Fr (14.07.): Bingo Battle CYBERPUNK - Sammelthread

@jAckb0t danke für die coolen Ideen, die haben Vitus und ich alle mit eingebaut :supa:

@unREALviper X Kronkorken besitzen und Dogmeat als Fallout Ikone hatten wir auch als Aufgaben aufgeschrieben :smiley:

Ich haue die Caster an, dass sie sich in der Sendung für eure Beteiligung bedanken :hugs:

7 „Gefällt mir“

Ist schon Ewigkeiten her dass ich das gespielt hab, war auf der Games Convention in Leipzig 2007 im Fallout 3 Bunker und war da schon begeistert. Später dann gesuchtet und mit Mods von Nexusmods unendlich zugemoddet. War ein fantastisches Spiel und ich freu mich sehr, dass ihr es für ein Bingo Battle ausgewählt habt :+1: :cat_wow:

1 „Gefällt mir“

Im Thread-Titel steht noch „Fr (10.11.)“, vielleicht noch auf „Do“ ändern, damit keine Verwirrung entsteht?

1 „Gefällt mir“

Hier sind einmal die Aufgaben des heutigen Bingos :smiley:

Der Seed dafür ist: 236089

Wie immer auf bingosync.com spielbar

[{"name":"15 Kills nur mit Fäusten"},
{"name":"Super Mutant töten"},
{"name":"Erledige eine Todeskralle"},
{"name":"Erreiche Stufe 5"},
{"name":"Atombombe in Megaton hochjagen"},
{"name":"Werde Bürgermeister"},
{"name":"Lass dir 3 Witze erzählen"},
{"name":"1 Wackelpuppe sammeln"},
{"name":"Hütte mit Kühlschrank und Jukebox einrichten"},
{"name":"Moira Medizin bringen"},
{"name":"Habe 1500 Kronkorken im Inventar"},
{"name":"3 Rohrlecks in Megaton reparieren"},
{"name":"Feueramaisen-Wächter ohne Schusswaffe töten"},
{"name":"Werde drogenabhängig"},
{"name":"1 Waffe mit maximaler Haltbarkeit besitzen"},
{"name":"Töte 10 Raiders"},
{"name":"Knacke ein schweres Schloss"},
{"name":"Baue ein Turm aus 10 Büchern"},
{"name":"10 V.A.T.S. Headshot Kills"},
{"name":"Trinke eine Nuka Cola Quantum"},
{"name":"Atombombe in Megaton entschärfen"},
{"name":"Karma ins extrem Böse treiben"},
{"name":"Dogmeat finden"},
{"name":"Bringe einen Gegner zum Schwimmen"},
{"name":"Töte einen Gary"}]
3 „Gefällt mir“

BiBa_Fallout3_Schein

Und als Bild :slight_smile:

7 „Gefällt mir“

Könnt ihr evtl. im Livebild in den jeweiligen Bingofeldern mit Aufgaben, wo man eine gewisse Anzahl sammeln muss, in blau und rot Counter einblenden, wie viel die beiden jeweils schon gesammelt haben pro Aufgabe?

Da verlier ich beim Bingo Battle immer den Überblick, wer gerade wie viel bei welcher Aufgabe gesammelt hat.

Die Anmerkung gab es schon mal und es wäre eine gute Ergänzung. Ist technisch mit unserem Live-Setup jedoch recht schwierig, dazu bräuchten wir wahrscheinlich ein eigenes Bingo Tool ^^

Ist aber auf jeden Fall ein Projekt für die Zukunft.

4 „Gefällt mir“

Moin Moin!

Hier eine (mehr oder weniger) kurze Rückmeldung zu gestern:

Davon mal abgesehen, dass mir das Format so oder so zusagt, hatte ich sehr viel spaß; mein Gott, war das - vor allem zum Ende hin - eine spannende Angelegenheit. - Heftige Aufholjagd von Valle zwischendurch!
Daneben war das Spiel an sich Top (Fallout 3 ist für mich ein All-Time-Classic), die beiden Kontrahenten waren grandios aufgelegt und Regie und Kommentatoren waren auch wieder spitzenmäßig unterwegs.

Negatives ist mir nicht aufgefallen und wenn doch, dann nur in dem Maße, dass ich es heute schon wieder vergessen habe.

In diesem Sinne: Ich war / bin begeistert; gestern hatte ich eine grandiose Abendunterhaltung!

3 „Gefällt mir“

Dem ist nichts hinzuzufügen :beanjoy:
Ich wollte den Battle eigentlich nur nebenbei laufen lassen, war aber die allermeiste Zeit doch gebannt vorm Bildschirm und hab mitgefiebert :beansweat:

1 „Gefällt mir“

War eine schöne Show, auch wenn ich mit dem Spiel so gar nichts anfangen konnte und nicht wirklich wusste, was die machen.

Ich mochte die Doppel-Belegung der Bingo Felder, mit dem jetzigen System ist es zwar strategischer, aber leider wird dadurch auch ein Bingo verhindert.

Ich würde gerne mal ein Bingo Battle in einem Half Life Teil sehen.

1 „Gefällt mir“

Ich haue meine Frage jetzt mal hier rein, da ich keinen entsprechenden Fallout-Thread finde (was mich doch sehr wundert).

Gerade habe ich mit dem Gedanken gespielt, nochmal Fallout 3 zu zocken. Meine Version steht zwar im Regal, ist aber nicht spielbar, da meine Xbox 360 nicht angeschlossen ist und meine Series S keine Discs lesen kann. :wink:
Also habe ich unter anderem den Xbox-Store angesurft, das Spiel dort gefunden. Da möchte man rund 15 Euro von mir haben (ja, das Spiel ist auch über den Game Pass spielbar, habe ich gesehen). :dizzy_face: - Sehe ich das richtig, dass das NICHT die GOTY-Edition ist und ich die DLCs theoretisch für 4,79 € each hinzukaufen muss!? :thinking:

Mein Vorschlag wäre, dass es ein paar Felder gibt, die man zurückerobern kann. Zum Beispiel ein Feld mit „Sammle die meisten Kronkorken“ oder „Schließe Quest x so schnell wie möglich ab“ und das Feld gehört dann immer dem- oder derjenigen mit dem aktuellen Rekord. Soll natürlich nicht jedes Feld so sein, aber vielleicht so 2 oder 3?

2 „Gefällt mir“

Ein Bingo kann das Spiel aber auch schnell beenden. Außerdem erhöht das jetzige System die Chance dass auch die sehr schweren Challenges versucht werden.

Hätte evtl. jemand den Link zur Livesendung?
Würde mir gerne das Warm-Up vor dem VOD Upload heute ansehen :sweat_smile::innocent:

2 „Gefällt mir“

Herzlichen Dank :blush:

Ich wollte mir die letzten beide Tage das VOD zum Fallout 3 Bingo-Battle anschauen. Es ist auf YouTube nur in 360p verfügbar.
Muss das noch formatieren oder ist etwas schiefgelaufen?

Vermutlich was schief gelaufen. Wenn du den Link von mir 2 drüber nimmst, kannst du es in HD schauen^^

1 „Gefällt mir“

Moin! Am 2. Februar gibts wieder Bingo Battle. Da Martin an dem Datum nicht vor Ort ist habe ich die ehrvolle Aufgabe bekommen mich um die Sendung zu kümmern.
Dafür erbitte ich eure Hilfe! Habt ihr Ideen für gute Aufgaben für SKYRIM? Ballert hier gerne was raus! DANKE

6 „Gefällt mir“