Fr (14.07.): Bingo Battle CYBERPUNK - Sammelthread

  • Im Charakter-Editor den cooleren/schöneren Charakter bauen (Wird dann vom Chat abgestimmt)

  • Wer kann mehr Mods installieren und das Spiel dann noch zum Laufen bringen :kappa:

3 „Gefällt mir“

X mal den Satz mit dem Pfeil im Knie hören

1 „Gefällt mir“

Sich von einem Riesen töten lassen

1 „Gefällt mir“
  • zum Werwolf werden
  • zum Vampir werden
  • sammle 10 verschiedene Kopfbedeckungen
  • sammle 1000 Septims
  • Räuchere ein komplettes Dorf aus (alle töten)

:_D

1 „Gefällt mir“

Einen Zweigling töten
Level X erreichen
Bis vor die Tore der Graubärte kommen
Den kopflosen Reiter sehen
Ein Wort der Drachensprache finden
Vertrauensperson (glaube hieß Thane) in einer Stadt werden
X Symbole auf der Karte aufdecken

1 „Gefällt mir“
  • Lass dich einbuchten und brich dann aus dem Gefängnis aus
  • Erreiche die Schwarzweite
  • Erhalte ein daedrisches Artefakt
  • Bringe einen Skill auf 100
  • töte einen Feind nur mit Wiederherstellungsmagie oder durch Taschendiebstahl
  • Finde eine Drachenpriester-Maske (Die Holzmaske zählt nicht)
  • Absolviere Shalidors Labyrinth in Labyrinthion
1 „Gefällt mir“

Ich erhöhe auf 7, allein in Weißlauf gibts drei.

Kaufe Waren von einer Khajit-Karawane.

Töte Nazeem heimlich.

Töte einen Elf von jeder Elfenrasse im Game (Waldelf, Dunkelelf, Hochelf, Ork und Falmer).

Werde zum Thane in einer Stadt außer Weißlauf.

Heirate.

Sammle mindestens drei unterschiefliche Amulette der Göttlichen (Mara, Dibella, Kynareth, Akatosh, Julianos, Arkay, Zenithar, Stendarr oder Talos).

Sammle 10 Käseräder.

Insgesamt 100 Pfeile von Wachen stehlen.

4 „Gefällt mir“

Mindestens 1:30 Minute Flugzeit mit dem Eimer erreichen.

Eine Wache treffen, die den „Pfeil ins Knie“-Spruch aufsagt.

1 „Gefällt mir“

Töte ein Mammut.

Weiß jetzt nicht, was schon alles erwähnt wurde, aber hier einfach mal ein paar Vorschläge meinerseits:

  • Erklimme den Hoch-Hrothgar Berg mit einem Pferd
  • Treffe und rede mit M’aiq der Lügner (ist jedoch sehr RNG abhängig)
  • Lande in der Schwarzweite und sammle 10 purpurne Nirnwurze
  • Töte einen älteren Drachen (irgend ein Drache wäre vmtl. zu schnell und einfach erledigt)
  • Schmiede eine Waffe, erlerne eine Verzauberung, verzaubere die Waffe damit und töte mit dieser Waffe einen Gegner.
  • Braue dir deinen eigenen Heiltrank
  • Klopfe an einer Tür der dunklen Bruderschaft
  • Säubere ein Grab von Draugrn
  • Erlange eine Drachenpriestermaske
1 „Gefällt mir“

Da stellt sich eben die Frage ob die Teilnehmer sich vorher die Aufgaben anschauen und noch im Internet nachgucken dürfen oder nicht. Ansonsten wird man nie im Leben zufällig über 7 Steine von Barenziah innerhalb der Session stolpern.

Falls die Spieler sich doch vorbereiten dürfen nachdem sie die Aufgaben kennen ändere ich

Zu, dass man Band I und II benötigt, Band I und II findet man auch im Umland von Weißlauf.

1 „Gefällt mir“

Ok, das stimmt. Aber du hast eine ganze Menge, wo du relativ einfach dran kommst (Jarlgemächer etc.).

