Ein Jibbet?
Kommt einfach nur drauf an, WAS für einen am wichtigsten ist.
Bei mir stehen Entspannung und Essen/Kochen ganz hoch im Kurs.
Ich koche sehr gern und habe gerne viel Platz in der Küche. Alles hat seinen Platz.
Wenns um Entspannung geht, dann die Mancave. Dort verbringe ich die meiste (wache) Zeit am Tag und lasse die Seele baumeln.
Aber entscheidend ist doch da nicht der Raum, sondern das Bett. Der beste Raum bringt dir nichts, wenn du nen kack Bett hast.
Ein geiles Bett kann von mir aus auch in irgendeiner Abstellkammer stehen
Es geht ja nicht darum welcher Raum der schönste sein muss sondern welcher der wichtigste ist. Ohne Küche und Bad kommst du zur not klar ohne Schlafzimmer nicht
Ich hatte erst ganz klar Wohnzimmer gesagt aber Florentins Argument „Wohnzimmer ist egal, ich sitz eh nur am PC“ ist stark.
und ich koch immer mehr und ne große geile Küche ist schon nice, hab ich jetzt gemerkt als ich bei meinen Eltern war.
und bei Parties ist die Küche auch relevant.
Bad und Schlafzimmer sind Nutzzimmer, die sind mir nichtso wichtig
Glaub bin bis jetzt auch bei Küche.
Argumentativ bin ich aber bisher bei Florentin <.<
klar, schlafsofa iom Wohnzimmer, easy. meins ist mega bequem
In einem guten Schlafzimmer steht natürlich ein gutes bett. Deine Küche ist auch Scheiße wenn da nur Colins Tarrington House Kochplatte steht
Mir gings wie Donnie und Florentin, habe das Wort noch nie gehört, bin wohl auch alt.
ich wollte damit eigentlich nur einen Übergang zu den 5000 Möglichkeiten wie man einen Jibbit nennt schaffen
Hm ne, ich finde schon, dass es bei ner Küche schon auch auf den Raum ankommt. Ne geräumige und helle Küche in der die wichtigsten Gerätschaften nicht immer erst freigeräumt werden müssen, weil so wenig Stauraum vorhanden ist, finde ich unglaublich wichtig. Bewegungsfreiheit Wenn man zu zweit kocht, kommt dann noch hinzu.
- Bad
- Küche
- Balkon
persönlich Küche aber Florentin hat am besten argumentiert imo deswegen nehm ich hier mal Bad
Sau lustiges Schulfach…
- Steuern
- Ausgleich
- Imitation
Mit flirten kenne ich mich nicht nicht aus haut rein Leute.
Dann musst du erst recht zuschauen um was zu lernen
John hat definitiv die Gelegenheit verpasst mit Wandtattoos zu trumpfen
sowas von.
Beim Audrey-Hepburn-Bild scheint aber noch eine Geschichte dahinter zu sein.
Hoffentlich ist John in Zukunft weiter in mehr RBTV-Formaten außerhalb von Game Two dabei. Er passt da super und bringt auch eine neue Farbe rein.