Fr. (20.02.) F1 Tag Team Turnier

Das ist echt Mist. Schade, dass man da so auf externe Server angewiesen ist. :beansad:

1 „Gefällt mir“

Vielleicht läuft ja als Alternative eine von der Community ausgewählte Folge Kino+ :beanlurk:

Jetzt schon fast eine Stunde Almost Daily F1 Spezial. :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

EA hat die Girls rausgemobbt. :beanmad:

2 „Gefällt mir“

Gab es bei der Anno Konferenz nicht auch schon solche Probleme? Wie viel Pech kann man haben ä?

Das ist der Fluch des Internetsenders ohne Internet. :florentin:

In real fährt ja Bernd Mayländer immer noch das Safety-Car, nicht schlecht :beanjoy:

2 „Gefällt mir“

Ist nicht so ganz Johns Spiel oder? :simonhahaa:

1000060149

7 „Gefällt mir“

Griechischer Torpedo.

6 „Gefällt mir“

Wenn Valle mal den Batterieboost benutzen würde, wäre er wahrscheinlich konstant Erster.

2 „Gefällt mir“

Das war wieder Nice

7 „Gefällt mir“

Trotz technischer Pannen, für die keiner was kann, das Beste draus gemacht. Wir hatten 'nen guten Abend beim zuschauen.

2 „Gefällt mir“

Hey, danke nochmal an die Beteiligten für den geilen Abend gestern. Trotz aller Probleme war es sehr gut gehandelt. Wenn man es ins Verhältnis zu vergangenen Events setzt, dann sieht man auch, dass es Rückblenden gab und ich finde auch das einheitliche Fahrhilfen einen besseren Vergleich bieten. Ich hatte ehrlich auch mit mehr Unfällen (wie bei Mariokart) gerechnet. Stattdessen waren dort richtig spannende Rennen zu sehen. Ich hoffe sehr, dass hier auch irgendwann daran angeschlossen wird. Gerade die Rückblenden, (die sind doch nicht vom Spiel selbst produziert, oder?) tragen zu mehr Übersicht beim Zuschauer bei. Ich finde auch, dass sich die Fahrer mächtig ins Zeug gelegt haben. So über mehrere Stunden konzentriert zu bleiben ist schon nicht einfach.

Wenn es noch was zu verändern gäbe, wünschte ich mir eine Umstellung zu Racing Seats. Die Haltung beim Fahren trägt schon sehr zum Fahrgefühl bei. Schön wäre auch eine einfachere Bedienung des Spiels. Allein die Menüführung ist schrecklich, finde ich und warum gibt es keine Anleitung zur Lenkradeinstellung?

Ich schweife ab. Danke nochmal. Ich freue mich immer sehr auf das Event und wurde nie enttäuscht. Schön dass es euch auch weiter so viel Freude bereitet.

Wurde nicht gesagt, dass es eine Observer-Cam in der Regie gab? Das wäre dann ja vom Spiel selbst.

1 „Gefällt mir“

Im Rahmen der Möglichkeiten wurde gestern das Beste draus gemacht. Wirklich schade das Hasel und Holla nicht mitfahren konnten, ichfonde 2-4 mehr Fahrende würden dem Event gut tun.

3 „Gefällt mir“