Hi, ganz gute Aufgaben und nicht zu leicht. Bei ein paar Aufgaben habe ich mal Fragen/Unklarheiten formuliert, die ich aus Sicht des Spielers hätte. Brauchst du mir nicht zu beantworten, ist eher als Hinweis zu verstehen.
Was ist der Unterschied zwischen stehlen und abziehen?
Ab welchem Punkt ist man „auf“ dem Berg? Das Plateau ist ja etwas weitläufiger. Konkreter Ort?
Mit welchem Fahrzeug (Fahrrad, Auto)? Von wo bis wo? (Bergspitze bis ins Tal)?
Definition korrekt? Oder ab wann ist ein Flugzeug inkorrekt gelandet?
Ab wann ist ein Unfall ein Unfall? Touchieren des Fahrzeugs an Leitplanke oder anderen Fahrzeugen zählt schon?
Bei wie vielen Sätzen? Ich meine man kann sogar die Anzahl der Spiele für einen Satzgewinn einstellen.
Meine Ideen für GTA wären noch:
Sprenge einen Tank-LKW in die Luft
Stehle und verkaufe ein Auto
Fahre mit der U-Bahn
Tote ein NPC mit einem Feuerwehrauto
Ich weiß nicht ob es zu einfach ist, aber mein Vorschlag wäre : betrunken ,auf einer Straße mit Verkehr, fahren ohne etwas zu rammen. So eine Minute lang.
Ich stelle mir gerade die Frage, wieso man diesen Modus gewählt hat, hätte es nicht auch ein eigener Server getan, jedenfalls habe ich das sehr oft bei Pietsmiet gesehen. Die konnten halt vieles anpassen, für ihre Challenges.
Ist bei mir nur gefährliches Halbwissen
Eine neue Runde Bingo Battle steht in der kommenden Woche Donnerstag ab 20 Uhr an! Infos zu Spiel und Spieler*innen folgen zu Beginn der folgenden Woche