Kommt drauf an, mit welchem Level die im Game starten. Ältere Drachen spawnen ja erst relativ spät im Game.

da hast du vmtl. recht, ja. Bei einigen Challenges müsste man wirklich beachten, ob die Spieler einen Fresh-Start machen, oder ob jeder einen vorbereiteten Charakter gestellt bekommt.
Und es wär auch interessant, wie lange sie für das Bingo Zeit haben.

1 „Gefällt mir“

Hallo!
Meine Vorfreude auf die Skyrim-Sendung ist riesig, auch wenn ich noch nie zuvor ein Bingo Battle gesehen habe. Aber beim 24 Stunden-Event mit Micha² war ich dabei.
Bin gespannt ob Krogi sich etwas ganz neues einfallen lässt, oder die Aufgaben aus der Skill Arena übernimmt. :wink:

Ein paar Vorschläge habe ich natürlich auch noch:

2G - Töte zwei Zweiglinge (starke, selbstregenerierende Waldgeister)

In nomine Drachi - Töte einen Drachenpriester (starke untote Magier des Drachenkults)

Gute Nacht - Schließe die Quest „Ein lebendiger Albtraum“ ab [Aufgabe in Dämmerstern (große Stadt im Norden an der Küste); durchkreuze Verminas Pläne mit dem Dunkelelf Erandur]

RBTV Turmspringen - Wage den Sprung in „Schanze des vergessenen Tals“ (Abgeschworenenlager, Geist des Barden Azzadal)

Clear dungeon - Kämpfe Dich durch Geirmunds Halle (Draugrhöhle auf einer Insel im See nahe Ivarstatt, besonderer Bosskampf am Ende)

Bei der Auswahl der Felder zu diesem Bingo Battle ist es unglaublich wichtig einen Kollegen an der Seite zu haben, der Skyrim in- und auswendig kennt, oder zumindest aktuell spielt. Denn man weiß ja, dass das Spiel oberflächlich betrachtet relativ schwach ist und man schon tief eintachuen muss, um die guten Erlebnisse zu haben (Stichwort Eisberg).

2 „Gefällt mir“

Heyho^^
in Skyrim gibt es ja eine Vielzahl von Möglichkeiten - hier wären meine Vorschläge:

  • Beschwöre den Daedra im Keller der Akademie von Winterfeste und finde seinen Schatz (ich weiß leider den Namen nicht mehr)
  • Finde alle Familienmitglieder des Leuchtturmwärters vom Frostfluss-Leuchtturm und löse den Fall
  • Töte den Hühnertotenbeschwörer
  • Finde die schartige Spitzhacke
  • Bring die Wachen von Weißlauf dazu dir die Schreie zu verbieten
  • Töte einen Drachen mit der Keule eines Riesen
  • Erlange des Schwert Dämmerbrecher
  • Besiege Morokei
  • Finde alle 4 verlorenen Lehrlinge der Akademie von Winterfeste
  • Bring 4 fortlaufende Bände von „Das Lied von Pelinal“ in deinen Besitz
  • Finde das gefrohrene Mammut
  • Folge Gullum-Ei ohne von irgendjemanden entdeckt zu werden
  • Besiege alle Draugr und erklimme den Turm der Bogenwindspitze
  • Erledige die Quest das Auge der Falmer ohne von Falmern entdeckt zu werden

Bei diversen Namen bin ich nicht sicher, ob ich mich da richtig erinnere ;p

1 „Gefällt mir“

Herrliche Vorschläge! Wäre echt toll, wenn solch komplexere Aufgaben drankämen.
Zum ersten Vorschlag: Du meinst wohl The Midden/Müllgrube.

Velehk Sain heißt der.

Wobei viele Sachen halt auch davon abhängig sind, mit welchem Skill sie ins Spiel gelassen werden.

Weiß man denn, wie es um die Skyrim-Kenntnisse der beiden bestellt ist? Fand in Allgemeinen die Ausgaben umso besser, je mehr die Spieler*innen von dem Spiel wussten.