„Wir sind so deutsch. Wenn da ein Schild steht, machen wir, was drauf steht“
Nach einer Perücke von einem Schild verarscht
Muss sagen, hatte mal die Befürchtung, dass irgendwann die Verstecke ausgehen könnten aber das waren heute echt drei super Verstecke
Micha hat es wie Gunnar damals, durchgespielt
Wer hatte das kreativste Versteck?
- Colin
- Janina
- Michael
Kann da Ede voll verstehen, finde das auch mega strange das der Nachbar bei RBTV unten im allertiefsten Loch, aufs Scheißhaus geht
Absolut geniale Folge. Und auch alle 3 Verstecke ein Highlight. Colin der als Gollum aus seinem Loch kriecht, wie die beiden bei Janina einfach zu faul sind um richtig nachzuschauen und der Reinkor hat überhaupt den Vogel abgeschossen
Würde ja so was wie ein Halloween-Spezial (so was gab’s ja mal schon) vorschlagen, wo bis auf die Regie und das Anfangsspot alle Räume komplett dunkel sind und alle Akteure verkleidet. Die Sucher könnten neben Taschenlampen auch so Tracker wie in „Alien/Aliens“ haben, die allerdings von der Regie gesteuert werden und ggf. auf falsche Fährten locken.
Da ist man vermutlich normalerweise ungestört
Auf Nachfrage von nem User hat Rbtv im Twitch-Chat noch geschrieben, dass der Nachbar keine eigene Toilette bei sich hat. Aber seine Räumlichkeiten grenzen direkt an den Rbtv-Keller an, deswegen muss er das Klo dort benutzen
„Muss“ also ja da hat rbtv echt viel Vertrauen^^
Bei einem Halloween Special braucht es aber auch noch andere Bohnen die sich verkleidet hinter irgendwelchen Türen verstecken, aber ohne Wissen des Suchenden
Was mir beim Versteckspiel aufgefallen ist: Langsam wäre es eigentlich mal an der Zeit, ein paar Bilder der Bohnen zu aktualisieren. Janina habe ich zum Beispiel auf dem eingeblendeten Foto gar nicht mehr wiedererkannt mit den langen Haaren. Und nach kurzem Check ist mir aufgefallen, dass auch bei anderen Bohnen durchaus mal ein Update des Fotos auf der Team-Seite angebracht wäre.
Das Biest ist erwacht.
Ich warte eigentlich nur darauf, dass irgendjemand mal ein paar Horrormasken- und -puppen für die Suchenden versteckt in den dunkelsten Winkeln der RBTV-Häuser.