Fr (18.08.): Damals bei RBTV - 5 Jahre RBSC ♥

Oh, ich hab so viel davon gesehen. Bin halt ein richtiger RBTV-Fanboy gewesen. Und das, ohne schon im Forum zu sein.

Der Grund, warum das Almost Plaily noch lange im Gespräch war:

1 „Gefällt mir“

Wie @Cyberblitzbirne einfach nochmal ein Comeback hinlegt und das Rennen macht :beanpoggers: gg

6 „Gefällt mir“

War Tini echt nie bei Nerds an Herds nur bei Rocket Beans On Rice

Max, wie er Marah mit seiner Sahne vollspritzt:

1 „Gefällt mir“

Boah, wenn Anton jetzt da mitmachen würde :beanlurk:

Schiebung Stechen Stechen

1 „Gefällt mir“

Es ist so krass wieviel Content RBTV produziert hat und wieviel ich davon gesehen aber längst wieder vergessen habe.

Hier Andreas Hexenschuss:

7 „Gefällt mir“

Werd jeden einzelnen Clip mit meinem Namen zum nächsten Best Of einreichen. :jochen:

10 „Gefällt mir“

War toll :herz:

2 „Gefällt mir“

Hab grad nach dem Livestream den Zattoo stream angemacht und lars hat sich dafür bedankt dass ich auch im Jahr 2018 noch NDA schaue :smiley: wie passend zur Sendung :smiley:

4 „Gefällt mir“

Fand es super! :herz:

Vor allem auch, weil es nicht nur so 08/15-BENS-bezogene Fragen waren, sondern auch mal welche, abseits davon.

Es gab so viele tolle (leider eingestellte) Formate bei RBTV. Schön, dass diese hier miteinbezogen wurden. (:

Oh, und ich stimme hierbei zu:

Wie Anja in der Sendung schon sagte: „Es war Kunst.“

6 „Gefällt mir“

War eine richtig schöne Sendung.

3 „Gefällt mir“

Guter ebay’er. Gerne wieder :slight_smile:

4 „Gefällt mir“

Ich schaue auch den 24/7 Stream und Lars ist echt ein Goldjunge. Wenn der externe Gäste da hat und interviewen kann, dann dreht der voll auf und man merkt einfach, dass dem das total liegt. Echt schade, dass solche Sendungen auf RBTV keinen dauerhaften Platz gefunden haben. Hab das immer sehr gerne geschaut.

6 „Gefällt mir“

ich persönlich war nie groß die zuschauerschaft von nda oder auch bohn jour davor (es lief schon auch mal, weil halt der livestream irgendwie dazugehörte ne zeitlang, aber ich hab nicht jede folge gesehen oder ganz gesehen). aber dass lars das extrem liegt hat man ja echt immer wieder sehen können. vllt sieht man ihn ja noch mal irgendwann in so einer Sendung

2 „Gefällt mir“

Oh Gott, im Himmel!
So ein herrlicher Nostalgie-Trip. Hätte mir von allen Kategorien noch ein paar Dutzend Aufgaben geben können. :beanjoy:

Vielen Dank für die schöne Reise in die Vergangenheit! :herz:

PS: was wurde da eigentlich so auf Fussball-Golf rumgehackt?!
Die Sendung war hammer! Hälfte der Klicks bestimmt von mir.
Wie Florentin angemerkt hat, ist eines dieser (vielen) feel good-videos aus all den Jahren RBTV, das Nachts mal zum Schlafen angeworden wird. :beanfriendly: (so wie Rage of Empires, CIV-Gipfel usw usw usw usw.)

10 „Gefällt mir“

Wir haben ja eben erst gehört, dass wir Lars Man Standing noch viel mehr Klicks schenken sollen. Das war ja eine Sendung wo es quasi nur darum ging, dass Lars Leute interviewt. Davon würde ich mir noch viel mehr Ausgaben wünschen. :beancomfy:

6 „Gefällt mir“

Generell fand ich heute schön wie oft ich „ach jaaaaa“ gedacht hab bei längst vergessenen schönen Kleinoden von früher. Lars Man standing zb hatte ich komplett vergessen, aber völlig zu unrecht

3 „Gefällt mir“

Das war ein krasser Abend.
Ich habe eindeutig zu viel Lebenszeit mit RBTV verbracht xD Teilweise war’s ein richtiger Schock, dass da Sendungen schon 7 Jahre her sind. Ich könnte schwören, dass die nicht so alt sind. Es war ein bisschen wie durchs Familienalbum zu blättern. Keine Überraschungen, aber ganz viel warme Gefühle im Bauch bei den tollen Erinnerungen und Erlebnissen (sofern man das Starren auf leuchtende Monitore meinerseits als Erlebnis bezeichen möchte).
Danke für die geile Zeit! Heute Abend, genauso wie in all den Jahren zuvor.

10 „Gefällt mir“

Als die Nerds on Herds Kategorie kam, hatte ich kurz Hoffnung, dass was Neues angekündigt wird :confused:

Ansonsten schöne Sendung.