Alles gute zum Namenstag @Fabian_Crane
Das ganze Forum hat heute natürlich ausgiebig gefeiert. Du warst eingeladen aber scheinbar kam die Einladung nicht an? Merkwürdig
Alles gute zum Namenstag @Fabian_Crane
Das ganze Forum hat heute natürlich ausgiebig gefeiert. Du warst eingeladen aber scheinbar kam die Einladung nicht an? Merkwürdig
Wie kann Krani nur da wird gedreht
Erkenntnis
Ein Team ist Sarah, Sam und Mel
Können wir sowas mit Fabian bitte öfter haben?
Himmel diese Team Namen
Welches Team gewinnt?
0 Teilnehmer
Eddy kennt sich damit aus was man im Unterricht so macht
Krass wie stark Eddy bei dieser ersten Frage war, dabei ist seine Schulzeit am längsten zurück ^^’’
Ein richtiges Lieblingsfach hatte ich eigentlich nie. Aber die Literaturverfilmungs-AG war ganz gut. Da hat man im Grunde nix anderes gemacht als Filme geguckt und anschließend Aufsätze drüber verfasst. Sie mussten halt lediglich auf 'ner literarischen Vorlage basieren.
Gezeichnet habe ich auch viel. Einmal habe ich 'n Lehrer als Willie von Biene Maja gezeichent - weil er halt exakt so 'ne Stimme hatte wie der.
ChatGPT-Duell :
Es ist schwierig zu sagen, welche die fünf häufigsten Antworten auf diese Frage wären, da die Meinungen darüber, was man nach der Schule nicht mehr braucht, von Person zu Person unterschiedlich sein können. Einige mögliche Antworten könnten jedoch sein:
Hattet ihr einen
0 Teilnehmer
Was ist ein Blinker? Leuchtet da ein Licht, wenn die Stunde rum ist?
Klingel
Gedichte hab ich tatsächlich nie wieder nach der Schule analysiert.
Anscheinend, hat Eddy so erzählt
Ton gab es eben erst ab 1990
„Muss ich mit der Hand buzzern?“
Der Kopfbuzzer muss ins Best of.
Da nimmt er den Kopf und Classic Krani
und direkt noch ein Best of Moment
Das ist ja eine fantastische Sendung heute.