Haltet das Popcorn bereit: FilmFights am Fr (28.07.)

Es gibt wahrscheinlich zu jeder halbwegs interessanten relevanten Person aus der Öffentlichkeit schon irgendeine Vorlage. Ob Artikel, Doku, Podcast, Buch oder was auch immer.

Es war damals die Pitch-Frage: „Welches Ereignis auf dem Jahr 2020 (? Oder 19??) sollte verfilmt werden. Damals gab es übrigens weder ein Buch noch irgendeine andere Grundlage außerhalb der generellen Presseberichterstattung über den Fall.

13 „Gefällt mir“

Oh sorry für die falsche Information! Hatte nur noch diese Bauchbinde im Kopf.

1 „Gefällt mir“

Oh, da muss ich mich auch entschuldigen.

Hatte bei dem Datum auf den weiter oben verlinkten Post von @anon8910437 geachtet und der war aus dem Oktober. Da hatte ich den Pitch dann auch irgendwie eingeordnet. Und das Buch ist von September 2019.

Aber sie Sendung selbst war ja Anfang 2019 bereits.

Da hab ich nicht genau genug hingeschaut :v:

3 „Gefällt mir“

Durch die Programmvorschau für Juli kam mir mal wieder in den Sinn, dass die letzte Filmfights Folge schon ziemlich lang her ist ( November). Gab es mal eine Aussage dazu, ob das Format abgesetzt wurde oder so?

4 „Gefällt mir“

Für September wieder kein Filmfights in der Vorschau und auch keine Erwähnung in diesem Highlights für den Rest des Jahres Teaser von der gc. Wird Filmfights jemals zurück kommen?

3 „Gefällt mir“

Schreib es mal auch hier rein, weil es im alles mögliche Fights bereits gepitched habe.

  1. Neue Film Fights Episode ist einfach überfällig.
  2. Nachdem @Pommes_Ruppel und @Marah ja schon etliche Dingo Kunstwerke auseinander nahmen, kann niemand mehr ihren exquisiten Filmgeschmack auch nur in Frage stellen
  3. Wird Zeit für Vilm Vights - Dingo Derby. Mit Tini und Marah und … Donnie würde sich anbieten oder Andy Strauß (Gagen müssen natürlich stimmen). Zur Not auch wen intern wie , Den da aus dem Schnitt, der nicht schnell genug unterm Tisch war.
  4. Als Judge brauchen wir für sowas natürlich wen besonderes, die Creme de Creme. Wolfgang M Schmitt hat wahrscheinlich leider keine Zeit, aber Schröck oder Ede oder Andy müssten es sein. Antje wäre natürlich die Topwahl.

Faktenchecker macht Anton

7 „Gefällt mir“

I like. Ich bin dafür!

Ist das „Item“ jetzt eigentlich abgesetzt?

Überfällig!

2 „Gefällt mir“

Ich pitche mal eine Frage: Welcher Zeichentrickfilm braucht dringend eine Dingo Pictures Version?

4 „Gefällt mir“

Fragenpitch: Für welches Franchise braucht es am meisten eine Fortsetzungs/Ausschlachtungs-Sperre?

3 „Gefällt mir“

Meine Antwort wäre assassin’s creed, die bräuchten eine längere Pause und auch Pokémon bräuchte diese.

1 „Gefällt mir“

Wir sind aber bei Film Fights :smiley:

1 „Gefällt mir“

Oh sorry, nicht gesehen :smiley:

Es ist endlich so weit! Ihr habe es euch gewünscht und wir haben euch gehört: FilmFights kommt zurück!

Am 17.3. um schicken wir niemand geringeren als trommelwirbel Etienne Gardé, Florentin Will und Antje Wessels in den Ring. Der Judge, der in dieser Ausgabe FilmFight über die drei richten wird ist die einzig wahre International Movie Data Person himself: Daniel Schröckert.

In einem Jahr ohne FilmFights gab es nicht wenig hitzige Diskussionen über Filmthemen, die ungeklärt blieben. Nichtsdestrotrotz dürft ihr wie immer auch Fragen einsenden, die ihr von unseren Film-Fans ein für allemal geklärt haben wollt. Nur eine Bitte: Verzichtet auf “entweder/oder” Fragen, da bei diesen meistens die Person das Duell gewinnt, die zuerst die offensichtlich bessere Wahl trifft.

Bis es am 17.3. soweit ist erwartet euch außerdem am 10.3. Alles Mögliche Fights und am 16.3. Game Fights.

10 „Gefällt mir“

Die Simpsons.

1 „Gefällt mir“

Bitte in der Finalrunde darauf achten, dass Florentin die Filme auch kennt. Mich schüttelt es noch immer wenn ich an sein letztes Finale gegen Antje denke. Marmaduke :smiley:

2 „Gefällt mir“

Aber seien wir ehrlich: Neben Antje ist Tini, Schwacher Dämon schwacher Scheißegeruch und dem Steven-Telefonat einer der lustigsten FilmFights Momente ever :florentin:

4 „Gefällt mir“

Welchen Film muss oder sollte man sich definitiv ausschließlich alleine ansehen?

(meine persönliche Antwort darauf wäre ja „jeder“, aber mich interessiert sehr welche Antworten durch diese Frage so bei anderen aufkommen könnten :tellmemore:)

4 „Gefällt mir“