Haltet das Popcorn bereit: FilmFights am Fr (28.07.)

Die Warm up Runde war schon mal sehr schön :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Okay box office Quiz und stattogories hat ja richtig Laune gemacht. :beancomfy:

1 „Gefällt mir“

Ja, hat echt Spaß gemacht.

1 „Gefällt mir“

Schafft Eddy es die Trophy wieder zu gewinnen

  • Ja
  • Nein. heute gibt es einen neuen Gewinner

0 Teilnehmer

Hier muss ich Eddy widersprechen. Es war ein Stuntfahrer drin.

Spektakularität - muss ich mir merken.

  1. Runde geht an Eddy

7ew9s6

Ich will jetzt Trex sehen :beanaww:

2 „Gefällt mir“

Trex erinnert mich sehr an Elliot, der Drache.

  1. Runde geht an Tino
  • Lightning McQueen
  • DeLorean
  • K.I.T.T.
  • Ein anderes Auto

0 Teilnehmer

Bin mal gespannt ob von Ede noch mehr kommt als „is halt das ikonischste“

Die kamen mir auch alle in den Sinn. Ich würde noch um die Beiden ergänzen

batmobile

2 „Gefällt mir“
  1. Runde geht an Eddy

Gerade zur Autofrageeingeschaltet. Florentin schwingt sich argumentativ und rhetorisch zu Höchsleistungen auf und am Ende zählt Schröck selber Argumente für und gegen die Picks auf, anstatt einfach die nur die Argumentation zu bewerten. Es regt mich einfach auf. Das alte Probleme seit X Folgen. Wurde da etwas an den Regeln geändert? Wieso schaltet sich die Regie nicht ein und gibt nicht einen Hinweis?

13 „Gefällt mir“

Ich fand auch Florentin hat am besten argumentiert, ich hab ihm die Ikonität des Lightning McQueen am Ende voll abgenommen. Den Film mag ich aber auch überhaupt nicht :wtf:
Er hat den schlechtesten Pick am besten verargumentiert und das war eine große Leistung, die einen Punkt verdient hätte.

7 „Gefällt mir“

FINALE; OHO :beangasm:

Ja, das ist mittlerweile ein stetiges Problem, dass Argumentation im Grunde keine richtige Gewichtung mehr hat, sondern ein Pick an sich schon entscheidend sein kann. Übrigens auch, wenn Florentin den Judge macht.

Bin mir auch nicht sicher, ob das so in den Regeln mal irgendwann angepasst wurde, aber hier hat Schröck zu Beginn der Sendung noch betont, dass es ihm vor allem darauf ankommt, dass FÜR den eigenen Pick und weniger GEGEN die anderen argumentiert wird. Unter dem Aspekt habe ich Florentin hier bei der Autorunde auch klar vorne gesehen, unabhängig davon, wie ikonisch sein Auto tatsächlich war.

4 „Gefällt mir“