nach einem Indoor-Spielplatz, einem Media Markt oder der Gamescom gibt es eine weitere Spezialfolge von Wo sind denn alle?.
Diesmal aus einem Habitat, wo sich ein Florentin Will besonders gut auskennt:
Wird er alle Personen schnappen und der allerbeste sein, wo keiner vor ihm war?
Was für Locations könnt ihr euch noch vorstellen für die Show?
-Freizeitpark: Wäre aber (eventuell) viel zu groß, zu viele Regeln (was darf betreten werden und was nicht), findet man überhaupt einen der bereit wäre da mit zu machen.
-Nicht mehr genutzter Industriekomplex: Ist wahrscheinlich wenig sinnvoll, weil die Versteckmöglichkeiten begrenzt sind und auch hier gilt, macht der Besitzer da mit und was hält die BG davon.
-Ein Zoo: Natürlich sind die Käfige tabu.
-Ein Botanischer Garten: Versteckmöglichkeiten könnten auch hier rar sein.
-Ein Museum: Könnte auch schwierig sein, wegen der Exponate und den Versteckmöglichkeiten.
-Kirmes: Fänd ich ziemlich lustig. Natürlich während dem Betrieb, sofern rechtlich möglich. Gäbe auch viele Verstecke meiner Meinung nach. Getarnt als Standmitarbeiter. Dauerhaft auf dem Riesenrad sitzend und und und.
-Ähnlich wie Gamescom eine Cosplay/Larp/Mittelalter Veranstaltung: Wieder perfekt im Bezug auf Verstecke.
Haha, ich stelle mir gerade vor, ich bin im Baumarkt um einzukaufen, nehme ne Platte o.ä. ausm Regal und plötzlich sitzt dahinter ne Bohne…ich würde es so feiern.
Florentins Tischbeschreibung klingt irgendwie unglaubwürdig, wenn an der Hand, die das Mikro hält, ein Ehering prangt