War schon in Teil 2 so. Die dt. Synchro ist zwar nicht per se schlecht, aber einige Sprecher, eben auch Leons, sind ein wenig hölzern.
Mein einziger Berührungspunkt mit der Serie ist bisher Teil 5
Ausgerechnet einer der Schwachpunkte der Reihe.
Wenn du mal was nachholen willst, RE2, RE3 und jetzt RE4 sind schon mit das Beste der Reihe, gefallen mir auch besser als 7 und 8, wobei 7 in VR schon nice ist.
Der 18 jährige Rolly dachte sich damals im Expert halt „Dieses Resident Evil soll ja ganz gut sein. Nimmste mal mit.“ Hat mir eigentlich auch Spass gemacht. grade im Koop. Nur der Bosskampf war aus der Hölle.
Und dann schaut Kuro doch zurück
Janina hat gewonnen
Mega Interessant in meiner Umfrage hat nur eine Person für Janina gestimmt und das war erfolgreich
Janina kam bestimmt vorher direkt vom pumpen
ich fand Teil 5 auch super, hab den im Koop bestimmt an die 20 mal durchgespielt über die Jahre^^
Hat jemand den Youtube Link zum nachschauen ?
Danke Leute. Hat Spaß gemacht!
War seit langer Zeit gestern mal wieder durchgehend live dabei, hat sich gelohnt! Wirklich ein sehr unterhaltsamer spaßiger Abend. Vielen Dank an @Krogmann und alle anderen Beteiligten!
Hatte eigentlich keine Lust auf noch mehr RE4, aber durch das tolle Konzept ist es auch für mich ein sehr lustiger und unterhaltsamer Abend geworden. Nur als Janina am Pad war hatte ich etwas Angst um Collin, hab schon fast mit nem Schulterwurf gerechnet
LMG hat ebenfalls wie immer geliefert
Schaue die Challenge gerade via VOD… und bin von der Idee nicht sehr angetan.
Valle hat grad seinen Run beendet und hat es mMn auf den Punkt gebracht: Er hat sich vor den Vorbereitungen im Studio mehr erschreckt, als vor dem Spiel. - Und genau das passt auch für mich nicht.
Durch dieses Konzept wird der Puls und die Schreckmomente nicht durch das Spiel getriggert. - Wenn in einem abgedunkelten Raum plötzlich von hinten einer im Wolfskostüm sich an mich heranschleicht, dann würde ich mich auch erschrecken, wenn ich FIFA zocke.
Insofern hat Resi 4 wenig bis überhaupt nichts mit dem Erschrecken der Kandidaten zu tun…
Koop ist Teil 5 wirklich ein Erlebnis. Ansonsten kannste den Teil mMn in die Tonne kloppen.
Dachte ich mir auch, ich ging davon aus, dass man sich nur vom Spiel aus erschrecken lassen soll und nicht durch Außeneinwirkung.
Ich hätte das im Studio nicht gebraucht.
Vielleicht beim nächsten mal eine weitaus gruselige Passage auswählen, denn diese war es nicht.
Die Show war augenscheinlich ein verkauftes Format und man hat sich ein gutes Set und Konzept (Puls gegt durch konstante Bedrohung hoch) dafür ausgedacht. Mich hat es gut unterhalten und mir das Spiel entsprechend als actionreiches Terrorspiel angepreist.
Resident Evil 4 ist halt nicht gruselig und die Jumpscares lassen sich an einer Hand abzählen. Somit ist es eigentlich nicht für Schockmomente geeignet. Falls das Pulsuhr-Gimmick in Zukunft in eigenen Formaten umgesetzt wird, dann vielleicht ja bei Spielen, die mehr auf Spannung setzten und weniger auf Non-Stop Terror.
Beim nächsten mal nehmt doch Phasmophobia, da braucht ihr kein präpariertes Studio mehr.
Mir hat Resi 4 gefallen, aber die Challenge war nichts, erst recht wenn ich nachhelfen muss, weil das Spiel nicht sonderlich gruselig ist.
War insgesamt ein toller Themenabend gewesen, auch wenn LMG an sich natürlich nicht allzu viel mit RE zu tun hatte. Unterhaltsam war’s dennoch. Habe gestern dann noch Janina und Kuro im VoD nachgeholt, da ich während dem Live-Stream irgendwann zwischen Valle und Janina eingepennt war aufgrund der Uhrzeit (nicht aufgrund des Formats wohlgemerkt). Man wird halt nicht mehr jünger.
Für eine weitere Heartbeat-Challenge würde ich dann so was wie „Alien: Isolation“ oder „Resident Evil 7“ empfehlen. Da dürfte einigen mal richtig der Stift gehen.