.): Chat Duell + Alles Mögliche Fights + Lets Play

Sowohl bei Chat Duell als auch bei AMF wurde in den ersten Minuten gesagt, dass sie einen Podcast ohne festes Thema haben

Ich denke, das würde den Produktionsaufwand vervielfältigen und wird darum nicht gemacht.

Jeder zweite hat n Podcast, die Info bringt mir so erstmal nichts relevantes. Sind die NUR für den Podcast bekannt und sonst nichts? Wenn ja worum geht es da überhaupt? Wenn nein was sind so die anderen Projekte?

Das mit „einspielvideo“ ist natürlich etwas übertrieben für rbtv. Aber selbst von Lars beim Gequatsche zwischen den Runden habe ich nichts berufliches gelernt. Hatte einfach das Gefühl diesmal, das ich mit meinen 32 Jahren, der deutschen Content nur von rbtv konsumiert und sonst englischen Kram schaut, langsam aus der Bubble rausfalle, solange es keine Freunde des Hauses sind.

Die letzte alles mögliche Fights Folge war leider auch gleichzeitig die schwächste M. M. n.

Ja sie sind meines Wissens nur für Ihren Podcast bekannt. Kategorie „Zwei Typen reden über ihren Alltag“-Laber-Podcast. Ist so generisch wie es klingt, daher gibt es da auch einfach nicht viel mehr dazu zu sagen. :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Und sogar die kürzeste!
Wirkte für mich leider wie ein schneller Lückenfüller als eine richtige Folge :confused:

1 „Gefällt mir“