Fr (12.04.): Beans VS. Bud Spencer & Terence Hill: Slaps And Beans 2

Hatte meine Zweifel, ob das Game für den Abend trägt aber die Kombination aus mehr Abwechslung im Spiel als erwartet und vor allem den gut aufgelegten Teilnehmern, hat daraus einen echt launigen, angemehmen Abend gemacht.

Danke Leute! :herz:

1 „Gefällt mir“

So war das Beans vs.
Es soll nur das Bild sein

Auf diesen Film gab es leider keine Hommage.

Dafür auf die Filme mit Charly H7-25
Im Spiel wird Bud Sheriff genannt. Ne lange, lange Geschichte.

La la la la lala. La la la la lala. La la la la laaaaaaaaaaaa la la la lala :beangasm: :beangasm: :beangasm:

2 „Gefällt mir“

Ich hatte gestern keine großen Erwartungen da ich dachte dass das Game recht eintönig werden würde. Ich wurde dann aber richtig gut unterhalten was auch zum großen Teil an den Teilnehmern lag, super Abend!

1 „Gefällt mir“

Laa laa laa laa lala la, lala la, lala la. :beangasm: :notes:

1 „Gefällt mir“

Die Sendung war super. Alle hatten Spaß vor der Kamera und mit dem Spiel und ich fand es sehr unterhaltsam (zum Beispiel der Spieleteil mit dem Gesang). Schön, dass man diese Sendung gemacht hat, und dass es auch das Kino Plus Bud Spencer und Terence Hill Special gibt (wäre was für Anton, welcher laut Sendung noch keinen Film von Bud Spencer und Terence Hill gesehen hat).
Vielleicht hat es auch das Interesse bei Leuten an dem Spiel (und dem ersten Teil) geweckt und diese die Spiele auch spielen werden oder wollen.

1 „Gefällt mir“