Fr (14.07.): Bingo Battle CYBERPUNK - Sammelthread

Reite einen Schmetterling

1 „Gefällt mir“

Lerne einen Zauber auf Experten Niveau.
Knacke ein Meister Schloss.

Ess 5 Süßkuchen

Prügel dich im Skoomarausch mit einer Wache

Teste und esse Zutaten und erhalte dadurch 10 Aktive Effekte (Zahl kann reduziert werden aber ich find es immer ganz witzig wenn man die Zutaten testen muss und sich 50 verschiedene reinwürfelt)

Nachtrag zum Sturz:

Falls man den Threshold nicht erreicht hat, würde ich sagen wäre es okay zu quickloaden. Damit vermeidet man das Problem 80 Tränke vorher zu sammeln um wieder auf volles Leben zu kommen.

für Dis3onn3ct aus dem chat:
„Finde einen Maske der Drachenältesten“

Gern geschehen :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Wenn Bell endlich 10 Käseräder hat:

2 „Gefällt mir“

Ich würde sagen fast Best of Material der Spruch von Simon

Superlustig und schön, danke! :beanlul: :beanpat:

Wie hat euch die Sendung gefallen?

4 „Gefällt mir“

War nice, gute Unterhaltung.

Aber mit fliegenden Eimern wäre es noch nicer gewesen. :kappa:

War eine tolle Sendung, hat viel Spaß gemacht. :beancute:
Ich stelle es mir sehr cool vor, wenn es zwei oder drei Felder gibt, die man zurückerobern kann. Also so etwas wie „Besitze am meisten Gold“ und das Feld gehört immer der Person, die aktuell am meisten Gold hat. Dann könnte man Gegenangriffe starten und ein nicht mehr für möglich gehaltenes Bingo doch noch erreichen.

5 „Gefällt mir“

Gute Sendung, Skyrim ist einfach immer noch für geilen Content gut. Ich hätte mir vielleicht noch eine Strafe für Sterben oder Reload oder so gewünscht, ein bisschen so wie bei Skill-Arena, wo es glaub ich pro Tod Punktabzug gab.

Aber kann auch verstehen, wenn ihr das klassische Bingo nicht noch mit Zusatzregeln verkomplizieren wolltet

:coolgunnar:

1 „Gefällt mir“

Ich stelle hier mal die Frage, auch wenn dies schon jemand auf YouTube gemacht hat. Wieso sind Bell und Simon auf dem Thumbnail zusehen, obwohl Bell gegen Lars spielt?
Da würde ich gerne die Begründung wissen, für mich macht das keinen Sinn.

Empirische Studien aus dem Hause RocketBeans Statistics (RKTSTC) werden wohl ergeben haben, dass Videos mit Simon auf dem Thumbnail häufiger geklickt werden. :person_shrugging:

Ich verstehe schon, was du meinst. Aber da Simon von Anfang bis Ende Teil der Sendung ist und sein Redeanteil sogar größer ist als der von Lars, sehe ich da jetzt kein Problem. Wäre etwas anderes, wenn Simon nur einen 3min Gastauftritt hätte und trotzdem auf dem Thumbnail ist.

2 „Gefällt mir“

Vllt will man durch das Nichtzeigen von Lars ein paar Leute dazu verleiten, das Video anzuklicken, weil sie denken, es wäre Lars Erik Paulsen gemeint. Ging mir vor der Sendung auch so, auch wenn ich mir ihn in dieser Sendung eher nicht vorstellen kann. :sweat_smile:

Soll btw auch gar kein Vorwurf sein. :beanhug: Nur eine Mutmaßung.

Vermute eher Simon hat Lars im Schnick-Schnack-Schnuck besiegt

Die Sendung an sich war unterhaltsam, aber das Bingo-Rooster fand ich etwas unbalanced, da die Aufgaben der untersten Zeile und der rechten beiden Spalten viel einfacher zu erfüllen waren als alle anderen Aufgaben. Das hätte man evtl. etwas besser durchmischen müssen.